Fischereischein -  Fischereiprüfung Baden-Württemberg am 20.11.2009

glückwunsch goanna!!! :prost

dann könne mer ja jetzt ein heben!!! Hab´s au grad bekomme.Hab aber nur 57 richtig :heulend: muss mich ja fast schon schämen!! lol

aber dafür geh ich jetzt auf´s Rathaus:spass
 
Ich muss schon sagen, es ist ne Weile her das mich die Post so glücklich gemacht hat! Und ja, Kocher werde ich als erstes ausprobieren!:engel:engel
 
isch doch geil. dann kannsch Dir die Ausloterei spare. Einfach mit deinem Bootle rumfahre!! lol und Kanten/Gumpen kann man au rausfinde. Glaub mir müsse mal was ausmache am Kocher oder am Waldenburger See. Wie heisst der noch mal???
 
@goanna

Hast Du auch die Prüfung in Schwäbisch Hall gehabt? Weil dann muss mein Ergebnis ja auch schon da sein, hab auch dort gemacht... War der erste der abgegeben hat :) :) :)

Wo willst Du am kocher fischen? Bei mir ist der direkt vor der Haustür. Der Abschnitt bei Sulzbach-Laufen...

Gruß Oli
 
@goanna

Hast Du auch die Prüfung in Schwäbisch Hall gehabt? Weil dann muss mein Ergebnis ja auch schon da sein, hab auch dort gemacht... War der erste der abgegeben hat :) :) :)

Wo willst Du am kocher fischen? Bei mir ist der direkt vor der Haustür. Der Abschnitt bei Sulzbach-Laufen...

Gruß Oli

Ne ich hatte in Niedernhall. Ich weiß noch nicht so recht wo ich am Kocher angeln werde.
Bei Kocher dachte ich eigentlich an Künzelsau oder SHA, aber eigentlich ist es wurst, da Waldenburg zentral liegt.
 
ja normal kannst den sofort mitnehme. aber wie gesagt die war einfach nur zu faul.:nein:nein
kann ihn am montag hole. hatte ja natürlicherweise ne kleine unterhaltung mit der!! kannst dir ja bestimmt vorstelle. da wartest wie ein depp uf den bescheid und dann isch die zu faul
 
Komme gerade vom Rathaus der Spaß kostet 80,45€ worin aber schon 10 Jahre Fischereiabgabe dabei sind was ja pro Jahr 6€ kostet...also kostet nur der Schein 20,45€ fünd ich echt n Witz..is ja teurer wie Personalausweis...

Schweinerei echt

Nächste Woche Donnerstag können wir de fertigen Schein abholen hat se gemeint.


Ihr müsst aufpassen die machen euch wenn Ihr nichts sagt den Schein erst ab 1.1.2010 gültig AUFGEPASST wenn Ihr dieses JAhr noch angeln wollt dann wirds nämlich nichts!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben