Allgemein -  und dann noch beleidigend.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhjeee, was ein vorzüglicher Hintergrund, ich hab selten so hässliche Bilder gesehen...
und die Kommentare des Verantwortlichen zu seinen Bildern sind echt für Mülltonne,
allein der Spruch ein Herz für Heringe & sie dann noch so hinzulegen
sowas verachtendes...das is doch krank...
das is meine Meinung & die darfste ruhig wissen ;-)


meine güte ist das verachtend was??????:eek:


denn gehe jetzt alle leute belehren die ihren fisch beim händler kaufen-dort werden tonnen von kleinen fischen udn anderen lebewesen als beifang ins mehr gekippt nur damit tante erna ihr schlemmerfilet essen kann und da sagst du zu diesen bildern das ist verachtend???!!!!!!!:spass:respekt
 
meine güte ist das verachtend was??????:eek:


denn gehe jetzt alle leute belehren die ihren fisch beim händler kaufen-dort werden tonnen von kleinen fischen udn anderen lebewesen als beifang ins mehr gekippt nur damit tante erna ihr schlemmerfilet essen kann und da sagst du zu diesen bildern das ist verachtend???!!!!!!!:spass:respekt

ja für mich is das verachtend, für mich macht das einen Unterschied,
ob ich die Fische kaufen gehen & sie in Zeitung einwickle,
nur damit ich sie ohne Schweinerei mitnehmen kann, das is ja auch ok
aber ich bezweifel, dass jeder, der seine Fische aufm Fischmarkt kauft, noch Bilder davon schiesst. :confused:
Hier gehts doch nur um die Geilheit irgend etwas vorzuweisen
ich finde die Bilder hässlich, PUNKT !
 
meine güte ist das verachtend was??????:eek:


denn gehe jetzt alle leute belehren die ihren fisch beim händler kaufen-dort werden tonnen von kleinen fischen udn anderen lebewesen als beifang ins mehr gekippt nur damit tante erna ihr schlemmerfilet essen kann und da sagst du zu diesen bildern das ist verachtend???!!!!!!!:spass:respekt

1. Mee(h)r
2. Mach mal nen Abstrich zwischen Komerziellem und privatem Fischfang!
Diese Fischer müssen davon leben und nätürlich rutscht da auch mal der ein oder andere Beifang ins Netz aber meinst du das wäre Absicht?
Oder fängst du immer NUR deinen Zielfisch?:frusty:

ABER:schrei
die Fotos die er macht, speziell das mit den Heringen IST verachtend weil es , wie ich ihm jetzt mal unterstellen will, mit voller Absicht und im vollen Bewusstsein darüber was er macht entstanden ist.
 
Ich sags mal so: Fischfotos kann man sehr viel schöner gestalten. So eins würd ich mir nicht einrahmen und an die Wand hängen. Und das manche keine guten Umgangsformen im Forum haben ist sowieso bekannt.
Ich hab schon aufgehört mich darüber zu ärgern. Die kleinen Aalrutten sind schon ein großer Stich ins Herz.

Lg. Peter
 
Hallo,
ich habe hier meinen Dank an Perikles erstattet, weil er etwas angesprochen hat, was wirklich wichtig ist. Es geht hier nicht um die Fänge ( bis auf evtl. die Untermaßigen ). Sie sind eigentlich doch garnicht so beachtlich. In Fangneid muß man dafür nun nicht gerade ausbrechen. Die Heringe und die Hornies sind doch eher ein sehr durchschnittlicher Fang und durchaus verwertbar. Bei Heringen würde ich mit weniger erst garnicht anfangen, diese zu verwerten. Aber:
Wenn man Bilder ins Internet stellt, sind diese nicht nur für Angler, die das genau beurteilen können ( und auch wissen, das nicht jeder Tag so ist) erreichbar, sondern auch für andere ( Normalbürger, PETA oder andere Extremisten ). Dann werden diese Bilder anders wirken und benutzt werden, als es gedacht war.
Um die Schönheit des Angelns zu zeigen, sind solche Bilder völlig ungeeignet. Ich mag sie nicht. Ob sie nun in dieser Weise gezeigt werden, ob es sich um Fischkisten voller Fisch in Norwegen, um Eiskontainer voller Blut, Fisch und Bierflaschen auf Island oder die Filetberge danach handelt. Es wirft ein falsches Bild auf unser Hobby. Derjenige, der diese Bilder nutzt um sich darzustellen tut allen einen schlechten Dienst - und mir leid! Er sollte lieber Einzelfotos von schönen Fischen machen. Blut, Dreck und Kippe im Gesicht sehen dabei auch sch... aus.
Gruß und Petri
 
HI
ich finde die fotos direkt nich schon aber auch nicht schlimm, ausser die kleinen quappen, die heringe, die trophäen .
so was ist unnötige,
1. die kleinen waren doch sicher untermassig ?!?
2. so viele heringe zu töten ist wirklich schlimm.
3. solche schönen grossen schönen fische nur für trophäen zu töten ist lebens verachtend.

mfg lucas
PS: ich lege auf fotos sehr viel wert achte immer darauf das meine gut sind, aber wer das nicht tut find ich schade, aber ist mir ziemlich egal.
 
HI

3. solche schönen grossen schönen fische nur für trophäen zu töten ist lebens verachtend.

Mit den Trophäen meinst Du sicher das hier:
picture.php


Ich finde so was aber auch eher Befremdlich und würde mir keine Fischköpfe an die Wand hängen aber warum sollen das nur Trophäen sein? Woher hast Du die Gewissheit das er den Rest vom Fisch nicht Verwertet hat? Außerdem wenn ich so die Preise für Präparate betrachte glaube ich eher das diese Teile über mehrere Jahre entstanden sind. Dementsprechend finde ich das Bild eher als Verschroben wie Verachtenswert.
 
nach meiner kritik/lob kam das: in meinem profil

"Sag mal hast du in deinem Leben bischn stark gelitten du Körperklaus!!!! du brauchst net jedes Bild kommentieren i weis selbst was das für Fische sind u wodrauf die liegen echt sowas dummes gehst du überhaupt arbeiten! i glaube kaum bei der Langenweile die du an Tag legst!

oder
sag mal du spinner hast du langweile oder was! das ist jawohl jedn selbst überlassen werd idhc jetzt melden

oder

was willst du denn ! kann immer wider lachen über den neid andere Leute die nix fangen lach bist du doll ey

@perikles
Du bist doch lange genug hier im Forum um zu wissen dass beleidigende Profilnachrichten gemeldet werden können bzw. müssen! Dies ist leider nicht geschehen. Wir können nicht täglich alle Profilnachrichten durchsehen. Bitte meldet uns solche Dinge.

Das besagte Mitglied erhielt bereits am 10.05. eine Verwarnung und wurde nach weiteren Beleidigungen am 11.05. für drei Monate gesperrt. Die zweite Chance hat er leider nicht wahrgenommen und offensichtlich so weiter gemacht wie er aufgehört hatte. Aus diesem Grunde ist keine Einsicht mehr zu erwarten und daher wurde er nun entgültig gesperrt!
 
Moin,

was haben Fotos von Fischen auf Zeitungspapier oder auf Pflastersteinen
denn mit Kochtopfanglern zu tun bzw mit Respekt dem Fisch gegenüber?
Vor nem Kotelett hab ich auch keinen Respekt, wenn ich es mit nem Hammer
mürbe klopfe! Respekt dem Fisch gegenüber zeigt man anders, zB indem man
ihn nicht alle 3 Tage für ein Foto aus dem Wasser zerrt um sich selber zu
verherrlichen. Das ist in meinen Augen Respekt vor dem Fisch, aber nicht vor
einem toten Stck Fleisch was auf ner Zeitung liegt.
Wenn er die Fotos toll findet is das seine Sache, ich finde sie auch gelinde
gesagt "für´n A****"! Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

Über Mindestmaße usw wurde genug gesagt, aber vllt können wir das Thema ja auf den Winter verschieben......
ich geh jetzt nämlich angeln ;)

Vg....
 
@perikles
Du bist doch lange genug hier im Forum um zu wissen dass beleidigende Profilnachrichten gemeldet werden können bzw. müssen! Dies ist leider nicht geschehen. Wir können nicht täglich alle Profilnachrichten durchsehen. Bitte meldet uns solche Dinge.

Das besagte Mitglied erhielt bereits am 10.05. eine Verwarnung und wurde nach weiteren Beleidigungen am 11.05. für drei Monate gesperrt. Die zweite Chance hat er leider nicht wahrgenommen und offensichtlich so weiter gemacht wie er aufgehört hatte. Aus diesem Grunde ist keine Einsicht mehr zu erwarten und daher wurde er nun entgültig gesperrt!


also da sieht man mal das der admin kein fingerspitzengefühl hat und die sache nicht verfolgt hat!!!!!!

hast du dir mal die ganzen post hier in diesem trööt durchgelesen und in dem anderen????

ich finde die fotos und seine ausdrucksweise auch nicht toll-das kann man besser machen oder ausdrücken aber:

wenn ich von meinem ersten graserfang schreibe und dann von jedem angegriffen werde wie kann man den abschlagen und dann die alben die er erstellt hat mit ins spiel kommen die nix mit dem graser zu tun haben-und dann schluss endlich noch von einem fremden die bilder aus seinem album benutzt werden nachdem sie haarklein kommentiert wurden-denn denke ich ist es nicht verwunderlich das solche frechen und beleidigenden antworten kommen!!!!denn wie es in den wald hinschallt so schallt es heraus und wenn man so durch den dreck gezogen wird schmeißt man damit auch zurück!!!!!!
und noch ein punkt sind die ständigen anmachen von wegen soviele heringe so kleine quappen!!!!weiß einer hier wie groß die waren kennt einer das mindestmaß oder überhaupt wo er sie gefangen hat um einschätzen zu können ob das rechtens ist oder nicht???

ich glaube nicht von daher seit ihr alle die hier meckern kein deut besser denn ihr macht unterstellung die ihr nicht beweisen könnt und ja perikles du benutzt einfach fotos anderer user ohne deren einverständnis-da gehe ich stark von aus denn anch den nachrichtenwechsel zwischen euch wird er nicht gesagt haben ja die bilder kannst kopieren und nutzen!!!
von daher denke ich hat der admin in diesem fall kein fingerspitzengefühl gezeigt!!!
 
der admin hat ihn endgültig gesperrt-ihm hat es quasi in der ganzen hand gejuckt :) kann das nur begrüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht von daher seit ihr alle die hier meckern kein deut besser denn ihr macht unterstellung die ihr nicht beweisen könnt und ja perikles du benutzt einfach fotos anderer user ohne deren einverständnis-da gehe ich stark von aus denn anch den nachrichtenwechsel zwischen euch wird er nicht gesagt haben ja die bilder kannst kopieren und nutzen!!!
von daher denke ich hat der admin in diesem fall kein fingerspitzengefühl gezeigt!!!

Die Bilder sind von Herrn Oggens öffentlich in diesem Forum zugänglich gemacht worden.
In den Forenregeln kannst du nachlesen, dass sie nun Eigentum des Forums sind und daher von den Forenusern forenintern benutzt werden können ;).

Zumal auf keinem Fotot eine Person zu erkennen ist, kann man sich nicht auf das Recht am eigenen Bild berufen.
 
@perikles
Du bist doch lange genug hier im Forum um zu wissen dass beleidigende Profilnachrichten gemeldet werden können bzw. müssen! Dies ist leider nicht geschehen. Wir können nicht täglich alle Profilnachrichten durchsehen. Bitte meldet uns solche Dinge.

Das besagte Mitglied erhielt bereits am 10.05. eine Verwarnung und wurde nach weiteren Beleidigungen am 11.05. für drei Monate gesperrt. Die zweite Chance hat er leider nicht wahrgenommen und offensichtlich so weiter gemacht wie er aufgehört hatte. Aus diesem Grunde ist keine Einsicht mehr zu erwarten und daher wurde er nun entgültig gesperrt!

Zitat: "Wir können nicht täglich alle Profilnachrichten durchsehen."

Was heißt das? Für mich entsteht der Eindruck, dass Ihr nicht täglich alle anschaut, aber stichprobenartig einige schon. Ist dieser Eindruck richtig?

Werden die PN' s hier "grundsätzlich" von Moderatoren bzw. vom Administrator an-/ durchgesehen????

Ich schreibe desöfteren auch persönliche Dinge in diese PN' s, die keinen Moderator oder Admin etwas angehen.

Dachte wirklich, dass diese PN's privat/ persönlich sind!!!!

Die Frage soll in keinster Weise provozierend sein, es ist für mich nur wichtig, ob andere Personen meine "persönlichen Nachrichten" lesen oder nicht!!!!!


Lieben Gruß

Matze
 
Die Bilder sind von Herrn Oggens öffentlich in diesem Forum zugänglich gemacht worden.
In den Forenregeln kannst du nachlesen, dass sie nun Eigentum des Forums sind und daher von den Forenusern forenintern benutzt werden können ;).

Zumal auf keinem Fotot eine Person zu erkennen ist, kann man sich nicht auf das Recht am eigenen Bild berufen.


ich nehme das mal so hin aber glauben tue ich das nicht!!!

wenn einer sein bild im internet veröffentlicht wo er nicht drauf zu sehen ist und er will das es kein anderer benutzt darfst es nicht einfach nehmen oder warum gibts soviel copyright zeugs wo die gegeneinander klagen usw????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben