Ruten -  Signature Feeder Nibble Tip - hat jemand Erfahrung?

Welsi Waller

Raubfischangler
Hallo,
ich bin heute aus`m urlaub aus holland wieder gekommen und hab eine neue rute mitgebracht, die Signature Feeder Nibble Tip
attachment.php

mit 2 spitzen, die rute ist 13"/4m lang und da kommt jetzt meine frage, wenn ich nach dem wurfgewicht gucken will steht da nur ine Weight: 3-6 kg :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
damit kann jetzt aber nichts anfangen ,ich weiß nur dass line weight für linienstärke steht
habt ihr mit der rute schonmal erfahrunen gemachtt oder könnt ihr mir sagen wie hoch das wurfgewicht ist???
 

Anhänge

  • DSC01526.JPG
    DSC01526.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
laut google wird die rute als combo mit rolle verkauft

Size Article/Set Rod: 13'/400 cm; transport length: 1.34 m; line: 8LB/3-6 kg/300m./0.23mm.

somit ist damit nur die schnurangabe für die rolle gemeint
 
die war aba ohne rolle und muss ja auch nur ungefähr wissen wo das wurfgewicht liegt,aber das ergebniss muss sicher sein, ich hab nur eine ersatzspitze
 
mal anrufen wo du gekauft hast ? nachfragen kostet was ja da es auslandsgespräch sein wird aber besser kurzer anruf..als hier zuspammen ...
 
wo soll ich denn da anrufen?, ich hab keine nummer und kann auch kein holländisch, deswegen frag ich ja ob jemand mir auch nur ungefähr sagen kann wo das wurfgewicht liegt
 
Zurück
Oben