Biete -  Ultimate Bivvie

Linux

Profi-Petrijünger
Hallo

Verkaufe ein Ultimate Zelt, der Zustand ist volkommen in Ordnung, das Zelt wurde kürzlich von mir Impregniert.

Das zelt hat die maße 2m x 1,8m x 1,4m also entweder als tacklezelt oder als prima wetterschutz für angler ohne liege, der Boden kan rausgemacht werden, dann darf man es überall aufbauen (Zählt dann als Schirm)

Preis sollen 40€ + Versand sein, also Zuschlagen und du stehst nicht im Regen.

Kevin
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 233
hi, habe das gleiche zelt neu für 20€ inkl. Vers. angeboten bekommen
 
Und warum schreibst du das hier rein.

Diese geschäftevermieserei ist sowas von zum Kotzen.
 
@tudells:
Deine Information ist für alle Interessenten solcher Zelte natürlich höchst interessant. Vielleicht belegst du deine Behauptung einfach mit dem Laden, wo dir das angeboten wurde. Dann kann jeder selbst schauen.

@Linux:
Jeder versteht, wenn du sowas nicht lesen möchtest. Jedr möchte das Maximum herausholen. Vorausgesetzt, dass es das Angebot tatsächlich gibt, wäre es aber unter Anglerfreunden nicht ganz fair dein gebrauchtes Zelt für den doppelten Preis zu verkaufen. Den Preis wäre es dann wohl bei weitem nicht wert, oder?
 
@ Linux, ich mach zwar auch gerne böse Posts, doch da ich dies Zelt kenne, weiß ich, daß es dies Bivi " NEU " nicht für 20 inkl Versand bekommen kannst. Lass den Vogel der daß behauptet. :trost
3 Wochen eher, hätte ich es genommen :heulend: :schmatz
 
Hallo Tudells!
Wo hast Du denn das gesehen,war es neu?
Ist nich böse gemeint,ich such gerade eins.
Bisher gefunden ab 109€ aufwärts,und die Preiswerteren haben mir nicht wirklich gefallen.
Habe auch keine Lust alle Jahre ein neues zu kaufen oder im Preiswerten Nass zu werden.
Gruß Frank.
 
kann ich mir nicht vorstellen , das es ein zelt für diesen preis gibt und das auch noch neu ....
ich denk 40 euronen sind doch echt fair.....
 
@ Linux, sorry das ich auch was hier rein schreiben muss, was eigentlich nicht hier rein gehört.

@ Tudells, wenn du so ein Angebot bekommst, dann nimms! und schnatter nicht in anderer Leute Verkaufsthreads.

Ich finde es eine Frechheit in einem Verkaufsthread so eine Diskussion zu starten und ihn damit Zweck zu entfremden nur um seinen unrelevanten Mist los zu werden!

Eigentlich wären hier Ermahnungen vom einem Moderator angebracht.
 
Zurück
Oben