Ruten -  1,80m Rute, geht das?

kein thema habe gerade mal geschaut gib mal Winkelpicker ein da sind brauchbare für 19,99€ Sofortkaufen und wenn du bietest wird es sicher noch billiger.
 
bei lidl war ich die solln gut sein ham aber keine mehr leider
Ich tät da nichts kaufen!


Wie groß ist denn dein Budget?
Eventuell tut es für den Anfang ja auch was Gebrauchtes.Es gibt viele die haben jedemenge Kram zu hause rumstehen den sie garnicht (mehr) verwenden und das sind teilweise hochwertige Sachen! Wenn man drauf aufpasst dann geht so eine Rute auch nicht kaputt oder hat irgendwelche gröberen Mangelerscheinungen...


In den Sonderangebots- und Restpostenlisten der großen Versandhäuser kannst du auch Schnäppchen machen! Diese Sachen sind keineswegs schlecht,nur weil sie ein bisschen älter sind!
Du kannst über die Suche in diesem und anderen Foren was über die Produkte herausfinden und auch google gibt den ein oder anderen Testbericht her!
Gerlinger z.B. hat im aktuellen Sonderangebotskatalog einige Matchruten drin!
u.a. eine von DAM: Emotion Match 3,6m (keine Angst wegen der Länge,die ist dreiteilig = nicht so sperrig) 201g Gewicht,Preis 39,90
Ob die was taugt kann ich nicht sagen.Aber die Angaben machen einen vernünftigen Eindruck
 
@ Peter ich habe gut 80 Ruten und finde es nicht zu viel. Kommt immer drauf an wie ich und was ich fischen will. Raub,Fried,Pose,Feeder ,Süss oder Salzwasser da haste schnell alles zusammen.
 
oberslzacher du wohnst echt etwas weit weg aba ich bin ebi ebay schon fündig geworden geht mal auf winkelpicker und dann 100km von 21629 weg ein (bei erweiterte suche die überlege ich mir zu hohlen die für 14,95 sofortkauf ist die gut ??könntet ihr mal nachguckenn und mir bescheit geben???
 
Hi


oben rechts ist eine lange Nummer!
Das ist die Artikelnummer...Wenn du uns die gibst, findet jeder die Rute direkt und genau die richtige :)
 
@ Peter meiner auch. Kommt ja noch das Zubehör dazu. Aber gut man braucht es ja doch. Im Urlaub wird es immer lustig sie zuviel Klamotten ich zu Viel Angelzeug.
 
Die Nummer is FALSCH....

Hehe ich hab aber auch genug Angelzeux daheim stehen... Ich weis es zwar nicht genau aber so um die 60 Ruten,ca. 20 Rollen, Schnüre (von mir zu hause bis nach China und zurück), 9 Angelkoffer voll mit Zeugs das man halt so brauch (Belischrot,Posen, Zangen,Messer,Schnurstopper,Gummiperlen...) 6 Unterfänger, 8 Setztkescher, 2 Schirme, 1 Zelt,3 Angeltaschen ich glaub das war alles...

Hey ich könnt nen Angelladen auf machen "Austros Hotspot":banane:

Petri Heil aus Österreich!!!
 
@ ASTRO JO HABE ICH OBEN SCHON GESCHRIEBEN IST NE DVD ja man kauft sich das und das peng alles voll.:angler::angler2:
 
Ja was ich so faszinierend finde is wie das jedes Jahr mehr wird... Ich meine ich teile das ganze Zeug mit meinem Dad aber der geht vielleicht 10 bis max. 15 mal im Jahr angeln...

Vor allem ich fahr im September nach Italien an den Po Wels angeln, im februar habe ich mir die Shimano American Baitrunner 6500 um 99€ ergattert... Nur bei der Rute ging mein Schnäpcheninstingt daneben... 550 € ne Handgefertigte rute von einem Kumpel... Aber das Ding kann echt was und die hat man ja, wenn man keinen "Schei**" baut auch ein Leben lang...

Mit der Rute können meine Kinder dann 3m Welse am Po fangen....

Petri Heil aus Österreich!!!
 
ich habe mir leztes Jahr auch Zwei Shimano Beastmaster und Zwei Baitrunner gekauft.
 
Zurück
Oben