Gesundheit -  Schlimmste Physische Schmerzen die ihr je hattet

Meine Wenigkeit hat sich mal beim Chilli-schneiden (diese womit man bei einer halben Schote essen für 5 Personen runiert) die hände nicht abgewaschen und dann an den "Lachs" beim pinkeln gefasst. Ich hab ne ganze Nacht wach gelegen und überlegt ob ich den Notarzt rufe.


Das kenn ich auch, nur bei mir war es nach dem Händewaschen und es hat trotzdem immer noch geschmerzt:crying Wie es dann mit ungewaschenen Händen ist, bestimmt Horror.

Grüße
 
Meine Wenigkeit hat sich mal beim Chilli-schneiden (diese womit man bei einer halben Schote essen für 5 Personen runiert) die hände nicht abgewaschen und dann an den "Lachs" beim pinkeln gefasst. Ich hab ne ganze Nacht wach gelegen und überlegt ob ich den Notarzt rufe.

Servus Andre,
kann mit dir empfinden, so wie du es beschreibst das du eine ganze Nacht Schmerzen hattest. Ich hätte den Arzt an deiner stelle gerufen.
Denke so schnell wirst du deinen "Lachs" nicht mehr damit in Verbindung bringen.
 
@Hechtspezialist


Kann dich beruhigen, der Lachs schwimmt jetzt wieder gegen den Strom und hat auch seinen Laichausschlag wieder verloren.

Der Fortbestand der Art ist gesichert.
 
Das mit dem "Lachs" kenne ich auch, habe mir nur am Beutel gekratzt und dabei mit den Fingernägeln was aufgerissen, hatte da auch spaß mit.
An meinen ersten Kater werde ich wohl auch immer erinnerungen haben.........
Weiteres kann ich was erzählen was zwar null weh getan hat aber sehr skuril ist.
Wir haben Rugby gespielt, ohne Helm natürlich, und als einer zwischen mir und unserem 2 m Menschen hindurch rennen wollte, sind wir von 2 seiten auf den zu. Leider war er schneller und wir zu tölpelig zum bremsen also sind wir ineinander gerannt. Ich habe nur einen dumpfen Schlag gespürt und habe dann so 3 Zähne von dem Splittern gesehen, und dachte mit in dem Moment dass er wohl mit dem Kinn auf meinen Kopf gerasselt sein musste und sich so die Zähne ausgeschlagen hatte. Der Schmerz war nur son bissl dumpf und nicht wirklich schmerzhaft aber dann lief mir was an der seite des Kopfes herrunter.
Als ich fühlte war meine ganze Hand voller Blut. Ende der Geschichte , der Typ hat mir dreist in den Kopf gebissen und dabei 4 Zähne verloren, die Wunde wurde mit 8 Stichen oder so genäht. Das komische war, dass es zu keinem Zeitpunkt weh tat, und ich war echt wie ein mastschwein am bluten, innerhalb von n paar minuten war mein tshirt rot.
Dafür hat mein Beisser aber jetzt anstatt seiner gelben schiefen beisserchen schöne weiße gerade Zähne.^^

Von meinem Vater könnte ich gewissen 10 Dinge oder so aufzählen aber ich Picke mal das in meinem Auge heftigste raus.

Er wollte auf der Arbeit aus einem Auto raus , hat sich mit dem Fuß verkeilt, war zu schnell und futsch war das Bein umgedreht.
Hat ca 2 Jahre dmait zu tun gehabt.
 
Hi Jung´s ich hab da auch was:

Etwa 1 Stunde in einem Auqarium gewühlt und Scheiben gereinigt, Steine neu gesetzt und Pflanzen gepflegt. Dann wollte ich das Licht wieder einschalten und greife hinter das Aquarium schnell abwärts um den Schalter zu greifen. Da passierte es: Mit dem Mittelfinger am Rauputz hängen geblieben und den Fingernagel abgerissen. Der Stand 90° nach oben. Damals wollte ich nicht zum Arzt also hab ich den Fingernagel rutnergeklappt und mit Tape und Verband umwickelt. Nach 2 Tagen hatte ich solche Schmerzen dass ich fast schon Fieber hatte. Also ins Krankenhaus und das dem Arzt gezeigt. Die Kommentare waren entsprechend und der Nagel musste gezogen werden. Also erstmal Narkose in die Hand gespritzt und als der Arzt am Nagel zog bin ich fast durch die Decke geflogen. 4 Spritzen später war der Nagel endlich entfernt.
 
Es gibt zwei Arten von Schmerzen!


Erstens der Liebesschmerz

zweitens der Zahnschmerz,



Zu erstens:Da muß einer rein


Zu zweitens:Da muß einer raus

Mfg Heiko
 
Bei beiden Schmerzenssachen sind mindestens Zwei Personen vor Ort.
Wobei der Liebesschmerz mir persönlich mehr liegt.(Frag meine Frau)
Heiko
 
Moin,

Der Stich von einem Petermännchen vor vielen Jahren. Dagegen ist ein Blinddarmdurchbruch wie ein Kindergeburtstag...
 
hmmm

ich hatte seit dem ich geboren wurde so eine haut ab kapselung in der innen seite meiner nase, ihr müsst euch das wie runde haut blase mit einem stängel vor stellen, die sass zwar in der nase war aber immer noch gut sichtbar vor knapp einem jahr störte mich das teil. also zum HNO gegangen und dann lieg ich da auf der liege der gute man rammt mir ne spritze von oben in die nase, die nase ist ja bekanntlich eine sau empfindliche stelle gooottt das hat so we getan. für mich, der ich da fast ohne mächtig wurde, wurde der begriff schmerz ganz neu definiert. so dacht ich mir jetzt wirkt gleich die betäubung.
er tippt mir noch ma kurz an die nase, so von wegen spürts du was ?? ich sag wahrheits gemäß nein. er also das skalpell gegriffen. macht den ersten schnitt ich bemerke das der schmerz mich bei nahe... naja bei nahe ihrwisst schon das gefühl das nach dem standart schmerz kommt. nach dem ich ihm das zu verstehen gab ( hmmm wie war ich dazu eig. noch in der lage ??? naja egal) nahm er die spritze erneut zur hand und stiess sie mir fast durch die nase kein scherz er stocherte noch so ein wenig in meiner nase rum dan wirkte die betäubung endlich und der rest war eine kleinigkeit...

mfg lucas

im nach hinein war es keine gute idee das hier auf zu schreiben, da es die vorstellung wieder zum leben erweckt.
 
wollte es mir eig. für später auf heben aber egal hier also schmerzhafte dinge die mir in meiner frühen kindheit wieder fahren sind:

erst ma ein lacher:

mein opa setze mich als ich erst hmmm wie alt war ich da ?? so 1 jahr vieleicht ist ja auch egal also er setzte mich auf eine noch heiße herd platte.
sowohl ... als auch ... verbrannt. wie schön das ich micht daran erinnere.

die nächst begebenheit trug sich zu als ich gerade erst laufen konnte.
ich lief, fiel gg eine stuhl kante und ein schneide zahn hing schief und krumm in meinem mund. meine mutter endschied sich das es das einfachste wäre ihn wieder richtig rein zuschieben. so weit so gut.
2 wochen später fiel ich erneut gg dieselbe kante der zahn war endgültig draussen.

irgend wann ist mir am flughafen in florida ein metal ständer , die teile an dennen die absperrbänder vor den schaltern befestigt sind, auf den kopf gefallen.

hmm.. mehr fällt mir nicht eine. habt ihr schon mal einen krampf im zwerchfell gehabt ??
 
Zurück
Oben