Ruten -  Suche Karpfenrute + Rolle + Schnur-» gefunden

hin und her widersprüche im angelshop etc.
doch im internet gekauft/bestellt
und zwar
1 x SHIMANO BAITRUNNER ST RA
SHIMANO BAITRUNNER ST 10000 RA (BTRST10000RA) = 59,95EUR
1 x SPRO - ROYALTY CARP - 3.60m / 3.90m
SPRO - ROYALTY CARP 3.60m - 40-80g (2166362) = 61,95EUR
1 x Shimano Freilaufrolle - Big Baitrunner LC (BBTRLC) = 199,95EUR
1 x Fox Karpfenrute - Warrior Euro - 3.60m - 2.75lb (CRD053) = 102,95EUR

einma das jute (hoffe doch) ; die untersten 2 artikel
die oberen sind zur not falls mal was ausfallen sollte im kampf gegen den 50 pfünder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nun is es bestellt und bezahlt :) aber danke
weis nicht ob man dann noch erfahrungsbericht drüber schreiben soll oder nicht , gibt sicher schon paar ?
 
Du kannst mal in 10 Jahren schreiben, dass die Big BTR noch tadellos funktioniert. :)
Mit den Ruten von Fox hab ich mich noch nie näher befasst.
 
find kein passendes futteral bzw. weis nicht welche größe vom futteral ich nehmen soll wo 3 steckruten 2 davon wie oben beschrieben passen würfen incl rolle und bissl zubehör
könnt ihr da was empfehlen ?
 
Habe das PELZER Executive Rod Holdall für 12 feet Ruten und bin nach wie vor begeistert :) Meiner Meinung nach das beste Futteral auf dem Markt!!!
Innenraum komplett gepolstert,passen 3 montierte u. 3 unmontierte Ruten rein! In den Außentaschen hab ich Schirm,Kescherkopf,Wurfrohr,Banksticks,Bissanzeiger und noch einiges mehr drin...echt ein Raumwunder :)
Zusätzlich ist noch ein Regenüberzug für das ganze Futteral dabei,also 100 % Wasserdicht!!!! Kostenpunkt um die 100 €! Ist aber auch jeden Cent wert :respekt
Gruß MB
 
Seit etlichen Jahren nehm ich das System Select von Wychwood.
Da sind die Ruten einzeln verpackt und werden erst dann an's Basis-Teil rangeclipst.
Die Einzelfutterale gibt es in verschiedenen Längen bis aktuell 13ft.
Lässt sich auch besser im Auto verstauen, weil man die Futterale abclipsen kann.
Im Basis-Teil sind Schirm, Banksticks, Stormpoles, Rod Pod, Kescher, Wurfrohre usw. usw. verstaut.
Ähnliche Systeme gibbet auch von anderen Herstellern wie z.B. Chub usw...
Ich hab zwar noch ein älteres 13ft-Monsterfutteral von Daiwa (Prinzip wie Bild 2), aber das nehm ich sehr selten.



 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutz seit einigen Jahren Einzelfutterale in 12 Fuß von Anaconda.
Die Dinger sind preiswert und halten.
Ich mag es eben, wenn meine Schmuckstücke einzeln verpackt sind.
 
Thema Schnur,

denke hier sollte man doch etwas mehr ausgeben es wäre doch schade wenn du einen riesen dran hast und wegen der schnur aufgeben musst.

jedes hobby kostet etwas, klar muss man sich auch nach der decke strecken.

Ich selbst fische mit Okuma rollen. sind Preisgünstig (89-,)
gut die Ruten haben etwas mehr gekostet aber das bleibt jedem selber überlassen,
habe mit zwei paar zugelegt (2 3/4Daiwa und 3,5 lib Mitchel)
auf den kleinen fische ich auch mit schimano
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie gesagt hoffe meien geräte halten bissl länger also euro warrior und Bait LC
des andere da is nur zur not falls was sein sollte daher net wichtig

ja futteral mussi ch doch im geschäft mit ruten dann wenn die hier sind hingehen und schaun was passt und was eher zusteht

schnur hab ich ja die Broxxline High End 9,1 kg 5200 m bestellt kommt au die woche wenn die im laden boilies reinkriegen (verständlich doppelter versand zahlt niemand gern)
laut berichten und test @google ma geschaut soll se egtl. ganz gut sein
 
ich habe doch nichts gegen die schnur, ich kenne sie nicht...........
so hatte ich es nicht gemeint, es ging nur um den preis.
 
hat jmd erfahrung mit carp world ? hab da für über 200 per vorkasse bestellt nu muken die rum weil ne boilie sorte net da is mit scherzen wie " ja die sind grad angeln deshalb kann es bissl dauern" keien genaue angaben wann ugnefähr und solch scherze kennt ihr das auch von denen ?
 
Ruf mal nach 16 Uhr an und verlange den Peter.
Meine Rollen sind auch im Rückstand, kommen Ende des Monats.
Bin erst gestern von ihm angerufen worden. Bis jetzt war alles immer perfekt gelaufen.
Welche Boilies sind denn aus? Wenns keine von SOLAR sind dann lass dir die alternativ schicken.
Der Preis fürs Kilo Readymades ist nämlich saugut für SOLAR-Qualität.
Und das ist kein Scherz, die Crew um Martin Locke (Solar) is so...
 
gestern mittag kam carp world zeug an statt den blacks kam solar boilies naja guter ersatz anscheinend und boilie schleuder wurd per bar-geld ersetzt also doch etwas zufrieden stellend der shop.


hoffe das die ruten und rollen bis spät. mittwoch da sind :klatsch: dann gehts nämlich :angler::angler::angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bewahrt ihr eure boilies auf ? die versch sorten im selben (eimer) ? oder alles einzeln in dosen unabhängig von menge oder habt ihr max 500gr(?) portionen pro ansitz wie macht ihr das alles :)
 
Zurück
Oben