Bildergalerie -  Frühlingsbilder

Ob`s für Frühlingsbilder reicht weiss ich nicht genau, aber heute bei ca 11 Grad hab ichs das erste Mal für dieses Jahr gewagt und bin für ca. 2 Stunden angeln gegangen. Zumindest kann man zusehen wie der Schnee immer weniger wird, für nen Fisch hats noch nicht gereicht, aber es wird von Tag zu Tag besser. Etwas Schmelzwasser ist schon dabei, aber nächste Woche wirds dann wohl viel mehr.
 

Anhänge

  • 100_0709.JPG
    100_0709.JPG
    982,8 KB · Aufrufe: 153
  • 100_0708.JPG
    100_0708.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 136
  • 100_0707.JPG
    100_0707.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 142
@ carphunter25: Schönes Bild bei uns hat es gestern auch so ausgesehen:-)

@ warranty: Bei euch schauts ja noch ziemlich schlimm aus, aber jetzt wird es schnell gehen bei den Temperaturen;-) Danke für die Bilder

Gruß
Andi
 
So ich habe heute auch meine erstes Frühlingsbild für euch geschossen.
Es sieht auf den ersten Blick vielleicht nicht so aus, aber es ist ein echtes Frühlingsbild.
Jedes Jahr, manchmal früher, manchmal später kommt ein Entenpärchen zu uns an den Teich.
Bestimmt schon 10 Jahre lang.
Letzes Jahr hat die Dame bei uns sogar gebrütet. Wie gesagt, früher oder später kommen sie, dieses Jahr später aber wenn sie da sind ist auch der Frühling da.



 
Entenbrut

Jedes Jahr, manchmal früher, manchmal später kommt ein Entenpärchen zu uns an den Teich. Bestimmt schon 10 Jahre lang.Letzes Jahr hat die Dame bei uns sogar gebrütet.

Dieses Jahr müssen die beiden dann wohl ohne Dame/Eier brüten. Der Herr hat wohl DEN Partner gewechselt :lach

Trotzdem: Ein sehr schöner Gartenteich, auch wenn der Frühling nicht in voller Pracht zu erkennen ist! :daumenhoc

Viele Grüße :prost
 
perik schrieb:
Dieses Jahr müssen die beiden dann wohl ohne Dame/Eier brüten. Der Herr hat wohl DEN Partner gewechselt :lach

Trotzdem: Ein sehr schöner Gartenteich, auch wenn der Frühling nicht in voller Pracht zu erkennen ist! :daumenhoc

Viele Grüße :prost
Danke Danke, aber hast du denn die Entendame auf dem Bild übersehen? ;)
 
Zurück
Oben