Partnerschaft -  Können;Dürfen oder wollen Eure Frauen nicht

Ich finde es sehr schade, dass so wenig Frauen angeln.
Momentan besuche ich den Vorbereitungskurs für die Fischereiprüfung (endlich) und was soll ich sagen, es sind inklusive mir ganze 2 Frauen anwesend. :wein

Tja, ich steh halt nicht auf Walken und so einen Kram.
Wenn ich das schon sehe, wie die meisten hier mit ihren Stöcken durch die Gegend wandern, muss ich immer lachen.
1 Stunde wandern und danach 2 Stunden frühstücken mit der Freundin.
100 Kalorien verbraucht - 1000 angefressen. :hahaha:

Die meisten Frauen finden Angeln blöd, Fische töten ist ja furchbar, man kann sie ja auch bei Real in der Tiefkühltruhe holen.
Ob sie da vorher weniger gelitten haben, sei mal dahingestellt.

Mein Mann angelt auch und es ist ein sehr schönes Hobby, welches uns erlaubt, unsere Freizeit gemeinsam zu verbringen und dabei Spaß zu haben.
 
so wolfi das haste du von deinem gezanke:hahaha:

@spaik wie kann man so schadenfroh sein
wenn er keinen tauwurm gefunden hat!dann tut´s auch nen würmchen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr schade, dass so wenig Frauen angeln.


Die meisten Frauen finden Angeln blöd, Fische töten ist ja furchbar, man kann sie ja auch bei Real in der Tiefkühltruhe holen.
Ob sie da vorher weniger gelitten haben, sei mal dahingestellt.

Mein Mann angelt auch und es ist ein sehr schönes Hobby, welches uns erlaubt, unsere Freizeit gemeinsam zu verbringen und dabei Spaß zu haben.

Mal vor weg gesagt, ich finde es auch sehr schade!

Ich glaube aber nicht das es darum geht den Fisch zu töten bzw das es furchbar ist, sind wohl eher gründe wie:

1. Fische sind "Schleimmig", (könnte Frau sich ja Schmutzig machen)
2. Angeln ist langweilig,
3. Man könnte sich ja die Fingernägel und Absätze der Schuhe abbrechen
usw.

Ich habe mal eine Frau getroffen die das Angeln für sich entdeckte aber Ihre "Weiber" Runde nicht mißen wollte/konnte also hat sie das eine mit dem anderen verbunden. Der Karpfen Ansitz sah recht lustig aus,glaube mal und das Tratschen kam auch nicht zu kurz.

Nur erzählte sie mir auch das sie u.a. so ihre probleme mit dem verrichten ihrer Notdurft unter freiem Himmel habe oder sie angst hätte mal einem Mann zum Opfer zu fallen.

Es gibt glaube ich viel gründe warum Frauen weniger interesse an unserer Leidenschaft haben.
 
Mal vor weg gesagt, ich finde es auch sehr schade!

Ich glaube aber nicht das es darum geht den Fisch zu töten bzw das es furchbar ist, sind wohl eher gründe wie:

1. Fische sind "Schleimmig", (könnte Frau sich ja Schmutzig machen)
2. Angeln ist langweilig,
3. Man könnte sich ja die Fingernägel und Absätze der Schuhe abbrechen
usw.

Ich habe mal eine Frau getroffen die das Angeln für sich entdeckte aber Ihre "Weiber" Runde nicht mißen wollte/konnte also hat sie das eine mit dem anderen verbunden. Der Karpfen Ansitz sah recht lustig aus,glaube mal und das Tratschen kam auch nicht zu kurz.

Nur erzählte sie mir auch das sie u.a. so ihre probleme mit dem verrichten ihrer Notdurft unter freiem Himmel habe oder sie angst hätte mal einem Mann zum Opfer zu fallen.

Es gibt glaube ich viel gründe warum Frauen weniger interesse an unserer Leidenschaft haben.
Hallöle!
Und wir wollen doch hoffen das daß so bleibt.
Ich habe natürlich überhaupt nichts gegen Angelnde Frauen!!! Ich kenne selber einige und gehe gerne mal mit ihnen los.Aber die eigene muß doch nicht auch noch mit ans Wasser,sonnst hat man ja gar keine Ruhe mehr.
Gruß Frank.
 
,glaube mal und das Tratschen kam auch nicht zu kurz.

das ist bei uns männer´n auch nicht anders :hahaha:
wenn ich mit freude einen ansitz mache dan tratschen wir auch wie die blöden

wir nennen es halt blos ander´s
zb. wichtige sachen austauschen :hahaha:

oder halt männergespräche

willi giesenberg schrieb:
meine drängelt immer ,will immer als erste an angel sein

images
!

270CDIT-Model schrieb:
Hallöle!
Und wir wollen doch hoffen das daß so bleibt.
Ich habe natürlich überhaupt nichts gegen Angelnde Frauen!!! Ich kenne selber einige und gehe gerne mal mit ihnen los.Aber die eigene muß doch nicht auch noch mit ans Wasser,sonnst hat man ja gar keine Ruhe mehr.
Gruß Frank.

ich kann nur sagen ich würde mich sehr freuen!wenn meine bessere hälfte öffter mal mitkommt!
hatte mal eine freundin die selbst genauso "besessen" war wie ich
kann dir nur sagen da hatte ich meine ruhe wenn sie selber intensiv angelt dann hast du deine ruhe denn sie will sie dann auch haben

ausserdem ärgert man sich nicht so wenn der angelplatz mal besetzt ist und da sitzt ein oder zwei hübsche mädels/frauen!man kann sich ja unterhalten:)

also:mehr frauen ans wasser!
 
Zurück
Oben