PLZ 9 -  Angeltreffen in Lohr am Main die II.

MAOAM MAOAM

achwas ...natürlich haufenweise schöne drills und fische hehe
mein persönliches ziel einen schönen zander zu fangen :angler:

und natürlich spaß haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal werden wir noch wach...............
smilie_y_003.gif


Alles besorgt?
Alle schon aufgeregt und heiß auf Hardcoreangeln? Ich schon.

@Christian,

lass uns bitte, bitte, biiiiiiitttttttteeeeee noch ein paar Rotäugle und Grundeln übrig
smilie_u_003.gif
:spass
 
@Heiko

ich werd sehen was ich machen kann.

@all

Ich wünsche euch allen eine gute und schnelle Anfahrt, wir sehen uns morgen
in Lohr.


Gruss Christian
 
Sodele, Auto ist gepackt, mit Ach und Krach werd ich heut mittag vielleicht noch zwei Packungen Maden reinkriegen....:schwitz:
Doch gut das die Freundin "was besseres" vorhatte, die hätte ich wegen Platzmangel aufm Dach festschnallen müssen....:hahaha:
 
Mein Auto ist auch gepackt, bin immer wieder erstaunt, was in so einen Roomster reingeht.
Soll ich deine Freundin noch einpacken? Wenn ja, bitte handlich verschnüren :hahaha::prost
 
@ Seimen: Ich bin doch selber dran schuld ich hab neun (9!!!!!) Ruten dabei....:frusty: Dazu meine Feeder-, Karpfen-, und die fast kompletten Stipp- und Spinnangelausrüstung :tocktock:.
Mal gespannt wie viele von denen letztendlich tatsächlich den Main sehen.....
Ach ja, für die Allgemeinheit hab ich auch noch nen Kasten Zäpfle ins Auto gequetscht :prost
 
@ all

sooo nach dem coolen WE darf ich mich bei allen bedanken die dabei waren und das alles so gut gelaufen ist ;)

war schön mal wieder alte gesichter und neue zu sehen..... und vorallem neues zu lernen

hoffe doch das es weiterhin noch solche treffen geben wird ;)

gruß mike
 
Hallo,
wollte heute nachmittag mal vorbeischauen, habe auf der Fahrt nach Lohr (andere Mainseite) nur nen dunklen Geländewagen und ein Dixi ausgemacht. Die Veranstaltung war schon vorbei. Hoffe Ihr habt was gefangen ? Zumindest hattet Ihr akzeptables Wetter.

Grüße aus nem Lohrer Stadtteil

Steff-Peff
 
Servus Steff-Peff,

da kamst du tatsächlich zu spät, wir sind alle am Sonntag heimgefahren.

Servus Icefisher,

war jetzt nicht so doll mit Fisch, aber lies hier selbst.
 
ich möchte mich auch bei allen anwesenden bedanken für das lustige wochenende. ( na ja, mal von den wenigen fängen abgesehen )

ich freue mich schon auf das nächste treffen in 2010 :hops:hops:hops
 
... möchte mich natürlich auch bei allen bedanken, vorallem bei christian der das treffen erst ermöglicht hat und sich um alles gekümmert hat, und auch bei wallerseimen, von ihm wurde alles dokumentiert und fotografiert, praktisch für die nachwelt festgehalten ...:respekt
es war ein tolles we, vorallem super nette leute mit denen man echt viel lachen kann :klatsch und trinkfest waren sie auch... grins :prost
nur leider gab es viel zu wenig fische zu sehen :heulend:
um mein ego wieder aufzupolieren hab ich dann am vereinsgewässer am montag ein paar forellen gefischt :angler:

zum nächsten treffen bin ich mit sicherheit auch wieder dabei, aber die meisten werde ich wohl auch schon vorher am main in lohr wieder sehen

lg dani :angler:
 
Zurück
Oben