PLZ 514 Angelanlage Diepeschrath (Reitanlage)

genever7flaschen

Petrijünger
Guten Tag alle zusammen !

Ich habe es munkeln gehört ,das die alte Angelanlage in Diepeschrath an der
Ortsgrenze Köln/Bergisch Gladbach nach vielen,vielen Jahren wieder eröffnen soll. Hat jemand genaue Infos? Ich würde mich über Rückantworten freuen.
Bis bald .
 
Angelpark Diepichrath

:hops Hallo

Du hast Richtig gehört die Anlage wird nach ca 12 Jahren wieder eröffnet.

Habe mit dem neuen Besitzer schon gesprochen macht einen guten Eindruck,Leider sind die Teiche nicht sehr Tief 80cm bis 2 Meter.Aber Endlich wieder eine Anlage in der Nähe von Köln.
Er hat auch vor Stör Wels usw,einzusetzen.
 
Hallo,
bin Heute nochmal dort hingefahren zum schauen und möchte am Mittwoch dort mal Angeln fahren.Preise haben sich geändert!
Teich 1) 25€ ab 12 Uhr 18€
Teich 2) 27€ ab 12 Uhr 20€
Teich 3) ganzer Tag 20€
Mittwoch Spartag Teich 1) ganzer Tag 15€
Öffnungszeiten: Mo-So 7.°°-17°°
mfg Dieter
 
Angelanlage Diepeschrath

Gibt es schon Erfahrungsberichte zu diesen Forellenteichen ?
-Verhältniss Preis/Besatz
-Bevorzugte Köder
-Gute Angelplätze :angler:
-ist eine Homepage aktiv (wg.Infos wie Öffnungszeiten)
-Positives oder negatives
 
Hallo zusammen.
Wahren gestern in Diepeschrath und haben uns den Teich 1 gemietet. Also so wie ich gehört habe, wollte der Pächter noch viel dran machen. Währe aber auch nötig. Karten sind Teuer, Öffnungszeiten na ja.. 8-16 Uhr bei den Zeiten lohnen sich keine langen Anfahrten. Haben Aber wirklich viel gefangen. Ich glaube zu 8 Personen um die 95 Forellen. Ich persönlich habe mit nur einer Rute 20 Forellen, davon hatte eine ca. 2 kg und auf die Grundrute ein Stör gefangen. In ganzen wahr es ein schöner Angeltag unter Arbeitskollegen.

Gruß
 
Hallo zusammen,also die Homepage kommt in etwa 1-2 wochen online.
Adresse wird dann www.Angelpark-diepeschrath.de heißen.
Zu dem besatz gibt es folgendes:
Teich1: Lachsforellen,Forellen,Störe, und ein paar kleine Zander
Teich2: Lachsforelle,Forellen,Karpfen,Welse
Teich3:Lachsforelle,Forellen,Karpfen

Hab gestern am teich 2 geangelt.15 Forellen sind es geworden.neben mir wurden 28 gefangen.
Die anlage wird langsam aber sicher immer schöner.nach 13 jahren natur enfach sein lassen,hat der betreiber schon einiges geschaft,damit man das ganze auch angelpark nennen kann.
Dieses Jahr kommt noch der 4. Teich dazu.mann muss da nochh ein bisschen unkraut wegschneiden mit dem buschmesser ;-).ab nächstes jahr kommt dann ein 5. teich dazu wo nur großfische eingesetz werden sollen.wie schon erwähnt da muss noch einiges gestrüb weg.aber alles in einem sind die 3 teiche,die im betrieb sind sehr schön.Teich2 und 3 sind naturteiche und man sieht durch das klare wasser fast den grund!Also es lohnt sich auf jeden fall für jedermann.
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier!
Ich hätte mal eine Frage zum Angelpark Diepeschrath!
Soweit ich jetzt weiß hat er nurnoch Mi, Sa und So auf, weiß jemand Öffnungszeiten und die neuen Preis?
Vielen Dank im Vorraus

Neuer Petrijünger und allzeit Petri Heil!:angler:
 
Angelpark-Diepeschrath

]:angler:

Hallo
Er hat wieder auf Montag Mittwoch Freitag Samstag Sonntag. in den Ferien

auch Dienstag und Mittwoch von 8 Uhr bis 16 Uhr ab dem 1.4.2011 von 6 Uhr bis 16 Uhr, ab dem 23.05.2011 bis 23.09.2011 Feierabendangeln von 16 Uhr bis 20 Uhr. Mitwoch hat er Spartag Teich 1 15€ ist mir selber aber zu voll .Bin 1 mal die Woche da für mich eine Super Anlage Sauber keinen Mühl Fische ok und der Betreiber immer für eine Überraschung gut. Ich persönlich habe ca 12-20 Forellen am Tag für mich ok.
Störe sind auch wieder neu besetzt Die Preise Sind gleich wie 2010.

Er sagte mir ab 01.04 .2011 hat er eine eigene Internetadresse.

www.angelpark-diepeschrath.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Diepeschrather Mühle

Hallo an Alle!

War letze Woche mit meinem jüngsten Sohn (4) an Teich 2

von 12-16:00 Uhr.

Haben 7 normale und 2 Lachsforellen gezogen und das für 20€.

Gebissen haben die auf weißen Teig, geschleppt und Bienenmaden.

Werde nach Ostern nochmal hinfahren.

Gruß und allzeit Pertri Heil
 
Hallo Zusammen,
Leider funktioniert der Link zur Homepage www.Angelpark-diepeschrath.de nicht hat noch jemand eine Idee wie ich mir den Angelpark ansehen kann bzw.Informationen bekomme ohne gleich hin zu fahren.
Haben vor Anfang Oktober einen Teich für 15- 20 Petrijünger zu Mieten,hat eventuell jemand eine E-Mail Adresse ?

Danke und Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri Heil ,

War vor ein parr tagen Dort und habe echt nen guten Eindruck der Anlage bekommen.
Habe nur mit einer Rute am Teich 1 geangelt und echt nicht schlecht gefangen trotz Regen und etwas trüben Wasser insgesamt 2 Störe und 15 Forellen alles mit Wurm und ner kleinen Stüroporkugel als aufriebskörper. Also wer keine langen anfajreten hat für den kann es sich lohnen. Hate nen Sehr schönen Angeltag nach 6 Jahren nicht Angelns.

Allen nen erfolgreiches Petri Heil
 
Zurück
Oben