PLZ 514 Angelanlage Diepeschrath (Reitanlage)

war gestern da und nun weiss ich fast alles:30.9.-31.3. hat er von 8-16 uhr auf
1.4.-30.9. von 6-16 uhr auf!dienstag und donnerstag zu!!!!!mittwoch spartag teich 1 dann 15 euro!
teich 1 25 euro ab 12 uhr dann 18 euro
teich 2 27 euro ab 12 uhr dann 20 euro
teich 3 22 euro ab 12 uhr dann 15 euro
besatz lachsforellen,regenbogenf.,goldf.,zander,stör,karpfen,hecht,wels,aal!saiblinge sollen auch noch kommen!
am tag entweder ein stör oder wels ansonsten keine beschränkung!
nachtangeln auf anfrage! telefonnr:02202/2510475
homepage bekommt er nicht hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

War gestern da. Im Moment sind nur 2 Teiche offen...ich war am 2., ab 12 Uhr für 20€.
Bis halb drei habe ich mit 2 Posenmontagen gefischt und nichts gefangen. Aber von den ca. 15 Anglern hat in der Zeit nur einer eine kleine Forelle gefangen.
Um halb 3 habe ich dann eine Rute auf Grund gelegt mit einer Styroporkugel 5cm hoch schweben lassen...Köder waren die ganze Zeit Maden.
Gegen 3 gab es dann einen heftigen Einschlag in die Rute, da ich vergessen hatte den Freilauf einzuschalten:hahaha:. Also angeschlagen und ordentlich Zug auf der Leine. Der Fisch hat erstmal Schnur genommen, letendlich konnte ich unter neidischen Blicken eine 53cm Lachsforelle von 2,2kg landen:klatsch
Das wars dann aber auch schon! Ich denke aber ich werde nochmal hingehen...

Kaputtnix
 
Hallo,
da mein Bruder knapp 15min entfernt wohnt fährt er sehr oft dahin. Meistens Mittwochs und Sonntags. Ich bin jetzt auch schon oft dort gewesen und bin von der Anlage auch sehr positiv überzeugt. In Teich 1 sind wohl auch jetzt Bachforellen gesetzt worden.

Thema Homepage: Mein Bruder hatt auch schon öfters mit dem Chef darüber geredet, aber die aussage war es kommen auch so die Leute ohne Homepage.
Er hätte dort zu viel auflagen zu berücksichtigen und wie schon gesagt ohne Homepage kommen auch die Leute.

Aber man kann den Tecih wirklich empfehlen. Ich werde wohl auch in nächster zeit mal wieder dort sein. Hatte dieses Jahr noch keine gelegenheit.
 
Angelpark-Diepeschrath

Moin Moin zusammen,

bin Mi 4.4 am Teich 1 gewesen. War wie immer klasse!

Inhaber macht jetzt sehr viel und setzt auch gut ein.

Die Fische sind frisch und schmecken echt sehr gut!:koch:

Werde wieder in den Sommerferien, letzte Woche öfter gehen.

Petri Heil
 
Angelpark Diepeschrather Mühle

Hallo Petri Freunde!!

War am Fr. am Teich 2, habe 10 Forellen gefangen, nur auf grünem Teig.

Hatte einen Biss von einer Großforelle ca. 5-7 Kg,
leider abgerissen.

Neben mir ein Junge hatte die Forelle auch dran 2x und jedesmal war die Forelle Sieger, echt pech gehabt tat mir super leid für den Jungen.

Kann jedem nur empfehlen dort angeln zu gehen, setzt auch super ein.

Nehmt nur alle Arten von Köder mit, Würmer, Rotwürmer, Maden, Bienenmaden und Teig.


Petri Heil

Euer TeddyderBaer
 
27.7. und am 31.8. macht er nachtangeln!
mo und fr ab sofort von 16 uhr bis 20 uhr feierabendangeln für 15 euro!
homepage kommt mit der adresse www.teichanlage-diepeschrath.de irgendwann diesen monat!

Hallo Zusammen,

und bitte nicht den gültigen Fischereischein vergessen...! :augen

Seit vor Kurzem dort eine Kontrolle stattgefunden hat, ist in der Diepeschrather Mühle das Angeln nur noch mit einem gültigen Fischereischein möglich. Per Gesetz ist der zwar in allen kommerziellen Teichanlagen vorgeschrieben, jedoch wurde dort früher der Schein nicht kontrolliert. Das hat sich jetzt geändert.

Also bitte daran denken.

Viele Grüße
Raptor_3001
 
Angelpark Ortsiefen

Hallo Petrifreunde,

Habe mal in 53804 Much den Teich von Simon Billig besucht und gut gefangen 8Forellen und 1 Stör obwohl es sehr heiß war.
Kann ich nur empfehlen, setzt super ein !!!!!!!!!!!!
Hat 3 Teiche und die Anlage ist sauber, nicht weit sind Parkplätzen.

Selbst die Preise zum Verzehr sind echt gut, er hat alles was mann braucht.

Keine Fangbegrenzung.

Für alle stets Petri Heil und fahrt mal dort hin.

Gruß
TeddyderBaer:angler:
 
Geschlossen

Hallo,

jetzt wollte ich auch endlich mal dort ein paar Maden baden, aber leider ist die Anlage laut Schild seit dem 01.09.2012 geschlossen. Gründe sind mit nicht bekannt. Vielleicht waren es die Scheinkontrollen? Die Anlagen verdienen ja zum großen Teil ihr Geld mit den Schwarzanglern...

Petri
 
Keine Ahnung, ob die Anlage von jemanden übernommen wurde, aber es ist immer noch geschlossen! Bin da gestern mal vorbei gefahren.
 
Die Angelanlage hat einen neuen Besitzer, und ist seit ca. 2 Wochen wieder geöffnet. Hier kann nur MIT Angelschein geangelt werden. Der wird kontrolliert!
 
Zufällig heute da gewesen. Habe mal ein Bild von der Hausordnung, Öffnungszeiten etc. gemacht. Werde da morgen mal Angeln gehen...

5mglswkq.jpg
 
Erfahrung

Ich bin vor kurzem dort angeln gewesen. Ich war sehr zufrieden und die Angestellten waren sehr freundlich. Ich hatte dort an Teich 2 6 Forellen in 5 stunden. Hab allerdings einige im Drill verloren. Damit war ich nicht der einzige. Das ist mehreren dort passiert und kommt laut den angestellten häufiger vor.
Als kleinen Tipp noch: Teich 1 ist oft sehr voll im Gegensatz zu Teich 2
 
Zurück
Oben