Allgemein -  Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Bei mir gabs jede Menge Parfum und Duschgel,ein Spiel für die PS3,Adiletten und noch ein paar Sachen für das Baby (werd nächstes Jahr Papa :hops)

Dafür hab ich einen Freischein,das ich mir unterm Jahr ständig tolles Angel-Equipment kaufen darf. Ich hab zwar erst vor 3 Monaten meinen Schein gemacht,dennoch lässt sich meine Ausrüstung schon sehen,weil entegegen aller nicht erst einen "Gammel" kaufe,um den dann wieder einzustampfen und nach ein paar Wochen eh was vernünftiges zu kaufen :angler:
 
Schon wieder kein Perpedo-Mobile, Mist!

Hab mir selbst einen neuen DVD-Player gekauft, weil´s mir zu nervig wurde immer den Rechner im Wohnzimmer dafür hochzufahren.

Zwei schöne Bücher, ich liebe diese Schinken mit Mittelalter-Romanen. Wenn ihr mal länger nichts von mir hört, schmökere ich gerade darin herum.

Gibt´s schon ´ne Boardeigene Tauschecke?

Grüße
 
Servus,
hab von meinem bruda einen Gutschein bekommen über 50 Euro, einzulösen bei Roman von der Angler Oase ( www.angler-oase.de )
Werde mir dafür Seeforellenblinker bzw. -spinner holen , denn am 1.März gehts bei uns am Wörthsee wieder los. Außerdem hab ich mir von meinen Eltern ein Buch über Zanderangeln von Jörg Strehlow schenken lassen.
Petri
 
Bei mir gab es wie jedes Jahr,gar nichts.Meine Frau und ich schenken uns gegenseitig nichts,und wir fühlen uns gut dabei.Man kauft eh übers Jahr hinweg immer mal eine kleinigkeit.Das schönste war die Ruhe und beisammensein,leckeres essen,was gibt es schöneres.
 
Also ich habe nicht viel bekommen meine Süße hat mir wasserdichte handschuhe von nike gekauft.
Und von meinem Vater habe ich ein super Filetiermesser von marttiini bekommen.
Er hat von mir eine Axt bekommen lol. und meine Süße hat ein snowboard bekomme.
 
Hey ihr
Bei mir gab es dieses Jahr nen Leptop:hops, einen Savage Wobbler:hops und Geld.:hops
Mein Vater hat von mir die Red Arc bekommen. Einfach traumhaft das Teil:hahaha:. Und von Mutti gabs für ihn noch die passende Rute dafür.
lg Raphi:angler:
 
Also ich habe nicht viel bekommen meine Süße hat mir wasserdichte handschuhe von nike gekauft.
Und von meinem Vater habe ich ein super Filetiermesser von marttiini bekommen.
Er hat von mir eine Axt bekommen lol. und meine Süße hat ein snowboard bekomme.

Wasserdichte Nike Handschuhe hab ich letztes Jahr auch von meiner Freundin bekommen :D
 
so lala

ich habe die vorzüge des doppelten beschenkt werdens genoßen, da sich meine eltern letzten sommer getrennt haben. ich ne feeder rute und futterkörbe gekriegt, von oma eine filetier messer, ein paar band poster, t-shirts und metal CDs, sowie nen iron maiden ring und gürtel, ein karten spiel ( munchkin, kennt das einer ??? ist soo hammer)
am 23 ist mein monitor kaputt gegangen, gestern noch nen neuen, gekriegt.
dann noch ein paar spinnköder und wegen liefer schwierigkeiten wohl erst im januar die red arc. von meinem onkel der es an weihnachten immmer masslos übertreiben muss einen angelladen gutschein über 120€.
fühle mich total glücklich und gleichzeitig mies das ich so viel krieg.:wein :klatsch :heulend::)

hab aber auch das halbe jahr auf feeder angel, rolle und equip für meinen besten freund gespart.
 
Hi Leute ,

von meine Eltern und Großeltern gabs wie jedes Jahr eine Weihnachtskarte und Geld im Kouvert .
Dazu noch Plätzchen , Stollen , ein paar Rankerl Gselchtes (niederbayrisches Schwarzgeräuchertes) , selbstgestrickte , warme und nichtkratzende Socken (ich liebe die Dinger ) , Pralinen , Marzipan , Schokolade , Kaffee und ein Pflegeset von Adidas und andere diverse Geschenke gabs vom Rest der Verwandschaft .

Ahh , die neue Jacke hätte ich bald vergessen , mit Kapuze , schön warm , die werde ich mal beim Angeln testen .

Auch waren die kulinarischen Genüsse wieder Top , bin aber jetzt froh , daß die Feiertage vorbei sind , die Fresserei ging ein wenig auf die Nerven , zumindest mir .

mfg Jacky1
 
Hab nich wirklich viel bekommen,mir gehts an Weihnachten auch mehr um das beisammensein....

Von meinen Eltern hab ich ne Hecht Kombo (Karpfenrute,2,5 lbs + Freilaufrolle) bekommen,von meim Bruder nen Angelgutschein,von Tante+Onkel & Oma+Opa Geld und von meiner Ex Freundin (seit heute morgen :( ) nen Mp3 Player....

Ich mag Weihnachten aber generell nimmer weils einfach nur noch sinnlos schenken ist...von den früheren Traditionen sind heute keine mehr da^^ Wenn ich schon gefragt werd ob ich nach der Bescherung mit in die Disse geh...also irgendwo hörts auf^^



Gruß
 
Ich hab ne neue Digi-cam und ne Zubehörtasche bekommen:
(Das Bild hab ich mit der neuen Kamera gemacht)
 

Anhänge

  • Zubehörtasche.jpg
    Zubehörtasche.jpg
    779,7 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben