24 Stunden Fish and Fun auf DMAX

Jetzt mal ehrlich: Fish n Fun gucke ich zwar gerne, aber besonders prall ist die Sendung doch nun wirklich nicht. Ist aber nunmal die einzige Angelshow im Deutschen Fernsehen. Die Angelsendung die früher auf TERRANOVA lief war nicht schlecht.
 
Sorry, aber Planet Angeln war genau so spannend wie Hallen-Jojo!
Die Moderation war genau so anregend wie ein Beruhigungstee!

Die Idee die hinter Fish´n´Fun steckt, ist zwar ein bischen abgedreht,
aber immernoch besser als alle bisher produzierten Angelsendungen im deutschen Fernsehen!

Auch wenn hier nicht immer fachliche Kompetenz vermittelt wird,
so hat diese Sendundung doch einen guten Unterhaltungswert!

Abgesehen davon, kann diese Sendung durchaus zum Angeln animieren!
Fish`n`Fun wird ja nicht ausschließlich von Anglern gesehen, das darf man nicht vergessen!
 
Hallo!

Ey Leute, habt Ihr echt für die Ludolfs gestimmt??? Uuuuaaaahhh neeeee ich hab für August Walter (Auwa) :) gestimmt.

Aber mal ganz ehrlich, unterschätzt nicht die Fans von den Ludolfs, die haben schon öfter so Aktionen gewonnen, ich glaub letztes Jahr kamen die auch an Neujahr oder vor zwei Jahren!!!

Achso...Ihr braucht übrigens nur einmal abzustimmen. Wegen der IP-Adresse zählt jeder sowieso nur einmal. Sonst könnte man ja ne Million mal bei dem Gewinnspiel mitmachen und würde das dann auch noch gewinnen :eek:

Gruß Alex
 
Hab natürlich auch für Deutschlands einzige Angelsendung gestimmt. Denke man kann aber öfters seine Stimme abgeben. Es kommt immer "Ihre Stimme wurde registriert". Vielleicht klappts doch, hab ein paar mal extra gestimmt... Nur am Gewinnspiel wird man nur einmal teilnehmen können.

Grüsse!
 
:schreck: Die Luddolfs ?? ne dass geht garnicht :nein

habe auch ein paarmal für den Auwa gestimmt :angler2: ist doch Ehrensache !!

allerdings werde ich nicht annähernd an die 24 Stunden Sendezeit heran kommen, nein nicht wegen :schnarch
sondern wegen :demo: meiner Frau,
aber ich werde heldenhaft um jede Minute :fechtend:
mal sehen wie es ausgeht
so :popcorn: oder eher so :hauen
der idealfall wäre natürlich so :schmatz
um es mit dem Franz zu sagen " schaun mer mal "

Gruss
moby
 
Ja bitte - alle schön für AUWA stimmen.
Wenn FF das Rennen macht, wird einigen Leuten in der Sendeplanung bei DMAX ein Licht aufgehen.... und das bedeutet, dass es evtl. mehr über unsere Passion zu sehen gibt ;-)
LG
Harry
 
Fish´n´Fun 4ever. Auf gehts, haut in die Tasten.Hoffentlich kann man mehrere male Stimmen. Läuft das dann von 0:00Uhr(Sylvester) bis 24:00Uhr?
Ach ja, läuft das Voting auf der ganzen Welt, Europa oder Deutschland?

MfG JJJ
 
Das wäre super wenn Fish'n Fun das Rennen macht. Nur hat Auwa starke Gegner im Nacken. American Chopper und die Ludolfs sind auch gern gesehene Sendungen.
 
Na ja Huchensuchen... ;-)
Es gibt noch Angebissen mit Matt Hayes oder Mark Krupa - und wirklich sehr vernünftige Autosendungen, wie Rides oder Overhauling...
Und bald noch mehr zum Angeln ;-)
 
Da man eine deutsche Angelsendung stärken muß, ertrage ich auch August Walter. Es ist wichtig, diesen Sendeplatz überhaupt erstmal zu haben.
Ich verstehe echt nicht, warum in D niemand wach wird. Wir haben mindestens 6 Millionen Angler. Die angeln nicht nur, sie rauchen trinken, kleiden sich. Sie fahren Autos, Boote und in Urlaub... Ich kapiers nicht. Ich komme gerade wieder aus Kanada. Da gibts Angelsender, die senden rund um die Uhr und in den USA gibts ne Wettangelserie, da werden 42 Millionen US$ Preisgeld ausgespielt.
Deutschland schläft......
 
Da man eine deutsche Angelsendung stärken muß, ertrage ich auch August Walter. Es ist wichtig, diesen Sendeplatz überhaupt erstmal zu haben.
Ich verstehe echt nicht, warum in D niemand wach wird. Wir haben mindestens 6 Millionen Angler. Die angeln nicht nur, sie rauchen trinken, kleiden sich. Sie fahren Autos, Boote und in Urlaub... Ich kapiers nicht. Ich komme gerade wieder aus Kanada. Da gibts Angelsender, die senden rund um die Uhr und in den USA gibts ne Wettangelserie, da werden 42 Millionen US$ Preisgeld ausgespielt.
Deutschland schläft......

Jawol da haste Recht, mann könnte noch viel mehr machen, so wie in USA da läuft ein Sender den ganzen Tag
 
Zurück
Oben