Allgemein -  Ebait - Kauf - Lieferung?

Hallo Bavarian
super,das sich doch noch alles für dich zum guten gewendet hat!!! allerdings finde ich es echt klasse,das sich in unserem jahrhundert eine firma in arge bedrängnis befindet,nur weil ein pc abstürtzt und somit das laufende geschäft nicht mehr weiter geführt werden kann. was für ein verlust! es haben ja keine freunde und bekannte nen pc daheim stehen und internet cafe`s gibt es nur in wolfenbüttel!!!! Ohne Worte!!!
 
Das sehe ich genauso mit der E-Mail kann von jedem anderen PC mit seinen Zugangsdaten abgerufen werden. Entschuldigung und gleich wieder den Finger erheben( Regularien beim Ebaitkauf) naja ich muss da ja nichts Einkaufen.

Ja das Forum kann schon was bewegen bei über 40.000 usern aber schade ist es das so eine Kleinigkeit nicht von einem Geschäftsmann alleine in Ordnung gebracht werden kann sondern "Vermittlungshilfe" eines Forummitgliedes erfordert.

Wer Selbständig sein möchte müsste auch Wissen wie man Verträge schließt und diese auch erfüllt ohne die Schuld bei jemand anderen zu Suchen ( Zulieferer, Computer usw.) Sich wochenlang nicht Melden und dann den PC dafür verantwortlich machen ist ohne Worte.

Gruß

Gerald
 
Zurück
Oben