PLZ 9 -  Angeltreffen in Lohr am Main

Hallo Jungs,

lLeider muss ich das Angeltreffen absagen:mad:

Mein Arbeitgeber hat mich verdonnert am 3 Oktober zu Arbeiten.

Einzig wäre das wir uns am Samstag 04.10 zum Angeln treffen.

Gruss Christian
 
Servus Christian,

das tut mit aufrichtig leid für Dich, die Amis können halt mit dem Tag der deutschen Einheit nicht viel anfangen. :(
Ich schlage vor, da die Nennungen für das Treffen ja nicht gerade überhand nehmen, wir vertagen das ganze auf kommendes Frühjahr und bauen das zu einer jährlichen Institution auf. Immer um das gleiche Datum, wechselnder Platz.
Was meinst Du/Ihr dazu?
 
Servus Christian,

das tut mit aufrichtig leid für Dich, die Amis können halt mit dem Tag der deutschen Einheit nicht viel anfangen. :(
Ich schlage vor, da die Nennungen für das Treffen ja nicht gerade überhand nehmen, wir vertagen das ganze auf kommendes Frühjahr und bauen das zu einer jährlichen Institution auf. Immer um das gleiche Datum, wechselnder Platz.
Was meinst Du/Ihr dazu?

Die Idee is nicht schlecht:)

Da wissen wir auch was wir am Wochenende im Mai machen:)

Gruss Christian
 
Schade...

Ich würde auch nur am Samstag 4.10. kommen. Frühs oder mittags loslegen bis in die Nacht und Sonntag wieder heim.
Was meint ihr?
 
Schade...

Ich würde auch nur am Samstag 4.10. kommen. Frühs oder mittags loslegen bis in die Nacht und Sonntag wieder heim.
Was meint ihr?

Wird bei mir nix. Ich muss bis Anfang kommenden Jahres ein weiteres Kinderzimmer ausgebaut haben, :klatsch nebenher noch regulär arbeiten. Da sind mir die Samstage bis auf weiteres verplant.
 
Wird bei mir nix. Ich muss bis Anfang kommenden Jahres ein weiteres Kinderzimmer ausgebaut haben, :klatsch nebenher noch regulär arbeiten. Da sind mir die Samstage bis auf weiteres verplant.

Glückwunsch Heiko:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
Was man sich so aus dem Urlaub alles mitbringt, die einen nehmen Gold und Silber mit, die andern machen das schönste was es gibt nämlich Kinder :klatsch:klatsch:klatsch:klatsch

Gruss Christian
 
man könnte doch auch am freitag schon anfangen zu angeln nicht erst am samstag ob sich der eine tag wirklich lohnt oder ist euch allen zu kalt dort zu übernachten
aber ich denke mal der mike wird das mit dir bzw. euch noch abklären
 
man könnte doch auch am freitag schon anfangen zu angeln nicht erst am samstag ob sich der eine tag wirklich lohnt oder ist euch allen zu kalt dort zu übernachten
aber ich denke mal der mike wird das mit dir bzw. euch noch abklären

Logisch könnt ihr schon Freitag anfangen,ich weis das es ärgerlich für dich ist da du dir extra frei genommen hast.

Ich würde dann Samstag nach kommen.

Gruss Christian
 
auch nochmal von mir alles gute walleseimen ;D

also ich würde auch gern nochmal so zum abschluss angeln gehen ... !

können das ja so machen das xalphax und ich schon da sein werden am fr und die leute die lust haben noch zu uns stoßen werden....

wir werden von fr morgens denk ich mal bis so morgen bleiben , und wer will kann auch noch eintruddeln damit man sich vllt noch zu ner kleinen runde treffen kann und im frühjahr dann wieder richtig loslegen kann ;)

was sagt ihr dazu ?
 
Danke Jungs, freut mich dass es Euch freut.
Was es wird wissen wir wie beim ersten Mal nicht und lassen uns überraschen.

Evtl. komm ich am Samstag Nachmittag mit meiner Kleinen mal vorbei um Euch ein bißchen mit meinen Spüchen zu nerven und den (noch) Kinderlosen zu zeigen, was es heißt mit einer dreijährigen an einem Wasser zu sein. :grins
Für einen Angeleinsatz wird es auf jeden Fall nicht reichen.
Wo werdet ihr Euch denn voraussichtlich hinplatzen?
 
Danke Jungs, freut mich dass es Euch freut.
Was es wird wissen wir wie beim ersten Mal nicht und lassen uns überraschen.

Evtl. komm ich am Samstag Nachmittag mit meiner Kleinen mal vorbei um Euch ein bißchen mit meinen Spüchen zu nerven und den (noch) Kinderlosen zu zeigen, was es heißt mit einer dreijährigen an einem Wasser zu sein. :grins
Für einen Angeleinsatz wird es auf jeden Fall nicht reichen.
Wo werdet ihr Euch denn voraussichtlich hinplatzen?

Wo wir uns hinplatzen is ne gute Frage:confused:
Ich denk mal wenn das Wetter mitspielt und das Wasser empfehle ich direkt unter die Staustufe(den Platz kennst du, da wo die Zander sinn), wenn es die Strömmung nicht zuläst dann ca. 2km überhalb von dem Platz wo wir das Angeltreffen hatten

Gruss Christian
 
Ich weiß auch noch nicht ob ich vorbeischauen Kann/werde, bei mir siehts
a) finanziell grad nicht sehr rosig aus
b) hat dieses WE meine Freundin mal keinen Dienst
Auf jeden Fall würde ich es nicht packen, vor Freitag abend in Lohr zu sein.

Werd versuchen, ev. am Samstag zum angeln vorbeizukommen, aber wie gesagt, ich will nix versprechen!
 
Zurück
Oben