Allgemein -  Altersumfrage und Herkunft

Bin 33 Jahre , gebürtiger Niederbayer und wohne jetzt nach arbeitsbedingtem Umzug wieder in Schwaben (bayr.Seite ) .
Genauer gesagt zwischen Memmingen und Ulm .


mfg Jacky1
 
Hallo Sportsfreunde.

Geboren bin ich im südlichsten Kasachstan, da wo es schön warm ist. Das angeln begann ich bereits mit sechs Jahren, im Alter von 12 Jahren sind wir nach Deutschland ausgesiedelt. Mittlerweile bin ich 29 und angel seit drei Jahren wieder. Auch wenn das Fischen nicht immer im Vordergrund steht, hauptsache raus in die Natur und die Zeit mit Freunden oder/und Familie genießen.

Petri
Sancho
 
Ich zähle mittlerweile 40 Lenze, gebürtig vom Niederrhein (Dinslaken bei Wesel), dann 10 Jahre in Köln und jetzt seit 5 Jahren in Braunschweig, was allerdings wohl auch nicht mein Altersruhesitz werden wird. :angler:
 
Mahlzeit zusammen,
bin 30 und komme aus dem schönen Südharz. Sprich aus der Nähe von Nordhausen.
Einen schönen Tag euch allen.
LG Schemel
 
Servuz ich komme aus Bad Schönborn das liegt im Süden Deutschlands genau in Baden und dort zwischen Heidelberg und Karlsruhe. Ich bin 27 Jahre jung :)

Grüße Andreas
 
bin 33 geboren in Deutschland wohne in Tuningen liegt bei Villingen-Schwenningen muß man kennen als Angler.
Wie was kennen????
ja Schwenningen ist das größere Örtchen wo der Neckar entspringt.
12 km weiter von meinem Wohnsitz liegt Donaueschingen. Muß auch jeder Angler kennen.
Was ist in Donaueschingen???
In Donaueschingen entspringt die Donau
 
Hallo zusammen,

ich bin 17 und wohne in Ansbach, ca. 40 km weg won Nürnberg.

PS: Es gibt auch eine Petrijüngerkarte, eintragen nicht vergessen

Gruß Matthias
 
Na,
17 Jahre alt und gebürtiger Kölner. Bin aber nach Kerpen ausgesiedelt, angle aber immer noch gerne am Rhein!;)
Petri!
 
Zurück
Oben