Wettfischen -  1.Internationaler Carp-Cup in Großkayna am Südfeldsee

:) Da du nicht wirklich an eine Antwort glaubst, Lazlo, was bringts dir also?


@ Dietmar

Na klar hoffe und warte ich auf eine Antwort :)
Kann denn jeder etwas ins Leben rufen und dann ist Funkstille?

Nach den Belehrungen die ich hier bekommen habe bin ich echt gespannt was da als Antwort kommt


mfG Lazlo
 
Traurig ist es doch nur weil das ganze doch unter dem Deckmantel der Jugendförderung stattfinden sollte.Warum es gerade dann nicht statt fand würde auch mich interessieren.Auch währe interessant zu wissen wer die großen der Szene gewesen wären.
vielleicht:pelzer,Nollert,Seuß,Rene Hupe,Finkelde??
Bin auch auf die Antwort sehr gespannt.
mfg Nash
 
So leute um mal eure Dummschwätzerei ein Ende zu bringen. Der Cup fand leider nicht statt da wir nur 18 Teams hatten und die Kosten nicht damit gedeckt worden sind. Und weil so Kandidaten von hier und auch von anderen Seiten wie ein Lauffeuer Gerüchte erzählt haben. Seit mir net böse aber das Angeln ist nur noch kommerziell geworden und auf sowas haben wir keine Lust mehr. Ich hab die Faksen dicke wenn gewisse Personen wie Lazlo denken die wären eine Vorbild Person. Aber wenn Sie sowas veranstalten würden das natürlich kostenlos sein würde, und die anderen Kosten selber aus eigener Tasche zahlen würden stimmts??????

Lasst es mal bitte bleiben hier mit den Kommentaren. Ich habe hier nur was Angeboten wo jeder mitmachen konnte und es wurde keiner gezwungen.Aber so wie es ablief wurde ein Rufmord ins Netz geworfen bis hin vom Schwarzangeln bis hin das wir die Fische abschlachten würden und an Restaurants verkaufen würden also lasst mal den *******. Ich denk mal das sehr viele Leute hier meiner Meinung sind wenigstens zeigt es mein PN-Ordner.
 
Hallo Tado,
den Cup ausfallen zu lassen weil man nur 18 Teams zusammen bekommen hat,statt 25 ist schon echt schwach.
Vielleicht hättet ihr auf die fürstlich angesetzten Preise verzichten sollen.
Da es ja ein Internationaler Cup war, würde mich mal interessieren ob auch Teams aus dem Ausland angemeldet wahren.
Auch wer die Grossen der Szene gewesen währen währe vielleicht noch interessant zu wissen.
Einen wirklichen Grund für den Ausfall kann ich anhand deiner Antwort nicht erkennen.
Sehr schwach!!!
mfg Nash
 
So leute um mal eure Dummschwätzerei ein Ende zu bringen. Der Cup fand leider nicht statt da wir nur 18 Teams hatten und die Kosten nicht damit gedeckt worden sind. Und weil so Kandidaten von hier und auch von anderen Seiten wie ein Lauffeuer Gerüchte erzählt haben. Seit mir net böse aber das Angeln ist nur noch kommerziell geworden und auf sowas haben wir keine Lust mehr. Ich hab die Faksen dicke wenn gewisse Personen wie Lazlo denken die wären eine Vorbild Person. Aber wenn Sie sowas veranstalten würden das natürlich kostenlos sein würde, und die anderen Kosten selber aus eigener Tasche zahlen würden stimmts??????

Lasst es mal bitte bleiben hier mit den Kommentaren. Ich habe hier nur was Angeboten wo jeder mitmachen konnte und es wurde keiner gezwungen.Aber so wie es ablief wurde ein Rufmord ins Netz geworfen bis hin vom Schwarzangeln bis hin das wir die Fische abschlachten würden und an Restaurants verkaufen würden also lasst mal den *******. Ich denk mal das sehr viele Leute hier meiner Meinung sind wenigstens zeigt es mein PN-Ordner.

Hallo Tado

Ich möchte mich in aller Form bei Dir entschuldigen
Mit den lächerlichen 5.760,-€ von 18 Team konnte das ja nicht klappen :lachtot: :lachtot:

zum Glück sind immer die Anderen schuld....

Lazlo
 
Lächerlich Lazlo und Nash :hahaha:

Lazlo schön das du rechnen kannst bin begeistert. Nur allgemeines Rechnungswesen würde ich dir nicht empfehlen ach ja sry zahlst ja alles aus eigener Kasse:hahaha:

Leute lasst doch mal eure Sprüche bringt doch nix. Ihr habt kein Argument gebracht aber wieder mal angefallen ist ja Typisch. Und IHR seid Vorbilder LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich Lazlo und Nash :hahaha:

Lazlo schön das du rechnen kannst bin begeistert. Nur allgemeines Rechnungswesen würde ich dir nicht empfehlen ach ja sry zahlst ja alles aus eigener Kasse:hahaha:

Leute lasst doch mal eure Sprüche bringt doch nix. Ihr habt kein Argument gebracht aber wieder mal angefallen ist ja Typisch. Und IHR seid Vorbilder LOL


@ Tado

Wenn bei Euch das Angeln im Vordergrund stehen würde hätte sich das schon gerechnet :)

Meiner Meinung nach habt Ihr zu hoch gepokert und sucht aus Gründen der Rechtfertigung bei allen anderen die Schuld nur nicht bei euch :heulend: :trost
 
Lächerlich Lazlo und Nash :hahaha:

Lazlo schön das du rechnen kannst bin begeistert. Nur allgemeines Rechnungswesen würde ich dir nicht empfehlen ach ja sry zahlst ja alles aus eigener Kasse:hahaha:

Leute lasst doch mal eure Sprüche bringt doch nix. Ihr habt kein Argument gebracht aber wieder mal angefallen ist ja Typisch. Und IHR seid Vorbilder LOL

@ Tado
Lächerlich sind deine bisher aufgeführten Gründe in deinen Antworten,
auch habe ich noch keine schlagfesten Argumente deinerseits entnehmen können.
Alles Ausreden!!!!!:mad:
Was das beantworten userer Fragen betrifft,so blieben auch die bisher unbeantwortet. Bin mal gespannt was da noch kommt,wahrscheinlich nichts außer heisser Luft.
Was hat das Stellen von Fragen nach dem Grund und dem wieso mit Vorbildfunktion zu tun??Das sagt ja genau der richtige
Wir haben uns nicht hinter der Jugendförderung versteckt und sie als Mitgrund genannt so wie Du!!!
Traurig genug das es gerade dann nicht stattfand bei knapp 6000€ Einnahmen:mad:
Nash
 
So leute um mal eure Dummschwätzerei ein Ende zu bringen. Der Cup fand leider nicht statt da wir nur 18 Teams hatten und die Kosten nicht damit gedeckt worden sind. Und weil so Kandidaten von hier und auch von anderen Seiten wie ein Lauffeuer Gerüchte erzählt haben. Seit mir net böse aber das Angeln ist nur noch kommerziell geworden und auf sowas haben wir keine Lust mehr. Ich hab die Faksen dicke wenn gewisse Personen wie Lazlo denken die wären eine Vorbild Person. Aber wenn Sie sowas veranstalten würden das natürlich kostenlos sein würde, und die anderen Kosten selber aus eigener Tasche zahlen würden stimmts??????

Lasst es mal bitte bleiben hier mit den Kommentaren. Ich habe hier nur was Angeboten wo jeder mitmachen konnte und es wurde keiner gezwungen.Aber so wie es ablief wurde ein Rufmord ins Netz geworfen bis hin vom Schwarzangeln bis hin das wir die Fische abschlachten würden und an Restaurants verkaufen würden also lasst mal den *******. Ich denk mal das sehr viele Leute hier meiner Meinung sind wenigstens zeigt es mein PN-Ordner.

autsch........ das fettgedruckte schmerzt regelrecht!!!!!!!! willst du uns verarschen??? erst was von preisgeldern und startgebühren erzählen und dann sagen,angeln ist kommerz und da habt ihr keinen bock drauf... glattes eigentor!!!! und dann über kommentare wundern:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Bei mir ist alles umsonst?

Nur mal so am Rande:

Eine Wochenkarte kostet im Schnitt 25,- bis 30,-€
Die Verpflegung für eine Woche pro Mann (großzügig gerechnet) ca.50,-€ bis 80,-€
Da bekommst Du von mir zwar keinen Preis aber wir hatten eine schöne Woche :)
Und jeder hat von jedem etwas gelernt :)
Das ist unser "Siegerpreis" wo der "Erste" genau soviel wie der "Letzte" als Prämie erhält :)
Auf diese Art "Carp-Cup" habe ich schon Freundschaften geschlossen,die kein Preisgeld oder Sachpreis aufwiegen kann :prost
Ich gehe mit plus-minus Null nach Hause aber mit einem,entschuldigt das Wort,saugutem Gefühl im Bauch :)
Da werden auch "meine" Futterplätze zum beangeln freigegeben.Wo ist da ein Problem?
Soll ich mir das Futter bezahlen lassen?
Das ist eine Woche angeln mit Freunden :) das ist es mir Wert !
Und jedes weitere angeln an dieser Stelle weckt schöne Erinnerungen ohne den Taschenrechner in der Hand zu haben :klatsch

Eine Fanggarantie kannst auch Du nicht geben.

Dann rechne mal durch was es kostet einige Leute und Dich selbst glücklich zu machen.

Das klappt aber nur,wenn :angler: im Vordergrund steht und nicht das liebe Geld...

mfG Lazlo
 
Zurück
Oben