Angelerlebnisse -  Angeltour am Untermain beendet

So Tage gibt es,das geht nicht nur dir so !

Aber sag mal, ich bin letzt mal ein wenig die Tauber entlang gelaufen.
Von der Mainmündung bis zum ersten Wehr ! Da steht ja,vor allem im ersten Drittel, Fisch an Fisch. ( Forellen, Barben,Nasen und Döbel )

Weißt du ob man die Strecke befischen darf bzw. ob es da Gastkarten gibt ?
 
Ich war bei Würzburg, Aschaffenburg, Bad Kissingen und dann noch in der Nähe von hinter Mainz, die Strecke gehörte zu einem FV aus Lampertheim, weiß aber nicht wirklich genau wo das Kaff war (Anfahrt total verpennt).

Jaja Jungs macht mir mal ruhig den Mund wässrig, plötzlich tauch ich dann auf und berichte :grins

Petri Heil
Stephan
 
Magicflash schrieb:
So Tage gibt es,das geht nicht nur dir so !

Aber sag mal, ich bin letzt mal ein wenig die Tauber entlang gelaufen.
Von der Mainmündung bis zum ersten Wehr ! Da steht ja,vor allem im ersten Drittel, Fisch an Fisch. ( Forellen, Barben,Nasen und Döbel )

Weißt du ob man die Strecke befischen darf bzw. ob es da Gastkarten gibt ?

Das Stück Tauber von der Mündung bis zum ersten Mühlenwehr ist in der Mainkarte mit drin. Dort gelten allerdings zum Teil andere Schonzeiten- und maße.
Ich fasse den Hinweis mit den Fischen mal als Tipp auf, irgendwie hab ich's an diesem Tauberabschnitt noch nie versucht. :confused:
 
@ seimen
Bezüglich des aktuellen Beißverhaltens kann ich nur auf den Mythos Hollunderblüte verweisen :hahaha:

Spaß bei Seite, ab nächster Woche wird alles anders und dann kommen hoffentlich die Kracher.

Gruß
Stephan
 
wallerseimen schrieb:
Ich fasse den Hinweis mit den Fischen mal als Tipp auf, irgendwie hab ich's an diesem Tauberabschnitt noch nie versucht. :confused:

Vor allem an der ersten Brücke am Tauberparkplatz als auch an den folgenden 2-3 Fussgängerbrücken !
Als ich das gesehen habe was da rumsteht sind mir bald die Augen übergegangen !
 
Magicflash schrieb:
Vor allem an der ersten Brücke am Tauberparkplatz als auch an den folgenden 2-3 Fussgängerbrücken !
Als ich das gesehen habe was da rumsteht sind mir bald die Augen übergegangen !

Na, da schauen wir mal.........
Danke für den Tipp. :klatsch
 
Zurück
Oben