Allgemein -  Zeigt her Euere Babys!

Das war Mein Hobby

Das war mein Hobby.... bevor es mir von Vandalen in einer Nacht von Freitag auf Samstag Nacht im Jahre 2007 vollkommen zerstört wurde .....

weil sie ein Radio nicht rausbekamen ...

Scheiben eingeschlagen , Türen demoliert ...sitze verschnitten...usw...
 

Anhänge

  • Derby.jpg
    Derby.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 188
  • Derby 3.jpg
    Derby 3.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 320
  • Derby4.jpg
    Derby4.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 326
  • Derby2.jpg
    Derby2.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 326
Mainzer1978 schrieb:
Das war mein Hobby.... bevor es mir von Vandalen in einer Nacht von Freitag auf Samstag Nacht im Jahre 2007 vollkommen zerstört wurde .....

weil sie ein Radio nicht rausbekamen ...

Scheiben eingeschlagen , Türen demoliert ...sitze verschnitten...usw...


Was will man da noch sagen :confused:
Es gibt Dumme, Saudumme und danach kommen Leute die "Scheiben eingeschlagen , Türen demoliert ...sitze zerschneiden" nur um ein Radio zu klauen. Dann sind sie auch noch zu blöd, es aus zu Bauen :crying
 
Schicke "Blondine" im schicken Golf-Cabrio!
Der Traum eines jeden Mannes!
Nichts für Ungut Anna. Den Wagen hätte ich an Deiner Stelle auch nicht weggegeben.
Trauer meinem 1'er Golf immer noch hinterher. War ein klasse Wagen. Vor allem konnte man noch ne' Menge selbst dran machen.

Gruß, Matze
 
TS1304 schrieb:
Mein Baby,

20 Jahre und Original noch in gutem Zustand

Auch sehr lecker. Ich hatte das Nachfolgemodell, war aber bei weitem nicht so schön wie der "Original" Fünfer ;-)

Nach dem BMW anfing mit Daimler mitzuziehen, sahen die Autos nur noch bescheiden aus.
Mittlerweile erkennt man nicht mehr ob es ein Dreier oder ein Fünfer ist.
Das Ursprüngliche Design war schön, dem hätten sie treu bleiben sollen.
:(
 
angelmatz schrieb:
Schicke "Blondine" im schicken Golf-Cabrio!
Der Traum eines jeden Mannes!
Nichts für Ungut Anna. Den Wagen hätte ich an Deiner Stelle auch nicht weggegeben.
Trauer meinem 1'er Golf immer noch hinterher. War ein klasse Wagen. Vor allem konnte man noch ne' Menge selbst dran machen.

Gruß, Matze

Das stimmt, mittlerweile haben wir ja keine Mechaniker mehr, sondern Elektromechatroniker :confused: , die Müssen nur noch ein Kabei einstecken und die Software auslesen, wenn sie da nicht weiterkommen, tja dann hat man Pech gehabt. :mad:
Am Golf 1 konntest Du wirklich noch alles selbst machen, das war ganz schön. Wenn es nicht klappte, lags an der eigenen Dummheit und nicht an der des PCs
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainzer1978 schrieb:
Das war mein Hobby.... bevor es mir von Vandalen in einer Nacht von Freitag auf Samstag Nacht im Jahre 2007 vollkommen zerstört wurde .....

weil sie ein Radio nicht rausbekamen ...

Scheiben eingeschlagen , Türen demoliert ...sitze verschnitten...usw...


Über die Dummheit mancher Leute kann man sich nur noch wundern.
Wandalismus ist schlimm und sinnlos. :(
 
Matrosenbraut schrieb:
Auch sehr lecker. Ich hatte das Nachfolgemodell, war aber bei weitem nicht so schön wie der "Original" Fünfer ;-)

Nach dem BMW anfing mit Daimler mitzuziehen, sahen die Autos nur noch bescheiden aus.
Mittlerweile erkennt man nicht mehr ob es ein Dreier oder ein Fünfer ist.
Das Ursprüngliche Design war schön, dem hätten sie treu bleiben sollen.
:(



Ich würde sagen ds is ein 7er bmw und kein 5er!
Stimmt die alten modelle von BMW sind einfach die schönsten
aber für eingefleischte BMW Fans ist der unterschied der einzellnen Modellreien auch heute noch gut zu unterscheiden
 

Anhänge

  • 140a_27.jpg
    140a_27.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 144
  • BMW ArtCars 1976 3.0 CSL Frank Stella 001.jpg
    BMW ArtCars 1976 3.0 CSL Frank Stella 001.jpg
    207 KB · Aufrufe: 163
  • 6af4_27.jpg
    6af4_27.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 169
  • 1 (46).JPG
    1 (46).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 150
Fishing BOB schrieb:
Ich würde sagen ds is ein 7er bmw und kein 5er!
Stimmt die alten modelle von BMW sind einfach die schönsten
aber für eingefleischte BMW Fans ist der unterschied der einzellnen Modellreien auch heute noch gut zu unterscheiden

Kann gut sein. Mittlerweile sieht man die auch nicht mehr soo häufig.
Wenn ja, Schande über mein Haupt. :)
 
Mainzer1978 schrieb:
Das war mein Hobby.... bevor es mir von Vandalen in einer Nacht von Freitag auf Samstag Nacht im Jahre 2007 vollkommen zerstört wurde .....

weil sie ein Radio nicht rausbekamen ...

Scheiben eingeschlagen , Türen demoliert ...sitze verschnitten...usw...


Dat kenn ich auch. Mein Schatz war 96 ein goldener 71er B Ascona im Orginalzustand, 1. Hand mit grad mal 34000 Km auf der Uhr.
Hatte ihn immer auf einem "bewachten" Parkplatz von der BW nahe Hann Münden zu stehen.
Musten irgendwann 4 Tage ins Biwak und es haben bei meinem alle Scheiben, Türen, Motorhaube, Kofferraumklappe, Felgen, Voder & Hinterachse, Inneneinrichtung komplett und Zylinderkopf gefehlt.
War fast nur noch Rohkarosse. :heulend:
Mein Glück aber war, dass ich 8 Wochen später ein Teil meiner Teile auf nem Opeltreffen angeboten bekommen habe. Felgen & Motorblock... waren markiert, Scheiben gelasert.
Habe alles "privat" klären können da ein Viertel meines Zuges Opelaner und mit waren.

Mfg.
 
wallerseimen schrieb:
Danke für die Blumen.
Alles eine Frage des Preises ;) Nee, ist unverkäuflich.
Selbst als Schrotthaufen müsstest Du ca. 4000 €uro parat haben. Die sind mittlerweile richtig selten geworden.


Da versteh ich dich aber sowas von. Das schicke Teil würd ich auch nicht mehr hergeben.
Mein Oppa hatte vor jaahren eine in Schwarz in der Scheune die ich mit 18 kriegen sollte.
Was soll ich sagen, Opa gestorben Oma nicht mehr drann gedacht und die Scheune mit Motorrad drinn abreißen lassen.
Die war total hin, das tat weh!!

Mfg.
 
andre33 schrieb:
Da versteh ich dich aber sowas von. Das schicke Teil würd ich auch nicht mehr hergeben.
Mein Oppa hatte vor jaahren eine in Schwarz in der Scheune die ich mit 18 kriegen sollte.
Was soll ich sagen, Opa gestorben Oma nicht mehr drann gedacht und die Scheune mit Motorrad drinn abreißen lassen.
Die war total hin, das tat weh!!

Mfg.

:shock :frusty: :frusty: :frusty:
 
wallerseimen schrieb:


Ja genau so. Ich darf garnet drann denken was mir da damals für ein Schätzchen durch die Lappen ging.
Raupe+Stahlseil+tragenden Balken= Volltreffer mit kalter Verformung=
very, very uncool.

Mfg.
 
Kleiner Hinweis:

Ihr könnt die Fotos gerne hier als Anhang hochladen, aber bitte bitte nicht in unserer Fotogallery zum Thema Angeln und Natur! Alle Motorrad- und Autofotos wurden aus der Fotogallery natürlich wieder entfernt. ;)
 
Zwar kein Auto aber auch etwas älter und wert gepflegt zu werden.

Da ich davon überzeugt bin das sich "Ottonormalmensch" in spätestens 10 Jahren eh kein Auto mehr leisten kann (...die Chinesen fangen ja gerade mal an Autos zu bauen und zu fahren...) versuche ich die Kosten für meinen 22 Jahre alten Audi so gering wie möglich zu halten und mir eben andere Objekte der Begierde auszusuchen.

Der Klang von dem Teil ist übrigens trotz nur 2 x26Watt überragend und macht locker meinen Onkyo TX-9011 mit 4x90 Watt platt.
 

Anhänge

  • m4.jpg
    m4.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 144
  • m1.jpg
    m1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 138
Mein Schätzchen

So starte wieder mal ein Versuch und hoffe es Klappt .
Renault R19 Älteres Modell.
 

Anhänge

  • Bild-45.JPG
    Bild-45.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 174
  • Bild-46.JPG
    Bild-46.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 150
Hi Leute ,

ich werde mir im Winter wieder einen Bus /Van zum Ausbauen holen .

Da kommen mehrere Modelle in Frage , wie VW Multivan (oä.) , Mercedes Sprinter , Ford Transit oder Fiat Ducato , aus denen ich wieder ein "Anglermobil " bastle .

Es wird ein Campingmobil werden ,das komplett auf Angler zugeschnitten ist, mit genügend Stauraum für Tackle und so weiter hat .

Manchmal werden mit einem Freund 2oder 3 gleichzeitig gebaut oder ausgebaut, um anschließend verkauft zu werden .

Werde den Ausbau eines dieser Vehikel beim nächstenmal mit Fotos festhalten , aber da ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin , werde erst im Oktober oder November einen holen und ausbauen .

Bis dahin wünsche ich jedem Forumsmitglied eine Bullen -und Schrottfreie Saison 2008!!!

mfg Jacky1
 
Fishing BOB schrieb:
Ich würde sagen ds is ein 7er bmw und kein 5er!
Stimmt die alten modelle von BMW sind einfach die schönsten
aber für eingefleischte BMW Fans ist der unterschied der einzellnen Modellreien auch heute noch gut zu unterscheiden


Richtig ! Ist ein Siebener mit nun etwas über 272000KM. Die alten hatten mehr Charakter. Ist aber bei vielen Autos so. Und die Qualität war auch was anderes, wie auch bei vielen anderen neuen Dingen.

Gruss aus Würzburg
Tim
 
Zurück
Oben