Allgemein -  Lidl Testergebnisse

Wollte mir die Tasche auch zulegen! Habe mich dann aber von dem Eigengewicht der Tasche mit den leeren Boxen abschrecken lassen. Wenn man die 8 Boxen jetzt noch mit Guffis und soweiter bestückt, kommen nochmals ca. 3Kg dazu. Wer beim Bund war weis was 25 kg Marschgepäck sind und das den ganzen Tag. Nein Danke. Das muss man nicht zweimal haben.
Zum Schluss habe ich mir zwei Pack Knicklichter mit. Viel leichter!!!!!!
 
Hallo,

also ich finde die Tasche echt Klasse, sie ist zwar kein Leichtgewicht, aber ist von der Qualität und Verarbeitung echt super. Also für 20 Euronen absolut kein Fehler!

Grüße
 
ICh hab die Tasche jetzt vom letzten Jahr noch im Gebrauch und es gibt NICHTS zu meckern. Die Tasche ist einfach spitze. Ob Regen, steine, sand.... sie sieht aus wie neu und ist kein stück kaputtgegangen bisher, reissverschlüsse funktionieren auch noch einwandfrei
 
So gestern hatte meine Lidl Watthose ihren ersten Einsatz und ich bin best zufrieden. Ich war in der Hunte angeln und wollte zu einer kleinen Insel waten. Also Hose an und rüber. Leider hatte ich vergessen, dass unter dem knöcheltiefen Wasser leider noch eine 1,20 Meter tiefe Sand Schicht ist und schwupss stand mir das Wasser / der Sand bis zum Bauchnabel. Super. Ok, ich durfte per Seil von einem Bekannten "geborgen" werden, aber die Hose hat super dicht gehalten. Kein Tropfen ist durch / reingelaufen! Der test war mehr als positiv. Nun liegen meine Angelssachen - die sind leider nicht trocken geblieben - in der Sonne und einige Sachen in der Tonne - Schlamm kann doch recht aggressiv sein.
 
Habe mir auch diese Tasche zugelegt,ist auf den ersten Eindruck ziemlich schwer aber mit acht Boxen für 20 Euro kann man nicht viel falsch machen



Die Tasche habe ich mir auch geholt, ist praktisch, und für den Preis:)

Für meinen Sohnemann hab ich noch so einen Bissanzeiger geholt, ob der allerdings für den Preis gut ist weiß ich noch nicht! Wir werden es am Sonntag testen, mal schauen!
 
also ich habe mir vor 3 jahren mal schnüre in LIDL gekauft! das war die absolute kathastrophe!!!! die knicken erst und brechen schließlich ab! wie ein stück holz! gleich weg damit!!!

aber die PIEPER hingegen halten einiges aus!!! nur zu empfehlen!!!! 10€ für ein PIEPER lohnt sich meiner meinung nach!
 
Lidl Tasche

Die Tasche von Lidl hat mir meine bessere Hälfte mitgebracht. Auf den ersten Blick - gute Optik und Haptik - dann das Böse Erwachen- Die großen Zubehördosen lassen sich nur beschwerlich und zeitaufwendig nach oben aus der Tasche lösen, ist einfach einen touch zu klein das Teil. - klares MINUS hinsichtlich der Taschen. Die Knicklichter habe ich noch nicht getestet. Gruß
 
ich benutze die tasche seit einem jahr und bin voll zufrieden.
die gefüllten zubehörboxen finde ich ebenfalls ok.
mechanische artikel, sowie ruten besorge ich mir lieber beim händler meines vertrauens.
hitverdächtig ist aber nichts,
jedoch bei dem preis...?!

gruß, hans
 
Die Tasche von Lidl hat mir meine bessere Hälfte mitgebracht. Auf den ersten Blick - gute Optik und Haptik - dann das Böse Erwachen- Die großen Zubehördosen lassen sich nur beschwerlich und zeitaufwendig nach oben aus der Tasche lösen, ist einfach einen touch zu klein das Teil. - klares MINUS hinsichtlich der Taschen. Die Knicklichter habe ich noch nicht getestet. Gruß

Wenn du die Boxen hochkant packst geht das wunderbar!
Ich habe mir dieses Jahr die Zweite Tasche gekauft für meinen ganzen Meereskrempel.
Und wenn man mal im Laden Schaut was sonst allein die ullen Boxen Kosten Ist der Preis echt Fair.
Aber wie hier schon oft geschrieben Wurde Finger weg von Ruten Rollen und Schnüren!!! Das kann einem armen Fisch das leben kosten weil Z.B. die Bremse versagt.
 
Habe mir ein Posenset geholt manche Posen sind ganz ok aber manche auch nicht.
Ein Kumpel von mir hat sich eine Angeltasche gehlot diese ist wunderbar.
Und ein anderer Freund hat sich ein Grundangel-Set gekauft damit konnten wir kapitale Rotaugen und Brassen fangen..
 
ich hab mir dort meine erste angel gekauft für 15 euro meine mutter ist dann aber leider mit ihrem auto darüber gefahren
:heulend::heulend::heulend::heulend::heulend::heulend:
 
ich hab mir dort meine erste angel gekauft für 15 euro meine mutter ist dann aber leider mit ihrem auto darüber gefahren
:heulend::heulend::heulend::heulend::heulend::heulend:


na ja hättest du dir mal gleich die tasche zu gekauft !dann hätte sie sie vill gesehen :)

sei froh das es "bloss" eine für 15 eu´s war bei einer teurten ruten wäre der verlust sicher schlimmer und glaub mir die hätte auch nicht gehalten

also immer positiv sehen kannst also nochmal shoppen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben