Angeltreffen in Lohr am Main

wallerseimen schrieb:
Es läuft, es läuft, hört sich alles prima an.
An dieser Stelle mal ein dreifach donnerndes Dankeschön an den Christian für sein Engagement. :respekt
Ich bringe meinen Schwenkgrill mit, da ist so ne Feuerwanne (d= ca. 50 cm) dabei.
Ich werde auch 2x 10 Liter Wasserkanister mitbringen.

P.S. Das mit dem Kühlwagen sollte ein Gag sein. :spass
Ich denk du willst große Waller und den Blauwal fangen der seit Jahren im Main schwimmt, da brauchste doch ein großen Kühlwagen
hab extra den Auflieger Kühlwagen bestellt 18m lang 3,5m breit 3,8m hoch

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Gruss Christian

P.S. Ölfass brauch ich für meine Riesenpfanne wo ich uns ein tradionelles Frammersbacher Bauenfrühstück zubereiten werde. :koch: :essen:
 
Christian Aull schrieb:
Ich denk du willst große Waller und den Blauwal fangen der seit Jahren im Main schwimmt, da brauchste doch ein großen Kühlwagen
hab extra den Auflieger Kühlwagen bestellt 18m lang 3,5m breit 3,8m hoch

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Gruss Christian

P.S. Ölfass brauch ich für meine Riesenpfanne wo ich uns ein tradionelles Frammersbacher Bauenfrühstück zubereiten werde. :koch: :essen:

Ich kümmer mich
 
Bei mir konkretisieren sich die Planungen auch.
Geplanter Ablauf (Momentaner Stand):
Ich komme am Freitag mit meiner Freundin nach Lohr auf den Festplatz, fische und grille den abend mit euch und fahre Nachts wieder heim. Da meine Freundin von Samstag auf Sonntag nen 24-Stunden Dienst hat komm ich Samstag morgen wieder, angel am Samstag mit euch, penne Samstag nacht im Auto oder mache durch und fahr irgendwann, vermutlich Sonntag morgens, heim. Zeltaufbau für eine Nacht ist mir zu stressige.
Was sollte ich den Freitags zum grillen mitnehmen? Ist sonst irgendwas mitzubringen?
 
Ronnie schrieb:
Bei mir konkretisieren sich die Planungen auch.
Geplanter Ablauf (Momentaner Stand):
Ich komme am Freitag mit meiner Freundin nach Lohr auf den Festplatz, fische und grille den abend mit euch und fahre Nachts wieder heim. Da meine Freundin von Samstag auf Sonntag nen 24-Stunden Dienst hat komm ich Samstag morgen wieder, angel am Samstag mit euch, penne Samstag nacht im Auto oder mache durch und fahr irgendwann, vermutlich Sonntag morgens, heim. Zeltaufbau für eine Nacht ist mir zu stressige.
Was sollte ich den Freitags zum grillen mitnehmen? Ist sonst irgendwas mitzubringen?
Für Grillgut sorge ich, es gibt Wildschweinbratwürste und Steaks und Bratwürste und Steaks vom Hausschwein.
Als Getränke bringe ich KAsten Bier (Weizen, Pils) Cola Limo mit.
Wenn du willst kannste ein Nudel oder Katoffelsalat mitbringen.

Gruss Christian
 
Komme gerade von der Stadt Lohr und bring ne schlechte Nachricht fürs Zelten mit, Obwohl die Bauern nichts gegen das Zelten haben möchte das die Stadt nicht und verwies mich darauf das 2 Zeltplätze vorhanden sind. Einzige möglichkeit wäre dass wir in Schirmzelten übernachten oder im Auto so die Aussage des Oberbürgermeisters.
Denke aber das uns dass wenig ausmachen wird und wir trozdem jede menge Spass haben werden.

Gruss Christian
 
Christian Aull schrieb:
Komme gerade von der Stadt Lohr und bring ne schlechte Nachricht fürs Zelten mit, Obwohl die Bauern nichts gegen das Zelten haben möchte das die Stadt nicht und verwies mich darauf das 2 Zeltplätze vorhanden sind. Einzige möglichkeit wäre dass wir in Schirmzelten übernachten oder im Auto so die Aussage des Oberbürgermeisters.
Denke aber das uns dass wenig ausmachen wird und wir trozdem jede menge Spass haben werden.

Gruss Christian

Wenn es nicht regnet, schlaf ich auch problemlos unter freiem Himmel.
Außerdem habe ich mir gerade einen Schirm bestellt, der sollte reichen.

Ich werde mich am Fr. um 16 Uhr am Festplatz einfinden, fange dann bis Sonntagmorgen :hahaha: ca. 50 Fische, den Waller und den Blauwal und trete dann die Heimreise an.
Am Freitag bringe ich auch Bier und Grillgut mit.
 
wallerseimen schrieb:
Wenn es nicht regnet, schlaf ich auch problemlos unter freiem Himmel.
Außerdem habe ich mir gerade einen Schirm bestellt, der sollte reichen.

Ich werde mich am Fr. um 16 Uhr am Festplatz einfinden, fange dann bis Sonntagmorgen :hahaha: ca. 50 Fische, den Waller und den Blauwal und trete dann die Heimreise an.
Am Freitag bringe ich auch Bier und Grillgut mit.

Ok wenn das so is bestell ich doch gleich den Kühlwagen :)
Sag mal was sind die anderen 50 für Fische,kann denen dann bescheid sagen das se auch da sind und nicht im Urlaub :)
Gruss Christian
 
Christian Aull schrieb:
Ok wenn das so is bestell ich doch gleich den Kühlwagen :)
Sag mal was sind die anderen 50 für Fische,kann denen dann bescheid sagen das se auch da sind und nicht im Urlaub :)
Gruss Christian

Aale, Schleien und etliche Rotaugen zum sauer einlegen. :spass :prost
 
Ich komme am Fr. beizeiten und werde bis So. morgen bleiben.
Ich penne im Auto oder unterm Sternenzelt.
Ich bring ne Kiste Bier mit und einen Kartoffelsalat.

Gibts ne Feuerstelle?
 
icvega schrieb:
Ich komme am Fr. beizeiten und werde bis So. morgen bleiben.
Ich penne im Auto oder unterm Sternenzelt.
Ich bring ne Kiste Bier mit und einen Kartoffelsalat.

Gibts ne Feuerstelle?
Feuerstelle gibs aber die grün weisen sehen es lieber wenn das Feuer in einer Schale oder Fass ist.
Da bringen wir was mit.
Gibt schlieslich nichts schöneres wie ein Feuer Bier und ne gemüdliche Runde.

Gruss Christian
 
Christian Aull schrieb:
Feuerstelle gibs aber die grün weisen sehen es lieber wenn das Feuer in einer Schale oder Fass ist.
Da bringen wir was mit.
Gibt schlieslich nichts schöneres wie ein Feuer Bier und ne gemüdliche Runde.

Gruss Christian

Wie bereits weiter oben erwähnt, kümmere ich mich um ein geeignetes Feuergefäss.

@ Christoph (icvega),
freut mich, dass Du auch das ganze WE dabei sein wirst, ich muss Dich doch gründlich und ausführlich zu Deiner Diplomarbeit ausfragen, da braucht's schon Zeit. :prost
 
Würde auch gerne vorbeikommen Jedoch muss ich arbeiten und da werde ich kaum Zeit haben. Aber vielleicht schau ich mal kurz auf ein Blondes vorbei
 
hmmm das mit dem zelt ist bisschen öde aber egal das sollte uns nicht stören.... im auto schlafen habe ich kein problem wäre ja nicht das erste mal hehe....

Ich werde mich am Fr. um 16 Uhr am Festplatz da sein und hoffe viele fische zu fangen ;)
 
Würmer

Meine Vorbereitungen laufen...
Hab gestern Eisengewichte gebastelt und heute schon den Komposthaufen nach Würmern durchforstet. Hoffe das Wetter wird gut!
 
icvega schrieb:
Meine Vorbereitungen laufen...
Hab gestern Eisengewichte gebastelt und heute schon den Komposthaufen nach Würmern durchforstet. Hoffe das Wetter wird gut!
Ich hab heut Nacht so um die Hundert Tauwürmer deim Zanderangeln gefunden

Das Wetter wird schon

Gruss Christian
 
Christian Aull schrieb:
Ich hab heut Nacht so um die Hundert Tauwürmer deim Zanderangeln gefunden

Das Wetter wird schon

Gruss Christian

Und wie viele Zander haste überredet? :confused:

Wo ist eigentlich der Festplatz in Lohr?
 
Zuletzt bearbeitet:
icvega schrieb:
Und wie viele Zander haste überredet? :confused:

Wo ist eigentlich der Festplatz in Lohr?
Leider nur zwei untermaßige 42 und 49 cm die dürfen sich die nächsten Jahre wieder melden.

Wenn du von Karlstadt über Wiesenfeld kommst und über die neue Mainbrücke dann in Richtung Marktheidenfeld fährst ist er auf der linken Seite.
Warst du schon mal auf der Lohrer Festwoche
 
So langsam aber sicher werd ich kribbelig.

Seit Sonntagmorgen, meinem letzten Angelausflug an den Main (leider Schneider), tüdel ich jetzt an den Montagen der Ruten rum. Heute mach ich die große Rolle an die starke Grundrute, morgen kommt sie wieder an die leichtere.
Nehm ich zwei Spinnruten mit, oder reicht eine?
Was soll ich alles an Naturködern und Anfutter einkaufen?
Das wird sicherlich bis Freitag noch schlimmer.
:schrei Hoffentlich ist bald Wochenende.
 
Zurück
Oben