Dorsch -  Fehmarnusertreff 2008 - Foto-/Videobericht Teil III

Dank Thomsen waren die Pilker der letzten Saison gut aufbewahrt, immer noch in dessen Pilkertasche und leicht an den Sprengringen zu erkennen. Er hatte auch noch die richtigen Drillinge für mich mit „Röckchen“ besorgt – intuitiv - die waren sehr wichtig, denn da gab es nicht viele.

Hatte er ... denn nur im Röckchen lässt sich trefflich mit dem Hintern wackeln. :grins

dr_norge_001.jpg


Bezugsquelle:
http://www.norwegen-fishing.de/

Danke nach Berlin-Pankow, Tino ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dickes fettes

Petri Heil

an euch alle.............

So wie es aussieht hattet ihr echt viel spass und jede menge dicke Fänge..............

und ein super Lob an Stephan für diesen super tollen bericht macht weiter so..................

Gruß
Andre
 
BigBlackBoots schrieb:
Wo ist die Liste für das Jahr 2009? :confused:
Hiermit trage ich mich schon mal ein! :angler: :)
Nimmt mich mit auf die große reise kapitän und macht den Dorschen angst............. möchte auch mit Bitte tragt mich ein bin auch ganz lieb.....................bitte ja ?
gruzß andre

@Thomsen
echt super musik und nächstes mal machst du bitte die tastatur sauber :hahaha: :hahaha: :schrei nee war nur spass..............
 
@ Andre

ich denke das dürfte kein Problem sein dass Du mit kommst, wenn Du nur möchtest. :grins

Henry macht vermutlich zum Jahresende wieder die Organisation, auf alle Fälle wird es hier vorher einen Thread geben in dem man sich anmelden kann.

Petri Heil
Stephan
 
Moin Leute!

Wie sieht es aus für das kommende Jahr? Gibt es schon irgendwelche Termine?
Wäre schön euch alle wieder zu sehen !

Gruß aus Münster

3B
 
hatte die gleiche Frage gestellt per pn an fm-henry.
mir wurde gesagt das wohl ab nächster woche hier was geschrieben würde.
hab auch starkes Interesse. ;)
mfg Steffen
 
Zurück
Oben