Angelerlebnisse -  Schlimmste Angelnacht meines Lebens

dergozotaner schrieb:
aua der ist gut :hahaha: .man zeige mir neen Russen mit Lizenz...
ist genauso als wenn Dolly Buster ins Kloster geht...recht unwahrscheinlich...sorry aber der Witz ist recht gut.. :respekt
Wie viele willst du denn sehen?

Bei uns im Verein und in Nachbarvereinen sind einige, die beteiligen sich an den Vereinsaktivitäten mehr und besser wie viele Deutsche! :eek:

Als mein Sohn vor 3 Jahren die Fischerprüfung gemacht hat waren gut die Hälfte im Vorbereitungskurs Russen!

Von den oben beschriebenen halte ich auch nichts, denen gehe ich auch aus dem Weg!
Man sollte jedenfalls nicht alle über einen Kamm scheren! :nein
Die schwarzen Schafe sind die wenigsten, und die gibt’s auch unter den deutschen! :ja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm diese Geschichte, oder besser gesagt nicht schön.
Wir hatten sie bis 1989 im Land, ich sag nur eins, nie den Rücken zudrehen.

Mir ist aber schon schlimmeres mit den "Herren die keine Haare tragen" passiert.
 
Das ist doch unnormal man könnte sich ja nicht mal wehren (außer polizei rufen).

Man kann nur hoffen das dies keinen weiteren noch passiert.

Tja kann man leider nichts machen.
Zum glück gehts dir auch wieder gut und es ist nichts "schlimmeres" passiert

Gruß und Petri Heil Micha
 
dergozotaner schrieb:
nur zur Info.Frage meinen Türkischen Schwager ob ich ein Rassist bin. :mad:
aber Rassismus hin oder her. das ist nie ein Thema gewesen.
es geht um die Knaben die hier leben wollen und sich neen Dreck um unsere Gesetze kümmern.Und das sind nunmal in der mehrzahl Russland Deutsche.
In meinem Job habe ich fast jede Woche mit diesen Leuten zu tun. Ist immer wieder geil wenn die Polizei hört es sind Russen und gleich mit 2 bis 3 Streifenwagen anrücken.
echt klasse.bei allen anderen kommen sie allein.
:nein Ich habe dich nie als einen Rassisten beschimpft... Nur deine Argumentation war etwas gewagt. Man kann einfach nicht behaupten, dass kein Russe eine Angelerlaubnis besitzt!!! Ich habe bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung mit Russen gemacht, mit besoffenen aber schon viel. Wären die Kollegen nicht besoffen gewesen, wäre die Situation bestimmt nicht eskaliert.
Friede, Freude, Eierkuchen... :idee:
 
Harzer schrieb:
Was ist denn schon Zivilcourage. Die meisten haben doch einfach nur
schieß gegen fünf.
Wenn ich leß "einfach maln Drilling in die Backe hauen", das läßt sich
leicht schreiben, wenn man nicht selbst vor fünf angesoffenen Iwans
steht.
Auf jeden Fall hätte ich sofort die Polizei angerufen.
Das hätten die anderen Mitangler auch tun können.
Und was ist mit dem Teichwirt? Paßt der nicht auf was an seinem See
abgeht?
Ach noch was, wie ich die Russkis kenne haben die garantiert alle
gebechert. Auch der Fahrer.
Wenn die Kollegen dann ihre Sachen einpacken um abzuhauen,
der Polizei per Handy mitteilen das was abzugreifen ist.
Nämlich der Führerschein.
Das tut weh und lohnt sich doppelt.
Gruß Armin

Mein Kommentar war auch nur Bildlich geschrieben natürlich macht man das nicht weil dann noch 4 andere da sind die keinen in der Nase haben! :respekt
 
Schade das so etwas überhaupt passiert ! Gerade bei so einem ruhigen Hobby wie das angeln.
Solchen Leuten,egal welcher Nationalität sie angehören, sollte der Fischereischein über Jahre hinaus entzogen werden(soweit sie überhaupt einen haben).
Des weiteren sollte denjenigen ein "Anti Agressions Training" auferlegt und nicht unerheblich viele Sozialstunden aufgebrummt werden (Flur und Gewässerpflege,unter Aufsicht).Eine Bewährungsstrafe wegen Körperverletzung sollte sich von selbst verstehen !
Im Wiederholungsfalle sollte man sich damit anfreunden für eine Zeit lang die Seife in der Gemeinschaftsdusche eines Knastes aufheben zu müssen !
Dort ist immerhin auch Wasser,und (ein)fangen tut man sich dabei dort gewiss auch
was !
Ich hoffe das war jugendfrei genug ausgedrückt !
 
JetEngine schrieb:
@Harzer,

man kann sicher nicht vom Teichwirt verlangen, dass er 24 Stunden am Tag an diesem Gewässer sitzt und wartet bis ein paar besoffene Ivans am Tümpel Stunk machen.

Zivilcourage? was erwartet ihr von den anderen Anglern? ich für meinen Teil, stehe nicht bei jedem lauteren Gespräch am anderen Ufer auf und schaue was los ist.... und in der Dunkelheit zu erkennen, dass jemand Ärger mit solchen Typen hat ist reichlich schwer....

Den ganzen Tag/Nacht nicht, aber der Besitzer hat die Vögel garantiert
abkassiert und kennt normalerweise seine "Stammgäste" schon ganz
gut.
Und grundsätzlich sag ichs mal so. Ich bin für solche Lumpen ganz gut
aufgerüstet. Auch für fünf.
First Defence, vielleicht sagt das ja was einigen von euch.
Und ohne zu zögern.
Gruß Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
ja defenc hab ich auch CAL. 9mm falls du das KNALL/Feuerwunder meinst , aber am Wasser hatte ich se nie dabei bis jetzt..... aber dürfte sie mit mir führen laut meinem Schein!
 
PBMaddin86 schrieb:
ja defenc hab ich auch CAL. 9mm falls du das KNALL/Feuerwunder meinst , aber am Wasser hatte ich se nie dabei bis jetzt..... aber dürfte sie mit mir führen laut meinem Schein!

Bitte bleibt doch mal auf dem Teppich :augen

Wenn dann haste maximal ne WBK, und die berechtigt dich zum tragen von zu Haus zum Schießplatz.
 
Bernd Siggelkow schrieb:
Tja, da einige hier im Forum aus KW und Umgebung sind, da können wir auch jede menge beisteuern, aber was solls. Die andere, allerdings nur unangenehme und nicht direkt gefährliche Geschichte ist, dass diese lieben Zeitgenossen, übrigens das sind alles keine Russen, das sind Deutsche, auch wenns nur der schäferhund in der familie war, jeden angelplatz auskundschaften und dann gleich in regimentsstärke anrücken. Und dann wird das wasser geharkt.Siehe Nottekanal! Da kann man dann zumindest diesen Platz abhaken für die nächsten zwei jahre.
Schönes Wochenende


Und du bist dir so ziemlich sicher, dass bei dir keine Schäferhunde in der Familie waren?
Solche Aussagen sind rassistisch, da braucht man sich auch nicht wundern wenn die ganzen Ausländer (egal woher ) nichts mit Deutschen zu tun haben möchten. Aber gleich kommt bestimmt: die wollen sich ja auch nicht integrieren! Ja warum denn auch? Was hast du dafür getan? Bestimmt nichts, ausser solche Scheiße im Forum zu schreiben!


Gruß

3B
 
BigBlackBoots schrieb:
Und du bist dir so ziemlich sicher, dass bei dir keine Schäferhunde in der Familie waren?
Solche Aussagen sind rassistisch, da braucht man sich auch nicht wundern wenn die ganzen Ausländer (egal woher ) nichts mit Deutschen zu tun haben möchten. Aber gleich kommt bestimmt: die wollen sich ja auch nicht integrieren! Ja warum denn auch? Was hast du dafür getan? Bestimmt nichts, ausser solche Scheiße im Forum zu schreiben!


Gruß

3B

Auch wenn Du Dir den Schäferhund mal wegdenkst hat Bernd immer
noch recht.
Und integrieren? Was soll ich dafür tun. Ich muß mich nicht integrieren.
Ich bin Deutscher.
Der Wille zur Integration muß vom Außenstehenden kommen.
Integrieren heißt sich in den Kulturkreis des anderen einfügen.
Rechtlich wie auch moralisch. Und das sehe ich oftmals nicht.
Der Großteil der Spätaussiedler sowohl russischer als auch polnischer
Herkunft zieht sich doch gettobildend zurück.
Da sind viele Deutsche türkischer Herkunft offener.
 
Ich würde mal sagen das wir uns mal wieder vom Kern des Threads zu weit
abdriften lassen.
Thema ist doch dieses unerfreuliche Angelerlebnis, das uns allen mal blühen
könnte.
Egal von wem auch immer verursacht.
Laßt uns lieber drüber reden wie man sich in einer derartigen Situation verhalten
sollte.
Darum gings hier doch ursprünglich.
 
Don Rolando schrieb:
Dafür muß Du Dich schämen, genau wie unse Politiker, die selbiges wörtlich sagten.

Die wollen sich doch nicht Integrieren, nur die Kohle von den schei..,. Deutschen wollen se. Außerdem hatten alle ne schwere Kindheit.

Da geb ich mal lieber keinen Kommentar zu ab, Don.
 
Kommt alle mal wieder ein wenig runter Bitte, keine Beleidigungen od. rassistische Äusserungen im Forum, die Beiträge welche einen solchen Inhalt haben bzw. in diese Richtung tendieren, Bitte ich den/die Schreiber seinen Beitrag dementsprechend abzuändern!!!!

Ansonsten wird dieser Thread bis auf weiteres geschlossen!!!!
 
Jetzt mal "Futter bei die Fische", wer hat sich denn hier rassistisch oder beleidigend geäußert? Darf man als deutscher Normalbürger nicht mehr seine Meinung sagen?
Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass ich noch nie "ausländerfeindlich" der gar "rechts" war, aber ist es nicht ne Tatsache, dass sich viele ausländische Mitbürger (egal ob Russen, Araber, Türken o.a.) in Deutschland völlig daneben benehmen? Sie nehmen sämtliche Vorteile unseres Sozialsystems in Anspruch, beschimpfen uns aber als "Scheißdeutsche". Sie bekommen reichlich finanzielle Unterstützung in den Hintern geblasen, lehnen es aber ab, sich zu integrieren und sich wenigstens ein wenig unserer Gesellschaft anzupassen.
Ich kenne auch viele nette, fleißige und arbeitssame ausländische Mitbürger, gegen die hier bestimmt niemand etwas hat, aber Fakt ist, dass es auch sehr viele gibt, die sich in unserem schönen Land einfach unmöglich benehmen! Lest doch einfach mal mehr Zeitung, schaut Euch doch mal genauer die Namen der tatbeteiligten Personen bei Gewaltstraftaten/ Messerstechereien usw. an.
Sicher gibt es auch gewaltbereite deutsche Menschen, die im übrigen von mir auch abgelehnt werden, aber ich bleibe dabei, dass man sich als Gast (wo auch immer) benehmen sollte.
Seltsam, dass bestimmte Personen in ihren Ursprungsländern sich niemals so benehmen würden, wie hier in Deutschland. In anderen Ländern hat man nämlich mehr Respekt vor der Polizei, vor der zu erwartenden Bestrafung und natürlich vor den dortigen Gefängnissen.
Ich bleibe dabei, alle die hier fleißig arbeiten und sich freundlich Verhalten sind jederzeit herzlich Willkommen. Unruhestifter, Verbrecher und gewaltbereite Menschen haben hier aber absolut nichts verloren und haben ihr "Gastrecht" verwirkt!!!!!!
Ich geb' zu, dass es traurig ist über solch ein Thema hier zu diskutieren, aber daran sieht man doch wie weit es schon gekommen ist. Ich glaube, dass es in den kommenden Jahren noch viel schlimmer werden wird.
Ich wünsche Euch allen friedliche, schöne Angelstunden und viele kapitale Fische (dies gilt für alle Angler, egal ob deutsch oder ausländisch).

Lieben Gruß
Matze
 
Harzer schrieb:
Auch wenn Du Dir den Schäferhund mal wegdenkst hat Bernd immer
noch recht.
Und integrieren? Was soll ich dafür tun. Ich muß mich nicht integrieren.
Ich bin Deutscher.
Der Wille zur Integration muß vom Außenstehenden kommen.
Integrieren heißt sich in den Kulturkreis des anderen einfügen.
Rechtlich wie auch moralisch. Und das sehe ich oftmals nicht.
Der Großteil der Spätaussiedler sowohl russischer als auch polnischer
Herkunft zieht sich doch gettobildend zurück.
Da sind viele Deutsche türkischer Herkunft offener.

Und hauen lieber irgendwelche Opas um ( mach mal die Zeitungen von der letzten Woche mal auf). Aber wir wollen ja nicht verallgemeinern!
 
Dr.Esox schrieb:
Bitte bleibt doch mal auf dem Teppich :augen

Wenn dann haste maximal ne WBK, und die berechtigt dich zum tragen von zu Haus zum Schießplatz.

Ja richtig aber die berechtigt mich laut Text auch zum mit führen egal wo außer auf Flughäfen Dissen und Konzerten etc.! Also darf ich se sogar mit nehemn ich beantrage mir doch keinen Schein den ich dann nicht brauche!

Es gibt rote und grüne Kapseln die einen sind in D für böse 2 Beiner erlaubt die roten nur für wilde böse 4 Beiner! Aber steht ja auch nicht zu Sache hier ich hab mit den Russen hier kein Problem kenne viele und Angle ab und zu mit denen und der ein oder andere hat echt gute Tricks auf lager!
 
und genau das ist das problem in deutschland, sagste was negatives gegen auslaender (ich spreche von fakten, sehe die nachrichten der letzten tage) biste gleich ein rassist oder einer der in der brauen ecke sitzt, ich moechte euch die sich hier so ueber angeblichen rassismus beschweren sehen,wenn sie einen aus eurer familie klatschen ob ihr dann immer noch so "gescheit" daher redet, die allgemeine meinung ist wer kriminell auffaellt raus: aus deutschland! und das ist auch richtig so und hat nichts mit rassismus zu tun.

und an deine adresse lieber moderator, das du hier mit schliessung des treads drohst ist zensur und traegt nicht zur meinungsfreiheit bei, die wie du wissen wirst im grundgesetz verankert ist aber man(n) kann seine meinung auch anders herueber bringen als wie hier zum teil geschrieben...
in diesem sinne
peace! :peace:
 
Zurück
Oben