Glückwünsche Frohe Weihnachten

Merry%20Xmas.JPG

und n guten Rutsch euch allen!!!!!!!!!!!!!!
 
Jeg ønsker deg en god jul og en godt nytt år !



Hilsen fra Peter
 

Anhänge

  • nissehoyde_jpg_201018e.jpg
    nissehoyde_jpg_201018e.jpg
    17 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche auch allen Userkollegen und deren Familien ein frohes Fest und ein guten Rutsch in das Jahr 2008. Das all eure Ziele in Erfüllung gehen. :spass
 
Ich schließ mich gleich hier an und wünsche auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Gute Fänge im neuen jahr viel Glück und alles alles Gute.

Gruß Walter
 
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,sowie viel Glück,Petri Heil und Gesundheit im nächsten Jahr!
 
Ich nehme mal den Tread wieder auf und wünsche Euch allen schon mal

003.jpg


und natürlich ein guten Rutsch und viel Erfolg für das Jahr 2009 und das alle gesund bleiben und das man sich weiterhin hier im Forum ließt
 
Hi Magicflash ,

auch ich wünsche dir und logischerweise auch allen anderen Usern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!

mfg Jacky1
 
Ich wünsche ALLEN Forumsmitgliedern ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Angeljahr 2009!

Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn,

wünsche ich der Gemeinde auch mal den Weihnachtssegen vom meiner Family.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich an: Allen hier ein gesegnetes Christfest.


@Mattes

Vorsicht mit solchen Darstellungen.
Wenn das die 'inquisitio haereticorum' zu sehen bekommt ......
 
Hallo.:engel

Ich möchte mich den anderen Usern anschließen und den Mitgliedern der Fisch-Hitparade und natürlich auch den Angehörigen, ein "Frohes Fest und ein fischreiches:angler: und gesundes Jahr 2009" wünschen.

MfG
Aalschreck:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Festle

Hallo im Forum,
wünsche Euch allen mit Eueren Familien ein geruhsames Festle und einen guten Rutsch.
Möge der Köder immer mit uns sein.
:angler:
hahoglu
 
Ich Wünsche der gesamten FIHI und deren Familien und Angehörigen und ganz besonders den Admin und den Moderatoren für eine gelungene FIHI ein Gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 und bleibt alle Gesund.
Gruß André​

picture.php
 
Zurück
Oben