Gesundheit -  Alles Liebe .Angelspezi

Ihr seid absolut umwerfend! Soviele Geburtstagswünsche habe ich noch nie an einem Geburtstag erhalten. Wenn ich richtig gezählt habe - mit allen PN's, SMS, E-Mails, Gästebuch und hier im Thread - waren es 97 Gratulanten! :eek:

Sicher habt Ihr Verständnis, wenn ich nicht jedem persönlich zurückschreiben kann. Daher möchte ich hier Allen meinen herzlichsten Dank aussprechen! Das Internet ist ein derart unpersönliches Kommunikationsmedium, in dem Emotionen leider viel zu Kurz kommen. Umso überraschender ist es, wenn man sieht dass die Mitglieder der Fisch-Hitparade doch wirklich eine klasse Interessengemeinschaft geworden sind, die sich meiner Meinung nach von manchen anderen virtuellen Gemeinschaften stark abhebt - im postiven Sinne! :respekt

Ich versuche der Mann im Hintergrund zu sein, der zielweissende Organisator. Mein Antrieb ist es, zufriedene und glückliche Menschen zu sehen! Für Geschenke und Lob hatte ich in meinem Leben nie viel übrig (eigentlich mag ich Geburtstage, Ostern u. Weihnachten gar nicht). Da ich jedoch derzeit gesundheitlich angeschlagen bin (total überarbeitet und kürzlich schwerer Autounfall), freuen mich Eure Wünsche doppelt und ich bin Euch wirklich sehr sehr dankbar! Im Jahre 2008 kann mit sovielen Wünschen ja nichts mehr schief gehen - die nahe Zukunft kann kommen! :)

Ich wünsche Euch noch einen geruhsamen Jahresabschluß und passt auf Euch und ganz besonders auf Eure Gesundheit auf, Ihr habt nur eine zur Verfügung! ;)
 
Dann alles Gute nachträglich und gute Besserung!!!
Vielen Dank für dieses schöne Forum und für die beeindruckende Arbeit die du hier leistest.

MfG Ted
 
Zurück
Oben