TV -  Angelfilme im Fernsehen!

Terranova habt ihr sicher auch mitbekommen das gibt es ja nicht mehr und wir müssen auf Planet Angeln verzichten. Das wurde von Janus TV produziert und die arbeiten auch für Kabel 1. glaubt ihr es hätte auswirkungen wenn wir eine Massenanfrage starten ob die von Kabel 1 nich Planet Angeln weiter zeigen wollen???
 
Weil mir ist letztens aufgefallen, Daniel Schwarz kennt ihr ja oder, der hat Planet Angeln moderiert, der arbeitet bei Kabel 1 bzw. Janus TV, für Abenteuer Leben und das läuft, wie könnte es anders sein auf Kabel 1.

Ich kann mir einen Text überlegen^^
 
Mal als ganz kurze Info für die TV-Fraktion:

Janus TV arbeitet nicht nur für Kabel 1, sondern ist für viele Sender der Sat1 Pro7 Media AG tätig und natürlich auch für andere Sender.

Es gäbe mit Sicherheit eine ganze Menge an gutem Filmmaterial, allerdings ist das meiste nicht in deutsch und so fallen Extrakosten für die Postproduktion (deutsche Bearbeitung) an und alle versuchen zu sparen.

Leider sind Sender und Formate wie z. B. Seasons u.ä. mit den bisherigen Einschaltquoten nicht zu finanzieren und wurden daher auch alle abgesetzt.

Genau darum geht es, um die Quoten, das ist das einzige was Geld bringt und bei der x-ten Wiederholung schaltet leider auch nur noch die Hälfte der Zuschauer auf diese Sendung.

Mir geht es da nicht anders, bei der inflationären Wiederholungsrate von Fish ´n Fun kann meine Frau auch gerne eine Kochsendung kucken, denn nach dem 4ten mal kennt sogar ein 5 jähriger die Sendung auswendig.

Ganz ehrlich, war Planet Angeln ein so tolles Programm?
Könnte man da nicht vieles besser machen? Ich denke schon, wie seht Ihr das?

Petri Heil
Stephan
 
Stephan Wolfschaffner schrieb:
Ganz ehrlich, war Planet Angeln ein so tolles Programm?
Könnte man da nicht vieles besser machen? Ich denke schon, wie seht Ihr das?
Petri Heil
Stephan

Servus,
...ja Stephan ich glaube das du da bestimmt einiges zum Positiven verändern könntest wenn man dir die Möglichkeit dazu gibt. Vielleicht kommst du ja durch Vitamin B an die Verantwortlichen ran. Viel Glück.
Allzeit Petri
Tight lines
 
Hi Sandro,

jetzt esse ich schon seit Wochen "Obsalat mit allem (ohne scharf ;) )" und es geht immer noch so langsam.

Was würdest Du denn gerne in einer wöchentlichen Sendung sehen?

@stivo

das mit den neuen Folgen hab ich gesehen, und?
Hat sich da was geändert?

Matt Hayes finde ich unter anderem auch interessant.

Grüße
Stephan
 
Freut mich ja, dass "Angebissen mit Matt Hayes" einigermaßen gut ankommt - ist ja mehr oder weniger auf meinen Mist gewachsen ;-)...
Ich werd es definitiv in die DMAX-Redaktion weitertragen, dass diese Formate mehr als gewünscht sind. Versprechen kann ich natürlich nichts, weil die Programmgestaltung meist ein Buch mit 7 Siegeln ist, aber mal schaun...
LG
Harry
 
Stephan Wolfschaffner schrieb:
Hi Sandro,
jetzt esse ich schon seit Wochen "Obsalat mit allem (ohne scharf ;) )" und es geht immer noch so langsam.
Was würdest Du denn gerne in einer wöchentlichen Sendung sehen?
Grüße
Stephan

Servus Stephan,
mach weiter so wie bei deinem Hecht-Döbel Clip und die Angebote kommen bei dir reingeschneit.
Petri
Tight lines
 
Hi Anglerfreunde

Ich erinnere mich als Kind einen Zeichentrickfilm gesehen zu haben indem es um die Wanderung von Lachsen ging. ich komm absolut nicht drauf wie der heißen könnte. vielleicht kann mir jemand helfen?!
der film ansich ist wunderschön gemacht mit toller handlung.
 
Stephan Wolfschaffner schrieb:
Hi Sandro,

jetzt esse ich schon seit Wochen "Obsalat mit allem (ohne scharf ;) )" und es geht immer noch so langsam.

Was würdest Du denn gerne in einer wöchentlichen Sendung sehen?

@stivo

das mit den neuen Folgen hab ich gesehen, und?
Hat sich da was geändert?

Matt Hayes finde ich unter anderem auch interessant.

Grüße
Stephan


Ja bei Matt Hayes kommen auch Tipps und Tricks und der oder die fischen nicht nur auf Barsch oder so sondern auf alles mögliche.
 
Hallo erst mal ich wollte mal sagen das im April auf 3 sat eine angelsendung anleuft bei der mit prommis geangelt wird!

Ja und natürlich www.carpheart.tv kommt aber leider nur alle 2 Monate

Gruß PUMI
 
Zurück
Oben