PLZ45 Rhein-Herne-Kanal bei Gelsenkirchen

haha

Klar macht sowas das angeln interessant aber wenn man von 10 mal angeln nichmal nen Zupfer anne spinnrute hat dann hat man kein bock mehr!^^ zumal ich dann mal an nen anderen kanal gefahren bin und direkt bisse und fische gefangen habe
 
was denn hier los??:eek:
tote hose am rhk in ge???
dann will ich mal leben in die bude bringen!!!:prost

hab heute mein neuen pb rapfen von 70cm erbeutet!
auf nen illex chubby!

war nen ser geiler drill!:hops
 

Anhänge

  • 18052012108.JPG
    18052012108.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 211
  • 18052012110.JPG
    18052012110.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 229
Sonntags Angenl :)

Hallo :)

weiss jemand vlt wo man auch sonntags erlaubnisscheine für den kanal kaufen kann ???

mfg
 
haha

das ne gute frage! war schon so oft am kanal und habe nichts aber auch gar nichts gefangen! Deswegen kann ich leider keine stellen nennen!
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Brassen / Brachse:

Fänger: unser Mitglied Karl-Heinz Rohleder
Fangmonat/-jahr: 05 / 2012
Länge: 059 cm
Gewicht: 2 Kilo 785 Gramm

tn_Zcu4mtxaqoXEKB.jpg

 
ja der rhk in ge ist nicht einfach!aber wenn man weiss wo und wie fängt man immer sein fisch!:angler:

Hehe das sind immer die besten sprüche:)Aber bloß nichts verraten:klatsch
Am Kanal ist es aber gar nicht so schwer Fisch zu fangen, da er ja fast monoton verläuft! Jetzt braucht man nur seine Gewässerstrecke bei Google Earth abgehen und nach Unregelmäßigkeiten (Zuläufe, Hafenbecken, usw) suchen. An solchen Stellen sollte der Erfolg dann nicht lange auf sich warten lassen. Bei richtiger Köderwahl und führung versteht sich:)
 
sucht euch ne schön lange spundwand strecke.nehmt nen wobbler der 5cm hat(naturdekor weissfisch) und so ca 3-3,5 m tief läuft! und lauft die spundwand zügig ab! den wobbler lässt ihr ca 15m schnur,dann klappts es wunderbar mit dem barschen! wichtig noch der wobbler sollte keine kugeln drin haben und extreme rasselgeräusche machen! weil diese köder kennen die barsche schon alle auswendig! (illex,basspro etc)!!! mein wobbler kostes 5 euro und der fängt besser wien illex!!!

so ich hoffe das waren genug tipps!!!:klatsch
 
schöner zander ich habe auch das glück auf einer grundel an meine feeder rute einen schönen zander von 60cm zu bekommen wollte nur auf weißfisch gehen und bum hatte ich 2fische an der angeln aber wahr gut der abend
 
Hallo zusammen,

Hat jemand in letzter zeit Erfolg am Kanal ? Ich finde es sieht in letzter zeit sehr mau aus. Ab und an fange ich kleine barsche, die aber nicht erwähnenswert sind .

Gruß Jonas
 
Zurück
Oben