Barsch -  Anglerin fängt Riesenbarsch

Glückwuuuuunsch Mandy!!!

:respekt Das nenn ich mal einen Prachtbarsch!Wenn dir das keine Motivation für weitere Superfänge ist...Weiterhin viel Erfolg...und ich hab den geilsten Barsch des Jahres gesehen!!! Weiter so,Mandy! :klatsch :prost
 
Ein ganz dickes Petri Heil an die Fängerin. Selbst wenn es "nur" ein Barsch ist, kann man diesen Fisch getrost als "Fisch des Lebens" führen. Supertoll! Wenn man bedenkt, wie alt dieser Barsch sein muß, um diese Größe erreicht zu haben, da hat die Fängerin meinen absoluten Respekt. Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
 
Die magische 50 beim Barschangeln hat diese glüchliche Fängerin ja deutlich überschritten.Da kann man schon ein wenig neidisch werden ! ;)
Ein dickes Petri Heil natürlich auch von mir für diesen Superfang !

Gruss Mario
 
Hi Mandy

Da kann ich nur sagen Hut ab,und ein DICKES Petri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

He West,ich bin schon seit 25 Jahren Spinnfischer solch ein DRUMM habe ich auch noch nie gefangen.Ich weiß nicht ob das mit falsch machen was zu tun hat?
 
Ironworker schrieb:
Hi Mandy

Da kann ich nur sagen Hut ab,und ein DICKES Petri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

He West,ich bin schon seit 25 Jahren Spinnfischer solch ein DRUMM habe ich auch noch nie gefangen.Ich weiß nicht ob das mit falsch machen was zu tun hat?
Du warst auch nicht gemeint, sondern Pescador! :grins
Gruß west
 
west schrieb:
Du warst auch nicht gemeint, sondern Pescador! :grins
Gruß west

Soso West, wie darf ich denn das verstehen?
o050.gif



Gruß,
Stefan :)
 
Zurück
Oben