angeln bei Günther in Plüdehausen

Hallo Angelfreunde war Heute mal wieder in Plüderhausen beim Angeln es war mal wie immer super Kapfen beissen sehr gut und Forellen auch kann es euch nur empfehlen vorbei zu gehen und eure glück zu probieren habe ein 3,5 kg und 4.4 kg Karpfen gefangen. Fisch hat es jede Menge also wenn ihr fragen habt dann Mailt mir einfach auf mdreznjak@yahoo.de
 
Hallo zusammen,

ich bin ein "relativer" Neuling im Angeln,hab mich erfolgreich aber an sog. Forellenpuffs versucht (zwecks ausprobieren,Köder, etc.).Ohne Schein kommt man ja leider nicht weit,aber Prüfung ist erst im November.
Ich würde gerne auch mal auf Raubfisch gehen,einfach mal um ein Feeling zu bekommen. Meint ihr,das geht an dem See auch ohne Schein?

Danke für die Antwort
 
an dieser anlage verlangen sie noch keinen schein...der schein wird erst ab nächstes jahr benötigt. wenn du raubfisch angeln willt gehst du an den a-see...am besten mit einer posen-montage auf hecht und einer grundmontage auf zander(weil kunstköder dort verboten sind)an sonsten stahlvorfach nicht vergessen
 
hi zusammen.

wir wahren heute mal im angelparadies am a-see und muss sagen ist genauso wie beim vorgänger.

das wasser wahr vom regen schön kalt aber es ging bei nimanden was.

der nachbar hatt 2-3 brassen erwischt ansonsten nichts.

es wahren 14- 16 angler am see und total null.

komplett leer der see!!!!!!!!!!

obwohl einige angefüttert haben ging bei denen auch nichts.

nicht ein zupfer. auf raubfisch genauso was alerdings auch an den 1000 köderfischen im see liegen kann, die gemütlich in schwärmen um den see kreisen.



also meiner meinung lohnt sich der see nur wenn man genau weis wann eingeseztz wirdt, ansonsten wie bei aldo die pure ABZOCKE.



und dann das theater wegen angelschein obwohl am ende eh jeder mit großfamilie im schlep samt radio und grill reinkommt.

so ein blödsinn aber echt. was fragt er einen nach dem angelschein wenn er einen eh reinlässt.



blinckern darf man anscheinend ja auch net obwohls einige machen, null kontrolle hauptsache abkassiert.



ne danke, einmal langt



gruß mark
:schrei
 
War am Samstag von 07 bis 14 Uhr dort am A-See. Eine Rute auf Karpfen / Schleie, die andere auf Raubfisch. Ging rein garnichts bei mir. Am Vormittag ein Zupfer an der Friedfischrute, aber das waren kleine. Raubfischrute ging nichts. See ist voll mit Kleinfischen. Auser mir waren noch 8 weitere Angler da, ging bis auf 2 Brachsen oder was das war nichts. Ist auch keine Wunder, was da jeder Angler täglich an Futter reinwirft, das da nicht schön Hügel aus dem Wasser gucken ist verwunderlich. Forellensee war ach gut besucht, ging aber auch nur schleppend. Schade schade...

greetz KKF
 
ja neben uns haben se auch wirklich eimerweise fertigfutter reingeworfen,
der gegenüber mindestens 3 dosen meis.
also ich se an solchen seen anfüttern anders. 1-2 hände voll auf die gleiche stelle und das langt ewig. fische die satt sind beisen wohl nicht.

die kontrolle ist genauso wie bei aldo, zahl und mach was du willst. aber am kassenhäuschen ne riesen klappe.
wirklich schade um den see. dachte beim neuen pächter das es etwas besser wird aber ist genauso wie vorher.


gruß mark
 
hallo, sorry, dass ich keine Rückinfo gegeben habe.
Jetzt bringt es natürlich nicht mehr viel, ich war aber
ca. 4 Stunden da. :angler:
 
Ich war im April mit 2freunden und meinem Bruder da wir haben an einem Tag 16 Fisch gefangen und am anderen 18 darunter ein paar schöne Saiblinge und 2 Lachsforellen war eig ein guter fang aber als meine freunde ein paar tage später nochmal hingegangen sind haben sie nichts gefangen ...woran könnte das liegen wäre gut wenn es mir jemand sagen köönnte !


lg Munti
 
hey !
ich war auch beim Angelparadies der neue heist Joachim Moll ist eigentlich voll nett!
wir waren da im April oder so da haben wir einmal 16 und einmal 18 forellen waren eig alle relativ groß darunter 2 LAchsforellen und ein paar Saiblinge ...am A-See war ich auch letzten Montag da haben wir 2 Karpfen gefangen ein Angler gegenüber hat auch 2 Karpfen und 1 Hecht gefangen war eig ein guter Tag ich geh wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche nocheinmal hin wäre coll wenn mir jemand so ein paar tipps fürs Karpfenfischen sagn könnte !
danke schonmal im vorraus



gruß Munti
 
Wie ist es momentan? Ich wollte mal wieder angeln aber nicht soweit fahren..! War in Hirnbachtal, war super da, habe meine 3 Forellen mitgenommen! Wie ist es jetzt hier? SCh... oder doch ganz gut? Und ist der See einfach zu finden? Hat ansonsten hier jemand mit dem See in Esslingen erfahrungen???
 
hay lady
angelp.plüderhausen 07181-89055 stör und waller beissen zur zeit sehr gut.vereinzelt werden im forellensee zander mit ca.2 kg gefangen.forellen beissen grade schlecht es schwimmen genug im see herum und springen aber beissen schlecht,ich denke sobald das wasser kälter wird ists besser.

mit einem freundlichem petri zurück zur arbeit.

ich hoffe das alles besser wird.:angler::schnarch:prost
 
Ach auch springende Forellen kann man austricksen...! :) Hab ich gerade letztens erst geschafft....:hops
Am besten man hat eine Fliegenangel! Aber nein ich habe die nicht, aber man kann die kleinen Biester troztdem austricksen :klatsch Werd dann mal die Tage wohl vorbei schauen, in der Hoffnung das das Wetter dann nicht all zu schlecht ist! Werde mich mal spontan entscheiden und auch berichten!

LG

Dringende Frage noch! Was ist zwischen diesem hier und dem hier: PLZ73 See-Stüble in Plüderhausen der unterschied? Sind die direkt nebeneinander?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Seen sind genau nebeneinander.

In welchem der beiden Seen werden gut Waller und Stör gefangen, Forellensee oder A-See?
 
Welcher ist denn der erste See? Wenn dann möchte ich schon zu diesem hier!! Und ist der See einfach zu finden?
Wäre schön, falls er nicht so einfach zu finden ist das mir jemand von euch eine kurze Beschreibung geben würde, ich habe leider kein Navi..! :(
lg
 
Das müsste Dir weiterhelfen...

greetz KKF
 

Anhänge

  • angeln_pluederhausen.jpg
    angeln_pluederhausen.jpg
    649,2 KB · Aufrufe: 5.914
Gehört der Forellenteich denn auch dazu? Oder gehört der nur zu dem Angelparadies? Ansonsten sind hier einige Beiträge reichlich verwirrend....! :(
Das Seestüble wäre dann ja nur ein Teich, wenn ich das richtig sehe?! Und das andere sind 3 Teiche, oder gehören die 4 zusammen bzw. sind auf ein Gelände und nicht mitm Zaun getrennt? Bin (etwas) verwirrt! :eek::confused:
 
Zum Angelparadies Plüderhausen gehören 3 seen. Der a-see der forellensee und der birkensee. Das see stüble würde ich vegessen wenn schon dann das angelparadies. Frag doch einfach vor ort welcher see was ist und was zu wem gehört.
GREETZ°
 
Dann habe ich das auch richtig erkannt das in diesen Beiträgen mal vom Seestüble die rede ist und mal vom Angelparadies?
Ja wenn dann wollte ich auch mal die Tage Forellen raus holen...! :) Drückt mir mal die Daumen das das Wetter wieder besser wird, bei Wind und Regen habe ich nicht sehr viel Lust zu Angeln!
LG
 
Hallo an alle wollt mal fragen ob es da im forellen see auch barsch gibt
und meine 2 Frage mit welchen ködern ihr eure forellen so fangt
 
Zurück
Oben