Video Clip -  Video Fangbericht: Döbel & Hecht

Hallo !

,,Hammergeil ,, wenn ich das mal so sagen darf! :respekt
Super schön geworden und DANKE das du dir so eine Mühe gemacht hast
und andere an solchen Bildern teilhaben lässt. Super Kompi aus Bild und Ton !!!
Meine Hochachtung ! Musste es 2 mal anschauen, so begeistert war ich.

Weiter PETRI HEIL und MfG heiko140970 :respekt
 
Hallo Stephan,

vielen Dank für das Video.

Mir hat die Musik sehr gut gefallen, die Du unter das Video gelegt hast. Wie heißen Titel und Interpret?

Gruß
seppmann

Stephan Wolfschaffner schrieb:
Liebe Forianer,

mit viel Arbeit ist nun ein weiter Film mit Unterwasseraufnahmen fertig geworden.:schwitz:

Auch dieses mal ist es mir um den Erfolg mit einem selbstgebauten Slider gegangen und ich kann sagen, es hat wirklich gut funktioniert.

aber seht einfach selber......

[WMV]https://www.fisch-hitparade.de/video/stephan/doebel_und_hecht.wmv[/WMV]

Petri Heil
Stephan
 
Ich kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen - einfach grandios. :respekt :verneig: :verneig: :verneig:
Deine Köder, gefangenen Fische, dass Gewässer (war das wieder der Wörthsee?) und natürlich Du als 1-Mann-Team... mir fehlen die Worte.
Mach weiter so, damit alle Forumsmitglieder noch weiterhin in den Genuss solcher Filme kommen.

viele Grüße
Stephan
 
@ Seppmann,

Es freut mich, dass Dir der Film und die Musik gefallen.
Die Band heißt "Big City Indians" und der Titel "Tails from the River"

@ Laubi

Hallo Stephan,

die Aufnahmen sind wieder mal vom Wörthsee, richtig.
Ich werde mir Mühe geben, leider ist es z.Zt. beruflich etwas stressig.
:respekt
Viele Grüße
Petri Heil
Stephan
 
Hallo Stephan,

ein super Video hast du da wieder zurecht gezaubert. :respekt

:klatsch Danke, das du dir solche mühe gibst :klatsch

Habe jetzt aber auch mal eine Frage: Welches Program benutzt du, um die Filme zu cutten ??? Habs mal mit Nero Vision probiert, aber bei weitem nicht so eine gute qualität bekommen.

Danke, MfG

Fishing_Devil
(Martin)
 
Grüß Dich & Petri Heil

Sag mal,
bist Du sicher,
dass Du nicht Spielberg heißt??

Gratulation zu diesem Video.
Schaut nach ganz viel Arbeit aus,
und diese geniale Hintergrundmusik,
absolut der Hammer, :respekt :respekt
ich ziehe meinen (Angler)Hut.

Grüße aus Österreich
vom Aalhunter!!
 
Wirklich große Kunst, mein Lieber, bin ebenfalls ziemlich begeistert, ich schaue es mir täglich mindestens einmal an ... die Musik ist ziemlich ungewöhnlich, aber wirklich passend zum Clip.

Nun musst Du uns nur noch verraten, wer Dein 'Stunt-Double' bei der Szene vom Ufer aus war ... ?

Oder meinst Du, der LH-/RH-Wechsel an der Stationärrolle wäre trotz aller Begeisterung gar niemandem aufgefallen?
e020.gif


Oder habe ich unser Multitalent etwa wieder einmal unterschätzt ... ?
a025.gif
 
Also das ist mit Abstand das beste Angelvideo, dass ich jemals zu Gesicht bekommen habe. Respekt!

Aber lass es bloß nicht Deinen Bootsverleiher sehen! Wenn der erfährt, dass Dir der Dögel aus den Fingern geglitten ist, fährst Du beim nächsten mal mit nem Leck auf den Wörthsee. :grins
 
Thomsen schrieb:
Nun musst Du uns nur noch verraten, wer Dein 'Stunt-Double' bei der Szene vom Ufer aus war ... ?

Oder meinst Du, der LH-/RH-Wechsel an der Stationärrolle wäre trotz aller Begeisterung gar niemandem aufgefallen?
e020.gif


Oder habe ich unser Multitalent etwa wieder einmal unterschätzt ... ?
a025.gif

Hallo Thomas,

ich weiß zwar noch nicht was Du mit LH/RH meinst, aber es gibt tatsächlich kein Double.

Die Aufnahme mit der Rolle ist nicht am Boot! sondern am Ufer gemacht worden, gut beobachtet ;)?

Jetzt weiß ich, dank eines kleinen Tipps von Ronni, auch in meiner morgendlichen Umnachtung, was Du meinst, die Szene ist nur gespiegelt, sorry.

Grüße
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fishing Devil,

diese Version ist mit dem Moviemaker von Windows geschnitten, vertont und komprimiert worden.

Ähnliche Ergebnisse bekommst Du mit Ulead und Primiere.


@ Goderich

Du Steffen, wenn ich das dem Herbert zeige, dann könnte es echt schwer werden, aber wenn ich ihm eine geräucherte Renke zu dem Film in die Hand drücke, dann wird das schon wieder.

:respekt
Stephan
 
Hallo Steffel.
Na mein Fischergott, ich wusste ja schon immer hast schwer was auf dem Kasten, aber überraschst mich doch immer wieder.
Sollte es dich mal an die Lahn verschlagen bist du von mir und meinem Schatz Herzlich eingeladen. :klatsch
Deine Berichte wie Immer allererste Sahne.
Dankeschön an dich.
Carmen.
 
Zurück
Oben