PLZ 5 -  Deutsches Anglerforum-MitgliederEvent 2007

Catfisch2005 schrieb:
Hallo Michael,

die Stelle kommt mir aber äußerst bekannt vor ;) bin entweder 10m weiter links oder gegenüber ;) :respekt zu den beiden tollen Fischen denke mal du bist auch beim Event dabei ,oder?

Gruß Benny
Finde es wirklich schön von Dir das Du sowas auf die Beine gestellt hast!!! Ich weiß was das für eine Imense Arbeit ist und ich frage mich nur wie Du das neben der Arbeit geregelt bekommen hast... :respekt Mir steht für nächstes Jahr etwas ähnliches bevor... für ca. 60pers.(zwei Partner-vereine) ein Jugend-fischen mit allem drum und dran organisieren... würde wirklich auch gern kommen aber ich arbeite genau wie Du 3 Schichten bei einer 6 Tage Woche... und von Chemnitz aus ist es doch ein ganz schönes Stück... Euch allen viel Spass beim Treffen,Trinken,Angeln und natürlich Fangen!!!
 
Sorry ich würde ja gerne kommen aber 442km ist ein bischen weit.Aber vileicht gibt es noch einne Fahrgemeinschaft aus der Umgebung Brandenburg an der Havel wen ja bitte PN schicken!Da ich erst 16 bin macht sich das ein bischen schlecht mit dem Auto fahren :) .Zum Gewinnspiel ich tippe auf 4585!
M.f.g David
 
Wird sicher toll nur schade, dass ich nicht dabei sein kann!!! 800km sind doch ne nummer zu weit :( und solch ein Gewässer mit so nem Besatz gibts in Bayern auch nicht!!!!
 
UPDATE 23.08.2007

Restplätze : 138


Information:
Ich habe soeben mit der Redaktion der Angelwoche ein intensives Gespräch geführt , mit dem Ergebnis das in einer der folgenden Ausgaben der Angelwoche ein Redaktioneller Beitrag unseres Events erscheinen wird, wer sich frühzeitig anmeldet hat einen Platz sicher!
Nicht das sich später einer beschwert wenn keine Plätze mehr vorhanden sind!




Liebe grüße

Benny aka Catfisch2005
 
Catfisch2005 schrieb:
Hallo Michael,

die Stelle kommt mir aber äußerst bekannt vor ;) bin entweder 10m weiter links oder gegenüber ;) :respekt zu den beiden tollen Fischen denke mal du bist auch beim Event dabei ,oder?

Gruß Benny
Ich denke nicht da ich an dem woende keine zeit habe leider
 
Hallo liebe Mitglieder,


Am 14.09.2007 erscheint ein Redaktioneller Beitrag unseres Events in der Angelwoche :klatsch

Besonderes Angebot der Angelwoche:
Wenn es zeitlich passt wird uns Herr Michael Kahlstadt bekannt vom Exori Trout Project Team und als Redakteur in der Angelwoche "Fit für den Forellensee" einen Besuch abstatten,dies wird dann noch kurzfristig bekannt gegeben wenn es klappt!

Es freut mich natürlich das Wir von sämtlichen Seiten unterstützt werden und hoffe das es ein gelungenes Fischerfest sein wird.

Freue mich schon darauf einige von euch in Real kennezulernen.

Der Royal Fishing Club (Kinderhilfe) wurde bereits von der AWO unterrichtet und es erscheint nach dem Event ein Redaktioneller Beitrag in deren Magazin.


Also wer gern kommen mag als Gast , Angler möge sich bitte per PN und wie im ersten Thread beschrieben anmelden.

Ich danke euch für die vielen Spendenangebote wie Salat , Brot , Pappteller etc... würde mich freuen wenn Ihr weiterhin Angebote macht.

Vergesst nicht den Fisch zu tippen ,bisher haben nur ganz wenige einen Tipp abgegeben :shock

Bis zum nächsten Update ;)


Gruß Benny
 
Catfisch2005 schrieb:
Angelkarte zu Gewinnen:

Gültig für das gesamte Eventwochenende ab Freitag 18.00 Uhr bis Sonntag 18.00 (48 h)
Ihr müßt nur den Fisch genau schätzen um diese Karte zu gewinnen.

Beispiel zum Gewinnspiel:
ein abgebildeter Fisch ist 103 cm groß und wiegt 5,2 Kg (5200 Gramm)
Schätzwert wie folgt angeben : Maße in cm + Gewicht in Gramm
so ergibt sich ein Punktwert von 103 + 5200 = 5303 Punkte

Wer am besten geschätzt hat und näher dran ist am Punktewert erhält die Angelkarte!
Viel Glück dabei, eure Schätzungen bitte hier im Thread posten
ACHTUNG:
Der Fisch auf dem Foto ist nicht aus dem Gewässer in Zwillbrock gefangen worden, ich habe Extra einen Fisch genommen der nirgendwo im Internet aufgetaucht ist um keinem einen Vorteil zu verschaffen!
[/QUOTE]
Der Waller wiegt 3129g 92cm = 3231
 
Hallo liebe Mitglieder ,
hier mal eine Zusammenfassung der bisherigen
Tipps zum Schätzwettbewerb:



Olds =
5338
Rex=
4585
Magicflash =
3375
Christian Aull =
3231
Ronnie =
4777
Robertone=
3425
Eastsider =
4997


Freue mich auf weitere Tipps !!

Gruß Benny
 
:schrei


Es sind noch 123 Plätze frei.

Heute wurde ein weiterer Stör von 2,06m besetzt.

Fleißig weitertippen bei dem Schätzwettbewerb.

Besucher und Gäste bitte auch anmelden bzw. eine Information schicken damit jeder satt wird.


Anmeldungen sind auch Telefonisch möglich oder Infofragen:

0179 - 277 877 4

Bitte nur von 8 - 22.00 Uhr

Gruß Benny
 
aalhaken 2 schrieb:
Bei diesen Preisen dort wird einem ja ganz schwindlig ! Ich denke das aus diesem Grund nicht viele kommen werden.
Und bei dieser Anlage stellt sich mir doch die Frage ob Du nicht am Ende noch vom Betreiber eine Provision erhälst.
Gruss Mario


naja wohl keine ahnung was sowas kostet, zudem WO gibts sonst solche fische bei uns in deutschland. bei der größe .

normale nachtangelkarten an solchen seen kosten 25-30€ und wenn de glück hast sind nen paar aale und 2-3 welze drin, wohlgemerkt selten über nen meter.

versteh dein gemecker net ganz. :confused: :confused: :confused:

gruß mark
 
Ich denke das auch die Resonanz nicht so groß ist weil das echt am anderen Ende(*****) Deutschlands is. So nen Event im Mittelraum Deutschlands würde ich denke mehr Resonanz bringen...

Ich würde gerne aber kann mir das nicht leisten bin nach NL zu fahren dann noch die Angelkarten Kaufen, Essen, Trinken, usw. Da kann ich ne Woche in den Norden mit Familie fast fahren...

Schade..
 
Naja, steht halt nicht jeder auf C&R- Zirkus mit Würstchenbude und Tombola.

Lange Anfahrten für ein Naturerlebnis nehme ich allerdings gern in Kauf. Mit dem 4x4 in die Pampa an ein nahezu unberührtes Gewässer mit ein oder zwei Kumpels. Angeln und auf dem offenen Feuer kochen und grillen... ;)
 
Pescadore schrieb:
Naja, steht halt nicht jeder auf C&R- Zirkus mit Würstchenbude und Tombola.

Lange Anfahrten für ein Naturerlebnis nehme ich allerdings gern in Kauf. Mit dem 4x4 in die Pampa an ein nahezu unberührtes Gewässer mit ein oder zwei Kumpels. Angeln und auf dem offenen Feuer kochen und grillen... ;)




Naturerlebnis hast du gleich 1 km weiter , die Einzige Flamingokolonie Europas ;)





Gruß Benny
 
Zurück
Oben