Foto-Videobericht - Themenwahl Juni 2007

Themenwahl Juni 2007

  • Führungsmethoden beim Spinnfischen mit Gummiködern

    Stimmen: 22 37,3%
  • Nächtlicher Aalansitz

    Stimmen: 12 20,3%
  • Richtiges und gezieltes Anfüttern mit wenig Aufwand

    Stimmen: 12 20,3%
  • Barschzuppeln

    Stimmen: 13 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Also, für Verschiebungen und Sommerurlaub habe ich überhaupt kein Verständnis....auch finde ich, du solltest gleich über alle Themen schreiben, und zwar innerhalb von 4 Wochen.....

also los.....der Willi hat mal irgendwo gesagt, unter Stress arbeitest du am besten.... :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :) :) :)
 
Daniel....ich könnte mal meine Frau ran lassen und Du versuchst Ihr den Zusammenhang zwischen dem Bericht und dem Sommerurlaub zur erklären........... :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Natürlich werde ich mich bemühen,den Bericht binnen der vier Wochen fertig zu stellen....kündige aber mit Vorsicht...mein wohl verdienten Urlaub an.Ist ja bloss ne Woche...in diesem Jahr....letztes Jahr gab es keinen.Und Du weisst...die Familie darf nicht zur kurz kommen.
 
D@nny schrieb:
Daniel....ich könnte mal meine Frau ran lassen und Du versuchst Ihr den Zusammenhang zwischen dem Bericht und dem Sommerurlaub zur erklären........... :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Natürlich werde ich mich bemühen,den Bericht binnen der vier Wochen fertig zu stellen....kündige aber mit Vorsicht...mein wohl verdienten Urlaub an.Ist ja bloss ne Woche...in diesem Jahr....letztes Jahr gab es keinen.Und Du weisst...die Familie darf nicht zur kurz kommen.

Der Urlaub sei dir gegönnt! :daumenhoc
 
Neeee.....gegen 'ne Frau hat wohl kein Mann eine Chance :confused:

Also lass dir mal ruhig Zeit....wer das nicht versteht ist entweder Single oder hat 'ne Bratpfanne vorm Kopp.... :hahaha:

Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Bericht...und vielleicht springt dabei noch 'n neuer Rekord-Raubfisch für dich heraus... :) :) :)

Also...immer mit der Ruhe.... :respekt :respekt :respekt
 
Darek sollte Hilfe von Nöten sein....in jeder Beziehung, stelle ich sie dir gerne zur Verfügung!
Außer bei deiner Frau.....das klärste bitteschön alleine :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Willi
 
Hallo D@nny !

Erst einmal, dein Urlaub sei dir von Herzen gegönnt , denn wie du schon richtig sagtest, die Familie darf nicht zu kurz kommen. Das sehe ich genau so und finde das gut. Mich würde bei deinem Bericht auch interessieren, ob du beim Kunstköderangeln Erfahrungen im Salzwasser b.z.w. Brackwasser ( Ostsee , Bodden, Pennestrom) gemacht hast. Ob du Unterschiede in der Köderwahl oder Köderführung u.s.w. feststellen konntest.Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, freue mich auf jeden Fall auf deinen Bericht !!! :klatsch

PETRI HEIL und MfG heiko140970 :respekt
 
Zurück
Oben