Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen früh gehts wieder los, diesmal an den Fürstenberger Innensee hier in Eisenhüttenstadt, war die letzten 3 Tage vor der Arbeit in aller herrgottsfrühe anfüttern, mal sehen, was geht.
Wünscht mir Glück

In diesem Sinne Petri und schönes Wochenende.

p.s. Das Wetter soll ja herrlich werden
 
Mache ich doch glatt Viel Petri Heil , leg ordentlich was auf die schuppen.
Berichte uns wie dein Angeln ausgegangen ist.
Mal hören ob sich dein Anfüttern gelohnt hat.
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Carmen.
 
ich werde morgen die ostsee unsicher machen.von rostock aus.
mal sehen was geht.auch ohne fisch zufangen ist jede fahrt eine
gute fahrt.sollte jeder mal gemacht haben.

mfg
veit
 
Danke Schneiderchen werd ich machen ;)

@Rotauge

Sonnenschein in ganz Deutschland und keine Regenwolke in Sicht, was will man mehr
 
Bis auf den südlichsten Zipfel Deutschlands. :mad: :mad: :mad: Nämlich bei uns in Berchtesgaden. Wegen den Bergen kann man es nie genau wissen.
 
Hallo, ich war gestern Nachtangeln.
Aber ohne Erfolg:(
Habe nur 11 (18cm -20cm) Rotaugen und einen 10cm Barsch.

der hecht war überall am jagen ausser am Köfi :(

gruss tolga
 
da hast du ja mindestens was gefangen tolga ich habe beim nachtangeln noch nie was gefangen ich erwische eben immer die schlechten stellen.
viel glück beim nächsten mal tolga.
tobi
 
Nachdem ich seit Mittwoch nicht mehr zum fischen gekommen bin geht´s heute am späteren Nachmittag wieder an den Neckar. Hoffe z.B. immer noch auf den ersten maßigen Aal...
 
Ich fahr morgen auch an ein Rückhaltebecken und versuche mit meinem Freund mit Maden und Würmern ein paar große Barsche,Karauschen und Karpfen zu fangen.
Ich war am Freitag an der Trave bei Hochwasser fischen.Nix los,außer ein paar kleinen Barschen von 15cm an der Grund-und Posenangel mit 2er Haken und Tauwurm.
Allerdings stiegen viele Lauben an die Wasseroberfläche auf,um die ins Wasser gefallenden Insekten aufzusammeln.
 
Wo ?

Munter bleiben (und den Fischereierlaubnisschein dabei haben!)
CLIFF
.................................................................

(Ich meinte jetzt den Oldenburger Master)
 
Christian Aull schrieb:
Gehe am Freitag zum Aal und Wallerangeln an den Main (bei Lohr am Main) möchte jemand mit. :)

Hallo Christian,

würde gerne mal wieder mit Dir fischen gehen, leider hab ich am Freitag schon einen "heißgeliebten" Familientermin.

Mit fängigem Gruß
Wallerseimen
 
Na dann mach mal einen vorschlag wann du kannst.
Wie du weist bin ich im punkto Angeln sehr flexsibel.
Und die Aale beissen trotz Hochwasser sehr gut.
Gestern bei strömenden Regen 3 Aale 1 Zander und 4 Waller
in der größe von dem letzten wo du dabei warst.
 
Wie jedes Jahr: Ferienpass-Angeln an der Hunte

Ich gehe morgen früh auch angeln, nämlich mit zwei Kiddys im Rahmen der Ferienpass-Aktion irgendwo an der Oberen Hunte.

Insgesamt 50 Kinder, Jungen wie Mädchen, ab 8 Jahre, kommen an dem Morgen zur Fischerhütte an der Oberen Hunte, 25 Angler warten dann schon mit ihrem Gerät auf sie, um jeweils zwei Kinder ans Wasser mitzunehmen und mit dem Angeln an diesem Fluss vertraut zu machen.

In der stillen Hoffnung, dass auch etwas gefangen wird, wär´s natürlich schön, wenn der Tag nicht gerade ein "Schneider(chen)-Tag" werden würde. Mittags wird auf dem großen Steg an der Hütte gegrillt und einige große Brassen werden von KOP Herbie filetiert - der ist Spezialist da drin! Wenn ich mit meinen Kids etwas fangen sollte, werden sie von mir zum Selberräuchern eingeladen, sind ja schließlich Ferien!

Munter bleiben
CLIFF
................................................................................................................... :angler:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben