Naturerlebnisse -  Hochwasser

Hallo Fairbanks,

diese Bilder hatte Sven nur für einige Leute rein gesetzt um uns zu zeigen was bei ihm am Wasser los ist. Er hatte sie nur vergessen dann wieder zu löschen, das ist alles. Aber an statt sich gleich darüber aufzuregen, hätte man doch auch erst höflich fragen können oder? Aber nein, da wird gleich drauf los geschossen, so brauch man sich nicht wundern das dann so eine Reaktion kommt. Das mit dem fast wie gemahlt Bild betraf ein ganz anderes Bild. Wie ich schon sagte, erst mal fragen und dann meckern.
Deine Beschreibung über die Bilder oben finde ich sehr unqualifiziert und respektlos.

Petri Ellen
 
man oh man, was aus ein paar Bildern alles werden kann. Ich staune immer wieder. Weiterhin kann ich mich nur Kommentaren wie denen von ellen und bärchen anschließen.

Petri Heil
 
"Unbekannter Angler beim Verrichten der Notdurft erwischt" oder doch eher den "Anderen Angler, der sich gleiches nicht traut"???

Gruß Fairbanks[/QUOTE]



Anscheinend hat Jemand seine Notdurft genau auf deine Tastatur verrichtet Fairbanks? Anders kann ich mir den geistigen Dünnschi.... nicht erklären, den du da fabriziert hast. Wirklich toller Kommentar, solltest mal öfter frische Luft in dein Büro lassen, soll gut sein für's Denken. :tocktock:

Gr. Aalete!
 
@all
Jetzt lasst es aber bitte gut sein! :augen

@Aalete
Hättest Du Deine Fotos in irgend ein bestehendes Thema gepostet oder in ein eigenes Album in der Fotogallery, anstatt ein neues Thema ohne Textinfo zu eröffnen, dann hättest Du Dir die Komentare ersparen können. Aber nun hast Du ja wenigstens eine kleine Info in Deinen Erstbeitrag eingebaut, somit alles ok. ;)
 
Zurück
Oben