Neuerung -  Frauen-Anglerforum !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Idee......und viel Spass unseren weiblichen Lesern,Besuchern,Usern und Mitgliedern.Schöne das es Euch gibt. :klatsch :klatsch :klatsch

@Köhlerschreck,muss meinem Kollegen beipflichten,hast Dich bei deinem Spruch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.Würde mich freuen,wenn Du diesen Spruch mal überarbeiten bzw.ganz entfernen könntest. :confused: :confused: :confused: :confused:

Vielen Dank im Vorraus.

Gruss D@nny.
 
Man sieht ganz deutlich es ist Schonzeit...;)

Herbert...abwarten und Teetrinken,..... dachte ich, ist eine Tugend des Alters.
Lassen wir uns überraschen und akzeptieren das, was die Frauen wollen.
Müßen wir ja auch sonst. Alles das, was sie uns mit ihren charmanten Mitteln aufbürgen;)

Petri Heil Jungs
Willi
 
Jungpionier schrieb:
Lassen wir uns überraschen und akzeptieren das, was die Frauen wollen.
Müßen wir ja auch sonst. Alles das, was sie uns mit ihren charmanten Mitteln aufbürgen;)

Petri Heil Jungs
Willi

Aufbürden meintest Du wahrscheinlich?

Das Credo jedes Pantoffelhelden ... ;)
Nix is' mit Schonzeit ...
 
Thomas, man kann ruhig unter dem Pantoffel stehen(macht das Leben mit Frauen wesentlich angenehmer)..es kommt nur darauf an wie frech man darunter vorschaut ;)
Jaaaa...hier lernt man nochwas für das Leben

Und doch ist Schonzeit! Vielleicht nicht bei dir, aber in vielen anderen Bundesländern.

Willi
 
ich finds gut manche erfolge und fehlschläge können hier unter den mädels ohne uns männer ohne probleme und häme diskutiert werden nutzt das mädels gleichgesinntere findet ihr nirgens
 
Tut mir leid wenn sich jemand durch einen vielleicht etwas flapsigen Satz angesprochen fühlt, deswegen braucht aber nicht gleich mit einer öffetlichen Rüge geantwortet werden. Einige Herren sind scheinbar sehr empfindlich.
Ich habe es geändert und hoffe alle sind zufrieden.
 
Habe jetzt alle Beiträge hier gelesen und bin da etwas überrascht über die Meinungen von manch männlichem Angler. Habe fast den Eindruck das man denkt es wir ihnen etwas weg genommen, frage mich nur was man ihnen weg nehmen könnte. Finde die Idee von Angelspezi gut, auch wenn sie von den meisten Männern nicht auf Verständnis stößt. Die Argumente die manche anführen verstehe ich nicht ganz , da kommt man gleich wieder mit Gleichberechtigung, was hat es denn damit zu tun? Hier möchte man Anglerinnen die Möglichkeit geben sich erst mit anderen Anglerinnen in Verbindung zu setzen um Fragen zu klären die ihnen den Einstieg in das Forum oder den Chat leichter machen. Es gibt genug Frauen die sich nicht trauen Fragen zu stellen, aus Erfahrung kenne ich so manche nicht gerade charmante Antwort des männlichen Geschlechts und so wird so manche Anglerin ungewollt verscheucht, da muß ich Carmen recht geben. Wir beide sind da nicht ganz so kompliziert, wir wissen das hier so mancher Scherz gemacht wird. Aber wenn so eine neue Anglerin hier in den Chat zum Beispiel rein kommt und und eine Frage stellt, die etwas unglücklich ausfällt ist es klar das die Männer ( sie sind nun mal noch in der Überzahl ) so manchen Witz darüber machen, da schliesse ich mich auch nicht davon aus. Das ist aber eine normale Reaktion, aber für einen Neuling nicht so angenehm, da sie sich nicht ernst genommen fühlt und so dem Forum den Rücken dreht. Das ist aber nicht die Absicht , denn man möchte ja noch mehr Frauen dazu bringen hier Berichte, Fangmeldungen usw. ein zu bringen. Am Anfang hatte ich auch lange überlegt einen Bericht oder Kommentar hier abzugeben, aber durch die netten Angler habe ich mir einen Ruck gegeben und muss sagen das es mir jetzt richtig Spass macht hier meine Beiträge einzubringen. Und genau das wollen wir ja alle, das mehr Frauen hier tätig werden und sich auch hier
wohl fühlen sollen.
Wie die Mods schon sagten, bei zu geringer Beteiligung kann man ja das Forum wieder schließen, aber ein Versuch ist es doch wert.
Einen netten Gruß an alle Männer hier im Forum
von Ellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Titat: Über die Argumentation der Tamponliga brauchen wir kein Wort mehr verlieren.

Ich glaube dieses Zitat spricht Bände! Bei derartigen Äußerungen: ein Grund mehr fürs Frauenforum! Jetzt erst recht!
 
Ich bin voll dafür....

Ich denke auch, dass es manchen weiblichen Anglerinnen leichter fallen wird in diesem "Unterforum" zu fragen, oder Berichte einzustellen.

Kann die Meinung mancher Männer, die dieses Frauenforum nicht wollen, gar nicht verstehen. :confused:

Das geht wohl bei einigen nach dem Motto: "Wenn die schon was schreiben, dann will ich auch wissen was!" :frusty:

Ich habe überhaupt nichts gegen so einen Versuch (das Schneiderchen wirds schon machen). :)

Und wenn sich die Mädels rosa Tischdeckchen und Blümelis auf den Tisch stellen wollen, na dann los....sollen sie nur machen.

:klatsch:

Eigentlich kann nur jemand etwas dagegen haben, der fürchtet, die Kontrolle über die Frauen zu verlieren....aber das ist ein Trugschluss, denn wie so oft im Leben irrt die Männerwelt hier...denn eigentlich haben doch immer die Frauen die Hosen an :hahaha: :hahaha: :hahaha:


MFG, Daniel
 
Ich denke mal das Thema Frauenforum kann man recht leicht abkürzen. o.K., gehört evtl in den Bereich Anglerwitze, aber ich finde ihn hier ganz angebracht.
"Die Anglerfrau klagt der Nachbarin ihr Leid: Heute hab´ich beim Angeln mit meinem Mann wieder alles falsch gemacht. Zu laut gesprochen, den falschen Köder genommen, zu früh eingeholt, - und mehr gefangen als er....."
Also, männers seht es sportlich. Laßt den Mädels ihr Unterforum. Evtl kommt ja über kurz oder Lang auch was für uns bei rüber?
Bspl.: Die Frau geht in die Küche, macht die Tür zu. Nach ner Std kommt sie mit einem Festmahl herraus wo wir mitunter echt nur staunen können. Beschweren wir uns da auch?
Fazit: Gute Einrichtung, abwarten, und sich überraschen lassen! :klatsch
 
Wo soll das noch hinführen???

Die anderen Beiträge der User zu diesem Thema habe ich gelesen, also denke ich, dass ich meinen Senf auch dazu abgeben darf! Auch wenn er vielen nicht schmecken wird, aber die Wahrheit tut nun mal weh und schön ist sie auch nicht immer!!!

Ich habe durchaus Verständnis für beide Parteien... wer es aber noch nicht gemerkt hat

"WILLKOMMEN IM 21. JAHRHUNDERT"!!!

Das bedeutet Gleichberechtigung!!!

Wir haben eine Bundeskanzlerin, eine Frauenbeauftragte, Frauen bei der Bundeswehr, Frauen haben Stellen als Topmanager, Frauen gehen zum Fischen und Frauen schlagen ihre Männer. Kommt mir also bitte nicht mit Schüchternheit bei Frauen!!!
Wenn ich sehe, wie die Mädels, die ja so in Schutz genommen werden müssen, heute rumlaufen, Komasaufen veranstalten, 17 Handys haben, eine Tüte nach der anderen drehen können und und und...die sollen ängstlich sein??? Hääääääääää?

Die Frauen die zum Fischen gehen sind doch bis jetzt in der Männerwelt gut zurecht gekommen, oder?? Also kann ich die Bedenken nicht verstehen!!! Wenn wir beim Angeln von einer Frau abgezockt werden oder wurden, gehört es sich natürlich auch, dass man(n) ein guter Verlierer ist und das nächstemal mehr geben muss.

Ich warte nur auf den Tag, wo es den ersten "PASSWORTGESCHÜTZTEN TEICH" nur für Frauen gibt.
Ach, noch viel besser, in 150000 Jahren sind wir Männer doch sowieso ausgestorben, wartet doch so lang dann braucht Ihr euch nicht mehr zu schämen!!! Wenn wir Männer eine Frage haben, egal wie spektakulär sie auch ist, wir werden sie im Zeitalter der Gleichberechtigung stellen, egal ob an einen Mann oder eine Frau.
Wir leben mit Euch Frauen zusammen, ob Euch das passt oder nicht, und wir tun es verdammt gerne, damit Ihr Frauen das auch mal wisst!!!!!!!!

So, jetzt habe ich mir genug Feinde gemacht. Bis demnächst, hoffentlich in einem GEMEINSAMEN Forum!!!!!!!!!! Wir brauchen Euch Frauen doch!!!

MfG
Aalschreck
 
So ein "kleines" Wort zum Abschluß, dann dürfte der Worte auch genug gewechselt sein!

Jeder Mensch ob Mann od. Frau, braucht einen Ort, an denn er sich zurückziehen kann um mit Gleichgesinnten einen Plausch zu halten, finde es schon ganz in Ordnung das unser Admin. ein solches Forum ins Leben gerufen hat, nehmt es doch einfach mal als etwas "positives" im Fortschritt der ganzen "Angelforen" die sich so im WWW tummeln, so jetzt noch viel Spaß beim schreiben im "Allgemeinen" Forum für "Männer u. Frauen"...

Haut in die Tasten, wir warten auf ganz viele "Beiträge" vom "Angeln"...
 
Hallo Frauen in diesem Forum,

ich kann es fast nicht glauben, dass ihr sowas wirklich wollt. Bis jetzt habe ich hier nur Frauen gelesen, die sich Ihrer Haut zu wehren wussten. Stimmt doch Carmen , oder? Ihr müsst Euch aber nicht wehren, weil Euch keiner angreift.

Im Chat geht es manchmal lustig her. Auf Neue User wird aber immer Rücksicht genommen. Es gibt auch immer neue Männer die nur reinschauen und nichts sagen. Deshalb mein Vorschlag: ein neues Forum für Schüchterne User, zur Akklimatisierung.

Gleichberechtigung ich komme. :respekt

Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Der Moderator muss übrigends ne Frau sein, sonst könnte er was lesen, was er nicht lesen darf.

Ich glaube, ich habe mir genug Ärger eingehandelt und höre jetzt lieber auf.

Viele Grüße

Dorschangler :prost :prost
 
Ok, dann wiederhole ich mich eben nochmal. Es ist keine Frau auf mich zugegangen und wollte einen eigenen passwortgeschützten Bereich!Das ist ein Versuch meinerseits, um Frauen dazu zu bewegen sich eher bei uns anzumelden und damit - nach evtl. Testversuchen im Frauenbereich - auch in allen anderen Unterforen etwas beizutragen. Es wird dort, wie bereits gesagt, keinen Moderator geben, so dass jede Anglerin "formlos" frei von der Seele sprechen kann, was sie beschäftigt oder wo sie z.B. bei den Forenfunktionen Pobleme hat. Meine Prognosse für diesen Bereich: keine 10 Beiträge im Monat, dafür aber häufigere Beiträge von Anglerinnen im ganzen Forum. Mal sehen. ;)
 
Ich kann die ganze Panik um dieses Thema überhaupt nicht verstehen.Sieht es doch mal von der Seite,es gilt auch die richtige Schritte zu setzen.....wenigstens sieht man in diesem Forum und nur in diesem,das sich der Gründer,um sehr vieles Gedanken macht.Wenn wir dadurch einige Frauen gewinnen können, die uns Ihre Sichtweise dessen geben,was uns am aller meisten Interessiert,bin ich immer dafür.Wieso sollte nicht die aller erste Fraunecke im Word Wide Web aufmachen....
Positiv ist hervor zu heben, das es jemanden gibt,der bereit ist viele Stunden auf zu opfern,um EUCH und uns allen, noch mehr Türen auf zu machen.

Innovationen und die Umsetzunge der Ideen,zum wohle aller anderen,sind immer mit viel Arbeit verbunden,in den anderen Foren,scheitert es ebend daran....freuen wir uns Gemeinsam drauf,das wir jemanden wie Angelspezi hier haben........der keine Mühe scheut, es jedem Einzelnen von uns,schmackhafter zu machen.

Ich kann es nur begrüssen........und dazu lernen,wenn die ersten Fangberichte und Montagebeschreibungen bei uns veröffentlicht werden.

Gruss D@nny.
 
Hier wird aus eine Mücke ein Elefant gemacht.Warum nicht wenns dann hilft,was hat das ganze mit Gleichberechtigung es gibt viele Menschen die sich nicht trauen gleich ihre Meinung zusagen,und wenn dann so ein Raum hilft ja mein Gott.Wer sich traut ist sowie so im Forum und hier aufzuzählen wie böse Frauen sein können oder die Männer,ich glaube wir wollen uns alle nur übers angeln unterhalten und Spaß haben.Es wird doch keinen was weggenommen,was solls ....
 
Man sollte sich mal mehr um den Server kümmern, als um solch belanglose Dinge.
Ich habe wieder über eine Stunde gebraucht um ins Forum zu kommen, dass halte ich für wichtiger.
 
Servus,
wie ich sehe ist im Frauen Forum nicht besonderst viel los, (5 o. 25
Beiträge) das zeigt mir doch das sich die Mädels sich unter den Jungs
recht wohl fühlen. Und 36 Kommentare gab es hier zu.
Jetzt bin ich auch froh und ich dachte schon daß die Infos der Mädels im Zenit des Frauen Forum verschwinden.
Alle meine sorgen waren Umsonst und das ist schön so.
Grüße Freddy
 
Hi Leute
Ich finde die Idee mit einem eigenen Memberbereich für Frauen im Prinzip
gut. Frauen die noch gewisse Vorbehalte oder Hemmungen bezüglich einer in
Gänsfüschen Männerdomäne haben wird der Einstieg erleichtert. Sie können von
ihrer Seite das Forum beobachten und dann entscheiden ob ihnen gefällt
was abläuft oder abspringen.
Wie es angenommen wird? Na ja, auf der Startseite kanns ja jeder sehen
Der letzte Beitrag ist vom 12.4.
Trotzdem würde ichs beibehalten. Stört doch eigentlich nicht und wenn
dadurch auch nur einigen wenigen Frauen der Einstieg erleichtert wird
hat sich das schon gelohnt.
MFG Armin
 
Hallo Männers
Ich habe mir nur die erste Seite von dreien durchgelesen, kann aber sagen, daß Schneiderchen uns Männern die Hosen ausgezogen hat. Sie steht zu ihrer Meinung und die Argumente finde ich auch sehr gut. Dies ist zwar ein "gemischtes" Forum, aber wenn die Frauen die Möglichkeit haben sich intern zu unterhalten und sich von uns Männern distanzieren geschieht dies doch auf eigenen Wunsch. Oder sind hier einige Herren der Schöpfung neidisch auf das Angebot vom Administrator? Nicht böse gemeint Männer´s aber manche stellen sich an wie Mädchen :) Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben