ok

wie siehts eig. aus mit waller ??
gibts die an einem bestimmten ort ?? oder sind se so ziehmlich überall :D
dann würd ich vllt mal probieren mit großen gummiködern zu jiggen
 
Waller hats. Wo?.....keine Ahnung. Kleinere Exemplare werden eigentlich überall gefangen. Die Fänge, die mir bekannt sind, waren entweder auf Wurm oder Köfi.
Nur......bieten sich da laue Sommernächte nicht eher an?
 
also ich weiß wie schwer es sein kann am illmensee aber ich war neulich dort mit einenm freund boot gemietet ufer abgefahren geschleppt :D ein biss nach dem anderen :D keine ahnung wie wir des gemacht haben aber insgesamt haben wir 5 hechte gefangen und noch etliche bisse gehabt .. größte hatte 64 cm war ein super schöner tag und hat echt spaß gemacht barsche haben wir auch gefangen dort war der größte 34 cm
 
Hi,
Ich fische auch ab und zu dort oben! Mein Absoluter Lielingsplatz ist der Kleine Hafen neben dem Strandbad! Einfach Top ! Wenn ich dort fische miete ich mir ein boot vom Bootsverleih Hecht! Echt mal an den mini Hafen geh und mit Jigs befischen bis jetzt habe ich imemr dort gefangen ob Hecht oder größere Barsche! :klatsch Ich fing immer gut auf kleine Wobbler! Mein Kumpel fängt immer auf die Jigs nur bei mir will sich an den Dingen keiner verlaufen! :wein

Man sieht sich! :prost


Gruss und tight lines,
Andre
Welcher Hafen meinst du genau ?
 
hey:)
hab ne frage darf ich wenn ich unter 16 bin am illmensee alleine fischen ohne eine begleitperson die 18 ist und ein angelschein hat ? :)
 
Zurück
Oben