PLZ38 Angelparadies Herrhausen bei Seesen - Herrhausen

Hallo Uwe!!
Ich habe ja nun schon gelesen das es zwei Betreiber (Anlagen) gibt. Jetzt frage ich mich an welchen Teichist dieses Angeln am 28.12.08und alle anderen Events im Dezember, am Eisvogelteich,Biber......... usw usw gibt es vielleicht noch mehr Fotos von den Teichen ???

Gruß Shimanoxt
 
hi

Hi, also das ist nicht ganz richtig.Die beiden Anlagen gehören zusammen.
Wir betreiben eine Angelanlage mit 3 Angelteichen auf dem Gelände unserer Fischzuchtanlagen in Herrhausen und Kirchberg..
Der Eisvogelteich(13000qm) und der Biberteich sind 1,5km vom Mühlenteich in Herrhausen (unsere Zentrale) entfernt(Hammershäuser Mühle Kirchberg googlen, die beiden vorderen Teiche.Eisvogelteich ist der mit der Insel.) und man kann mit einer Angelkarte alle 3 Teiche befischen. Auch kann man wechseln wann man möchte.

Was die Leute, die regelmässig bei uns sind , hier berichten, und was auf unserer homepage steht ,entspricht den Tatsachen. Nicht ein posting von irgendeinem Miesmacher aus Wolfenbüttel, der wahrscheinlich nie bei uns war, wie man aus den postings schliessen kann.

Unter www.uwes-angelpark.de kannst du Bilder vom Eisvogelteich und Biberteich anschauen. Die gehören, wie gesagt zum Angelparadies,.
Weitere Links schicke ich dir per PN.
Danke für dein Interesse.
Gruß
Uwe
 
Hi, also das ist nicht ganz richtig.Die beiden Anlagen gehören zusammen.
Wir betreiben eine Angelanlage mit 3 Angelteichen auf dem Gelände unserer Fischzuchtanlagen in Herrhausen und Kirchberg..
Der Eisvogelteich(13000qm) und der Biberteich sind 1,5km vom Mühlenteich in Herrhausen (unsere Zentrale) entfernt(Hammershäuser Mühle Kirchberg googlen, die beiden vorderen Teiche.Eisvogelteich ist der mit der Insel.) und man kann mit einer Angelkarte alle 3 Teiche befischen. Auch kann man wechseln wann man möchte.

Was die Leute, die regelmässig bei uns sind , hier berichten, und was auf unserer homepage steht ,entspricht den Tatsachen. Nicht ein posting von irgendeinem Miesmacher aus Wolfenbüttel, der wahrscheinlich nie bei uns war, wie man aus den postings schliessen kann.

Unter www.uwes-angelpark.de kannst du Bilder vom Eisvogelteich und Biberteich anschauen. Die gehören, wie gesagt zum Angelparadies,.
Weitere Links schicke ich dir per PN.
Danke für dein Interesse.
Gruß
Uwe

Wenn das stimmt was alle sagen dann komme ich nicht. Ich bin es nicht gewohnt an einem Forellenteich herzlich begrüßt zu werden. Außerdem wird man auf dauer zu fett wegen dem "legger Essen". Nö da will ich nicht hin:):):):):):):):):):):):) sorry Uwe aber wenn sich einer um seine Kunden kümmert und nicht nur das schnelle Geld machen will habe ich keinen Spaß dran:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Gruß

Gerald
 
Wenn das stimmt was alle sagen dann komme ich nicht. Ich bin es nicht gewohnt an einem Forellenteich herzlich begrüßt zu werden. Außerdem wird man auf dauer zu fett wegen dem "legger Essen". Nö da will ich nicht hin:):):):):):):):):):):):) sorry Uwe aber wenn sich einer um seine Kunden kümmert und nicht nur das schnelle Geld machen will habe ich keinen Spaß dran:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Gruß

Gerald
:)jau, is klar....muahahaha:klatsch::klatsch::lachtot::grins:grins:daumenhoc:roll
 
Haha Gerald....... der war gut:hahaha:
Aber du kannst ja auch die "harte Tour" buchen:hinkebein, einfach mal ein bisschen S**** bauen und ab geht die wilde Fahrt:spass:jump
Dann hastes wie an jedem anderen FP ;)

VG Sven

:respektna ja, aber dann nur gaanz kurz oder als Belustigung für alle, auch nach Absprache auf die "Spielerische Art" buchbar. Mit und ohne tierische Begleitung.
Alles freundlich aber mit Nachdruck.
Muß ja alles seine Ordnung haben.....:winkehand:2lol::banane:
(es ist wirklich lustig heute hier,echt mal):hops
Gruß
Uwe
P.S. Habt ihr eigentlich schon was von unserem alljährlichen Dez.-Angebot für Harte gehört?
Da kann man sich mit eine halben Std. Angeln am Mühlenteich eine Tageskarte verdienen.
Die Aktion gilt nur im Dezember:). Die Kleidervorschrift für diese Aktion muss allerdings beachtet und strikt eingehalten werden. Veröffentlchung im Internet ist natürlich selbstverständlich.:klatsch
Hier ein paar Impressionen von unserem härtesten Teilnehmer im letzten Dezember 2007, bei minus 3 Grad:
wer im Dezember nur mit einer Weinachtsmütze und einem BH angelt, der ist ja auch andere Späße gewöhnt...oder?
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif

Einer der Härtesten unter der Sonne, er war nicht der einzigste, oh nein:)...
Hier, zur Erinnerung:


Ich hoffe die Angler haben sich mitlerweile von dem damaligen Schock erholt, also wer Lust hast, das Angebot gilt dies Jahr natürlich auch wieder, halbe Std. im Dez. so Angeln - eine Tageskarte umsonst
Echt schöne Bilder, wir liegen hier grad wieder am Boden, auch nach einem Jahr.. oh Mann, oh Mann:klatsch::super::lachtot::lach:2lol::daumenhoc
Lustige Grüße
Uwe:klatsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^

Die Aktion gilt nur im Dezember:). Die Kleidervorschrift für diese Aktion muss allerdings beachtet und strikt eingehalten werden.

Oh oh, das wird kalt^^
Ich seh´s noch kommen, demnächst wird dem Paul ne Rote Nase angeklebt, Coco wird mit Tannengrün und Kugeln geschmückt und die beiden müssen die BH Weihnachts Angler um den Teich begleiten.......:hahaha:

VG Sven
 
man man

Hallo Stefan,

leider habe ich mich auch von der HP täuschen lassen. Als ich mir die HP angeschaut habe, dachte ich, das ist ja eine super Anlage nicht so überaufen wie andere. Leider sah die Realität doch etwas anders aus. Von mir aus waren es ca 120km eine Tour, leider für umsonst. Kannst aber gerne auch mal hinfahren und das ganze mal ansehen. Braunes Wasser, es hatte die Tage davor leider nicht geregt!

Ich meine den Teich wo auch die Veranstalltungen stattfinden.




man man man,was für ein blödsinn sich manche leute einfallen lassen um andere zu schädigen.
wie bescheuert muss man sein um 120km(einfach) zu fahren um nur zu schauen,nichtmal das gewässer testet,wieder zurrückfährt
und dann noch so nen müll verzapft.
gott sei dank gibt es auch noch leute(wie ich),die sogar 450km einfache strecke in kauf nehmen um an so einer anlage angeln zu können.
nur ein gutgemeinter rat von mir an user 009:es hat dich niemand gerufen um alles schlecht zu machen was dir nicht in den kram passt.
kennst du das wort kammeradschaft???
dieses wort wird in hh von allen angelkollegen sehr gross geschrieben.das wirst du aber sicher in dieser runde auch nie kennenlernen.denn solche miesmacher werden dort auch nicht gebraucht.in hh sind gott sei dank noch richtige angelkollegen am wasser,die das miteinander schätzen und nicht nur fischgeil sind.
und zur "braunen brühe":sag mir doch mal ein gewässer das nie getrübtes wasser führt?warst du mehrere tage dort um zu wissen dass es tagelang nicht geregnet hat?kennst du das gewässer über längeren zeitraum?
eins kann ich dir garantieren,die qualität der fische ist einmalig,und dass mal ein verendeter fisch im wasser treibt kommt in allen gewässer vor.dafür gibt es viele gründe,die ich dir aber sicher nicht aufzählen muss.
bleib einfach wo du bist und halte dich bitte mit deinen unqualifizierten äusserungen zurrück.dann ist allen geholfen.

sorry angelfreunde von hh,aber da platzt einem die hutschnur.
euch allen wünsch ich weiterhin viel petri heil in hh und auf ne tolle kammeradschaft weiterhin.
gruss aus dem schwabenland
roman
 
@ Uwe

Hast schon ne tolle Truppe um dich vereint.
Habe sellten von so einem Zusammenhalt gehört wie bei euch.
Macht weiter so, nur so kann man Kunden und Freunde binden.
Bei mir ist es ähnlich, schreiben nur in einem anderen Forum.
Allerseit gut Geschäfte

Kollegiale Grüße aus dem Münsterland

Stefan
 
@ Roman
Genau so siehts auch aus. Ich wage mal zu bezweifeln ob der überhaupt da war,
an der Anlage.
Denn wenn dem sein Tacho im Auto nun wirklich nicht total nach dem Mond anzeigt,
dann wird er sicher nicht übersehen haben das es nie und nimmer 120 Kilometer
von Wolfenbüttel bis Herrhausen sind.
Nochnichtmal die Hälfte.
Thanks an Dich
Gruss Armin
 
Videos

Thx all:)
Hier sind ein paar Videos vom letzten Jahr, als wir unseren Großforellenbesatz für die Angelteiche mit der Fliegenrute und anderen Methoden gefangen haben. Teilweise sind da sehr schöne Unterwasseraufnahmen dabei.
Die sind also nicht am Angelteich sondern unten auf der Anlage gedreht worden. Dort war das Wasser einigermassen klar. In diesem Teich sind alle Großforellen, die ausschließlich für unsere Angelteiche bestimmt sind.
bei You Tube sind auch einige

Gruß
Uwe :winkehand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen

@Roman1

Hallo Roman,
erstmal herzlich willkomen hier.:klatschSchön daß die "Schwaben" jetzt auch hier vertreten sind.:hops Grüß die Chrissy von uns.
@all
Und von uns vielen Dank , Dir und auch allen anderen hier, für die netten, klaren Worte, die Unterstützung,das Lob und die Kameradschaft.
Wir sind ganz gerührt.:augen
Angeln kann doch wirklich eine schöne Sache sein, der Zusammenhalt, der Spaß am Hobby und das "Miteinander" macht es aus.
Das geht auch an einer Angelanlage, wie man sieht.:respekt
Noch mal vielen Dank an alle.
Hier ein paar Bilder von Gestern:
Fänge am Mühlenteich und Eisvogelteich und dann der Besatz für den heutigen Cup.
Bilder vom gestrigen Besatz für den heutigen Cup(8 Teilnehmer):
8 wackere Angler haben trotz vereisten Strassen, Schneefall und Minusgraden doch heile den Weg zu uns gefunden.
Hut ab, es war spiegelglatt.
1.gif

Ein Angler hattedas Glück, bis zum Frühstück 3 Großforellen bis knapp 8 kg Stückgewicht sicher landen zu können!!!
Petri Markus
1.gif

Ein ausführlicher Bericht vom heutigen "Zwischencup" und Fotos folgen dann später. Euch allen noch einen schönen Sónntag.
Gruß
Uwe und Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
war wirklich Sauglatt heute morgen und ebenso kalt:hahaha:
Der Teich war teilweise zugefroren und das ein oder andere mal lagen
Köder und Blei auf dem Eis, statt im Wasser, aber im Dunkeln sieht man
das so schlecht*rofl*
Gibt ansonsten nicht viel zu berichten, ist halt doof gelaufen,
aber die eine Goldforelle die ich gefangen habe ist ja wenigstens etwas ;)
und mit 1400 Gramm auch nicht gerade die kleinste :klatsch
Es kommen nachher sicher noch Bilder vom Schwarzangler und
seinem Wahnsinnsfang. Gratulation nochmals:respekt
Ansonsten war es sehr lustig, (neben dem Schwarzangler) hat Spaß gemacht und das
Frühstück war wiedermal bombig.
Dann bis Dienstag, zum SchmarotzerCup:hahaha:

VG Sven

Martin war das ein oder anderemal als Eisbrecher in Action :
picture.php
 
zu früh nach Hause??

@Barney
du bist etwas zu früh nach Hause gefahren, von 8 Anglern haben 5 mindestens eine Großforelle gefangen.:klatsch
Aber heute geht niemand ohne Großforelle nach Hause, denn ihr 3 erhaltet hiermit einen Gutschein über eine Großforelle bis 2,5kg.
Zu Fangen mit der Fliegenrute unten im Großforellenteich
an dem auch die Videos gedreht wurden..

Denn wer heute bei dem Wetter hier war, der soll auch belohnt werden.
Also , nächstes Mal bei uns melden, dann schwingen wir die Fliegenrute.
Die größte Lachsforelle von 74cm und fast 13 Pfund, wurde übrigens genau hinter Martins Boot beim Eisbrechen gefangen. Mitten in dem Strudel vom Paddel.:respekt
Die Fische störten sich gar nicht an dem Krach beim Eisbrechen. Und Martin konnte da nicht zimperlich sein.
Durch die Schneeschmelze hier, war das Wasser so aussergewöhnlich kalt, das sich über Nacht auf dem halben Teich eine dünne Eisschicht gebildet hatte, für den Mühlenteich bei den geringen Minusgeraden völlig ungewöhnlich, da das Quelllwasser immer fast die gleiche Temperatur hat.
Das Schmelzwasser brachte das wohl diesmal etwas durcheinander.
Es wurde aber erstaunlicher Weise ,gerade nach dem Bootseinsatz, plötzlich überall gut gefangen.
Ein Riesenforelle hat der Schwarzangler ,leider wieder einm..., äh ... nach kurzem Drill verloren.
(Geflochtene Schnur taugt nix bei Minusgeraden, die saugt sich nämlich voll Wasser und das gefriert dann, Tragkraft gleich null..)
Die Fotos vom heutigen "Eiscup" folgen dann nachher.
Gruß Uwe
:winkehand
 
Moin,
Uwe,kennst doch mein Problem mit der Zeit Ich kann leider nicht so lange am Teich bleiben Aber schon cool das die anderen noch gefangen haben und danke dir für dein Angebot
Martin´s rumgepaddel war auf jedenfall nicht schädlich für´s Beißen!Wo er mit dem Boot war, kamen die Bisse! Das beste wäre gewesen, wenn er eine Runde nach der anderen gedreht hätte*g* aber das kann man ihm ja net antun So dick war die Eisschicht ja nicht und gegen 10 Uhr war sie ja soweit verschwunden das noch ein Eisbrechereinsatz nicht nötig war.
Mal sehen was Dienstag so passiert

VG Sven
 
Großforellencup

@barney
hi, nee schon klar, mit deiner Zeit, wollt dich doch nur ein wenig "necken",schön ,daß du es überhaupt geschafft hast,heute.
Am Biberteich, der auch ziemlich viel Dünneis hatte, fingen 2 Angler heute morgen am Einlauf,der eisfrei war, ganz hervorragend.
So hier ein paar Fotos vom Cup:
(ich hoffe Barney und die Schwarz-brothers setzen auch noch welche rein...)
Fortsetzung folgt in ca 20 Minuten
biggthumpup.gif

Gruß
Uwe und Martin:winkehand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotos kann ich net mehr reinsetzen! Hab den Schwarzangler fotografiert und seitdem.......:hahaha:Cam kaputt:schrei:hahaha:
Ne, Spaß gewesen.....hab nur Martin fotografiert, aber nächstesmal mach ich wieder mehr Foto´s!
VG Sven
 
und noch ein paa Bilder

Na , dann mal gut, daß der Martin noch ein paar gemacht hat, nur von dir leider nicht, du warst ja schon wieder unterwegs.
und weiter gehts;

Es war wieder ein schöner Tag mit netten Leuten und prima Stimmung von Anfang bis Ende.
Gruß:klatsch
Uwe und Martin
wave.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Uwe !!

Wir können es kaum noch aushalten am 28.12.08 zum 200kg Angeln zu kommen.
Was ist denn wenn der Teich zugefrohren ist oder hast du Schnecken drin damit es net zufriert??
Wäre ja doof wenn wir so weit fahren und dann nicht Angeln können.

Gruß Sven
 
Zurück
Oben