Welche Angelzeitschrift(en) bevorzugt Ihr?

Welche Angelzeitschrift(en) bevorzugt Ihr?

  • AngelWoche

    Stimmen: 79 15,3%
  • Blinker

    Stimmen: 135 26,1%
  • Carpmirror

    Stimmen: 21 4,1%
  • Der Raubfisch

    Stimmen: 39 7,5%
  • Fisch & Fang

    Stimmen: 144 27,8%
  • MatchAngler

    Stimmen: 6 1,2%
  • Rute & Rolle

    Stimmen: 39 7,5%
  • Alle

    Stimmen: 15 2,9%
  • Keine

    Stimmen: 40 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    518
ich persönlich lese die essox. ja, die gibts noch. die berichte sind oftmals genau die selben, wie in den etwas teueren zeitschriften und geworben wird da auch nicht so viel
 
uwe wendt schrieb:
Tach auch,

Bild liest auch keiner, hat aber `ne Auflage wie keine zweite Zeitung.
Komisch, woher wießt Du denn, was drinne steht, wenn Du nicht liest?
Türlich kommt es vor, das sich Sachen wiederholen!
Find ich nich weiter schlimm.


Wie ich schon geschrieben hab "seit längerer Zeit nicht mehr" und daraus läßt sich schließen das auch ich längere Zeit diese Zeitschriften gelesen hab,oder ?

Mfg Nico
 
Ich lese ab und zu Angelwoche, aber eigentlich selten.
Nur denn wenn ich grad ma Bock hab. Aber hier im Forum Berichte und Erfahrungen zu lesen mache ich doch um einiges lieber und dafür ist es noch um "einiges" preiswerter.
Und die Werbung in den Angelzeitschriften kann einen wirklich auf die Nerven gehen, meist ist mehr Werbung als alles andere. :augen
 
Ich habe die Esox abonniert, werde die aber demnächst kündigen und lese ab und zu die Angelwoche.
Die anderen Zeitschriften sind mir mit zuviel Werbung vollgestopft.

viele Grüße
Stephan
 
Lese Blinker,Fisch & Fang,Rute u. Rolle,Angelwoche und Der Raubfisch! alle sehr gut besonders Fisch&Fang mit der DVD. Aber erst 4 Jahre alle! da habe ich das Rauchen aufgegeben denn das ging richtig an die Kohle! da gegen sind die paar Hefte pipifax.

Gruß f.f.
 
Nun denn:

...gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Ich lese auch ab und an Angelmagazine: Rute und Rolle (ein paar Jahre lang), manchmal Esox, Kutter und Küste und abboniert habe ich "Der Fliegenfischer" aus dem Schück Verlag und "Fliegenfischen" von Jahr.
Alles in Allem sehe ich das so: Heute steht z.B. "weiche Gummis sind top", morgen "harte Gummis sind besonders fängig" und übermorgen sollen es wieder die weichen tun. :mad: Mag jeder davon halten was er will. :hahaha: Interessant finde ich Neuvorstellungen von Gerät und Material sowie Gewässervorstellungen. :respekt

Petri Heil Euch Allen! :schrei

Mefoschreck :prost
 
Tach auch

@ Barschfreak

Halte mich und die anderen, die diese "Schundblätter" lesen trotzdem nicht für
Randgruppen-Angler.
 
Die ESOX ist eine der besten Zeitschriften.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich Berichte und Bilder leider nach einigen Jahren teilweise wiederholen ;).
--> Esox ist vom Preis Leistungs Verhältnis unschlagbar.
 
uwe wendt schrieb:
Tach auch

@ Barschfreak

Halte mich und die anderen, die diese "Schundblätter" lesen trotzdem nicht für
Randgruppen-Angler.


Meine das eigentlich auch nicht auf die Leser bezogen sondern ehr eine "spezielle Bild" !

MfG Nico
 
Also ich für meinen Teil lese gern die "Angelwoche" und "Der Raubfisch". Positiv an der Angelwoche , finde ich, sind die verschiedenen Bastelanleitungen, die sich wirklich leicht umsetzen lassen.... einfach klasse beschrieben.
 
Lese Angelwoche,Fisch und Fang und den Blinker.Habe letztens gelesen wie es sich mit der Werbung in diesen Zeitschriften verhält.Am schlechtesten hat die Angelwoche abgeschnitten vom Preis/Leistungsverhältnis.Fürs Geld zu viel Werbung
 
Hey!! Wenn dann lese ich die Blinker weil ich die Themen wenn sie mich interessieren,wie ich finde für mich sehr ausführlich sind.Auch wie Knoten usw.!!!
 
Den Carp Mirror/Carp Connect und ab und an Match Angler! Für die 30 Seiten Werbung im Blinker und Co., ist mir die Kohle zu schade!!!
 
Find auch die Carp Mirror am besten...Ist zwar ein bissel teurer, aber das lohnt sich auch.

MfG Micha

C&R
 
Mein Favorit ist ebenfalls der Blinker: Ich war mal bei meinem Onkel und der hatte alte Blinker massenweise gehortet. Dahatte ich was zum lesen... :lesend: :lesend: :schwitz: :schwitz:
 
Hm.... welche Angelzeitschrif(en) bevorzuge ich denn???

Das läßt sich so pauschal gar nicht sagen... ich kaufe mir immer nur die Zeitung, in welcher was steht, was mich auch interessiert... Da ich keine Zeitschrift im Abo habe, kann ich da recht flexibel sein... dann hole ich mir z.B. heute "die Angelwoche", evtl die Woche darauf "Der Raubfisch" und zwei wochen Später die "Fisch & Fang".
 
Eigentlich bin ich da nicht so wählerisch!

Das sind meine :lesend:-Favoriten:

  • Fisch&Fang (Abo)
  • Fliegenfischen
  • Blinker
  • Fisch&Fliege
selten:

  • AngelWoche
  • Der Raubfisch
Ich kaufe auch nicht jede Ausgabe, sondern entscheide nach Artikel.
 
Zurück
Oben