Welche Angelzeitschrift(en) bevorzugt Ihr?

Welche Angelzeitschrift(en) bevorzugt Ihr?

  • AngelWoche

    Stimmen: 79 15,3%
  • Blinker

    Stimmen: 135 26,1%
  • Carpmirror

    Stimmen: 21 4,1%
  • Der Raubfisch

    Stimmen: 39 7,5%
  • Fisch & Fang

    Stimmen: 144 27,8%
  • MatchAngler

    Stimmen: 6 1,2%
  • Rute & Rolle

    Stimmen: 39 7,5%
  • Alle

    Stimmen: 15 2,9%
  • Keine

    Stimmen: 40 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    518
Gut sind sie eigentlich alle. Alfred hat ein Blinker Abbo und somit hab ich die Zeitschrift auch zum lesen :)
Angelwoche find ich recht gut, zumal sie alle 14 Tage kommt.
Meist blättere ich am Zeitungsstand durch und was für mich dann wirklich interessant ist, kauf ich dann.
 
Hallo,
ich habe schon seit langem Fisch und Fang aboniert und freue mich jeden Monat auf die Abo-DVD. Aber auch die schriftlichen Artikel sind klasse.
 
Ich lese eigentlich alle, wenn mir auf meinen Zugfahrten langweilig wird. Mein Favorit ist aber nicht in der Liste: Fliegen Fischen
 
Ich halte eigentlich nicht viel von Angelzeitungen
das ist meiner Meinung nach fast alles verarschung!
Die hälfte Werbung Teilweise die selben Fische abgelichtet mal angeblich aus Polen
dann in Schweden gefangen war zu mindest mal glaube im Blinker Mode
Den Fangmeldungen aus der Angelwoche stehe ich auch skeptisch gegenüber!
Meiner Meinung nach ist die Angelwoche die beste obwohl die auch Dreck ist.
Ne Zeitung gegen Langeweile OK zum lernen dann liebere ein Angelbuch!
Für mich ist dass vergleichbar mit der Bildzeitung jeder liesst das Blatt obgleich jeder weiss das die hälfte erstunken und erlogen ist!

Mfg
 
Lese schon lange die Angelwoche.Allerdings ärgere ich mich über gewisse Gewässervorstellungen,welche viel West& Süddeutschland -Gewässer anzeigen.
 
Ich hatte 2 Jahre den Blinker abonniert und dann wieder abbestellt. Die Hefte hab ich alle noch und kann somit immer wieder darauf zurückgreifen, wenn mich etwas interessiert.
Abbestellt hab ich ihn aus dem Grund, dass sich die Beiträge regelmässig in anderer Form wiederholen und die Werbung immer mehr zunimmt, bei gleicher Seitenzahl.
 
Blinker, Esox im Abo und manchmal gönne ich mir noch die ein oder andere Rute & Rolle, Fisch und Fang, der Raubfisch, der Fliegenfischer...fast alle Kataloge, die es so gibt.
Denn meine Meinung bleibt...LESEN BILDET!!!
 
Ich lese die Esox am liebsten, sie ist recht günstig(1,75 Euro) den anderen angelzeitschriften gegenüber und ich persöhnlich finde das für diejungangler da sehr viel information zum friedfischangeln drin steht mehr als in den andern.(mich hat die Esox in meiner anfangszeit des angels begleitet und tut es noc heute sie hat mir viel wissen geliefert.)

esgrüßt euch euer Marius
 
Meine Lieblingslektüre "Der OLDENBURGER Sportfischer"

Moin,

meine Lieblingszeitung erscheint zwar nur vierteljährlich, Format DIN A 5 mit 30 Seiten Berichte und Fotos, Such-Preisrätsel und Fangmeldung, Vereinszeitung unseres Vereins mit 2200 Mitglieder, aber ich freu´mich immer, wenn sie wie angekündigt im Briefkasten liegt. Für meine Begriffe ist sie von unserem Pressewart FISCH-WOLLO ganz professionell gemacht und erfreut sich allgemeiner Beliebtheit.

Ansonsten kaufe ich mir "Rute und Rolle" und hin und wieder, erscheint auch nur vierteljährlich, "Kutter und Küste", weil mich Meeresangeln eben interessiert.

Munter bleiben
CLIFF

...................................................................................................................... :super:
 

Anhänge

  • IMG_0351.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 140
Hallo und einen schönen guten Tag,


ich habe ein Abo vom ESOX und vierteljährlich flattert
DER MÄRKISCHE ANGLER (Verbandszeitschrift vom LAV Brandenburg) ins Haus.


MfG

BarneyBear
 
Wenn überhaupt, denn die Zeitschrift " RAUBFISCH".....aufgrund eigener neagativer Erfahrungen als USER und LESER,habe ich manchen Zeitschriften der Rücken für immer gekehrt......BLINKER, um mal eine zu nennen.......nie wieder. :schrei :schrei :schrei :schrei :schrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben