Aktuelle Fangergebnisse -  Lehrstunde

D@nny schrieb:
Gegen 16:30Uhr könnte man sich treffen.....

Bin gerade eben von Arbeit gekommen. Mein Magen knurt, Duschen muss ich noch, Angelkarte müsste ich auch noch kaufen ....

...Klartext: leider schaffe ich es bis 16.30 (im Berufsverkehr) nicht zu erscheinen.

Schade
Trotzdem Petri Heil und freu mich schon auf'n Bericht.

gruß Aalalle
 
Langsam aber sicher......

kommen auch die etwas grösseren in Fahrt.Liegt wohl an dem heutigen Kälteeinbruch und dem starken Wind ,den wir heute am Wasser hatten.Die Fänge der letzten Jahre bestätigen es immer wieder,je heftiger das Wetter,desto grösser die Chanze ,auf einen besseren Stachelritter.....

Wir hatten heute neun Zander erbeuten können,wobei die Schniepelzander der vergangenen Tage,kaum bei waren.Der grösste Stachelritter mit knapp 60cm und 5 Pfund gefangen von einem Freund von mir......
Ein ähnliches Kaliber hat es tatsächlich geschafft mir den Haken auf zu biegen,schade, wäre wahrscheinlich mein Weihnachtszander gewesen.Versuche am Wochenende nochmals raus zu kommen und werde natürlich berichten............

dsc02280qd1.jpg


Gruss D@nny.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Arbeitgeber war heute gnädig......

mit mir,so das ich heute Abend für ne Stunde, die Gerte schwingen dürfte.Raus gekommen sind sechs Zander,die alle von mir gefangen worden sind,der Rest der anwesenden, hatte bei diesem starken Wind, keine Chanze.......

Hätten sie bloss die Schnur durch die Finger laufen lassen,wer weiss....... :hahaha: :hahaha: :hahaha: Es war Sau schweres fischen,Fehlbisse und zerfetzte Gummiköder inclusive...

dsc02284bz1.jpg


dsc02285cd0.jpg


Irgend wann mal ,hörte ich einen der anwesenden Angler nach einem Kescher rufen.Die Rute verneigte sich zum Halbkreis,immer wieder neigte sich die Gerte, zur Oberfläche.Es begann ganz langsames aber kraftvolles Tauziehen,.......auf biegen und brechen.

Der kapitale Räuber,entpuppte sich als...........
dsc02287cv2.jpg


Die fehlende Kopfbedeckung des berühmt berüchtigten Sherlock-Holmes,fehlt nur noch die Pfeife.Die gibts beim nächsten Anlauf...... :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Alle fischels drehen weiterhin ihre Runden......

Gruss D@nny.
 
Wer weiß welcher Opa heute bei dem Wind, seinen Köderfischansitz "oben ohne" veranstalten muß.
Petri Darek...ach...ich bin fleißig am Üben, immer schön den Finger inne Schnur ;)

Willi
 
Zurück
Oben