Welstipp -  PLZ91 Schnackensee bei Gunzenhausen

Spezi ich sagte nicht das ich dort fischte...
Per PN schriebst Du mir Du möchtest "negative Erfahrungen hier posten dürfen". Nun sag mir mal, wie Du dann - ohne dort jemals gefischt zu haben - Erfahrungen an unsere Mitglieder weitergeben kannst!? Du hast ganz alleine mehrere misstimmige Beiträge verfasst über Deine Meinung zu den Regelungen (und Abzocke etc.). Es hätte jedoch ein Beitrag genügt, da sich andere Angler meist ihr eigenes Bild machen, indem sie dort angeln gehen oder es eben bleiben lassen. Wir sind hier im Gewässerverzeichnis und führen keine Meinungsdiskussion über persönliche Einstellungen sondern sammeln Tatsachen - für alles andere haben wir extra Unterforen. Und ansonsten gilt mein obiger Beitrag nach wie vor! Mehr schreibe ich Dir sicherlich nicht mehr dazu, sondern lösche bei Nichteinhaltung die themenunrelevanten Beiträge!
 
Hallo, schönes Teil!!
mußtest du diesen Brocken Bezahlen? wie teuer??!!
Oder konntest du den wieder frei lassen??
grüße und Petri Heil
 
zum Thema Schnackensee und Kochtopffischer

Ich wollte hier nur mal meine meinung zu manchen anglern die den namen angler nicht verdient haben loswerden:

als erstes bin ich froh das der schnackensee etwas teurer ist als andere gewässer, da sonst jeder blinde der einen fisch nicht zu ehren weiß dort fischen würde. ich kann mir schon vorstellen wir hier ein paar schreiber einen zwanzig pfünder karpfen oder einen rießen waller auf den kopf hauen und abstechen. aber die meisten die schlecht über den schnackensee reden sind eben solche wie oben erwähnt die entweder schneider heimgehen, oder mit ihrem dosenmais ein paar rotaugen fangen, und dann weinen weil sie nichts zum fressen haben. der schnackensee ist einfach kein anfänger gewässer mehr, darum rat ich euch kauft euch eine tageskarte für den wallesauer weiher oder sonstiges die setzten extra karpfen für euch mit 2-3 pfund da könnt ihr drei mitnehmen und die tageskarte kostet auch nur zehn euro.

danke
 
Its better way to fish!

Hab am Wochenende diesen schönen Schuppenkarpfen, auf CS-Baits Boilies, fangen können.
Gruß Christian
Team CS-Baits

P.S. Es wurden noch weitere Karpfen bis 34 Pfund gefangen!
Also Leute kommt zum Schnackensee und laßt uns noch mehr schöne Fische fangen!!!
 

Anhänge

  • 32_Pfund.jpg
    32_Pfund.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 240
hi leute
ich werde nächstes jahr wieder 1 wochen am schnackensee gehen
des letzte mal war ich nur 2 tage und haben nur einen kleinen karpfen mit 3pf
gefangen aber nächstes jahr soll mal einer her mit min 20pf!!!!!

könnt ihr mir vll sagen mit welchem köder ihr euren meisteb erfolg
an dem see hattet auf karpfen??????

mfg noppi

by M.F.Baits
 
oke thx nimmst du da eher große boilies oder
eher kleine weil dann würde ich mal mit
schneemann probieren geht des auch wenn ich
einen boilie nehme und den in leber einlege

mfg noppi

by M.F.Baits
 
Danke für den Homepage link der ist recht informativ.
Schaut doch garnet so schlecht aus, hät auch mal lust für ein langes WE da hin zu fahren
 
Schneider!

Servus!

Wenn wir uns mal an einen Gewässer getroffen haben, waren wir da schon mal Schneider?????:prost

A bisserl ging doch immer:angler::angler::klatsch

Bis denne...
 
Hallo Steffen
Dich findet man auch überall .
An dem see war ich auch schon,
ist aber schon viele, viele jahre her.
Karpfen ging damals ganz gut,
nur so ein Walli beist halt auch net jeden tag .
 
Waller jeden Tag!

Hallo!

Ein Waller jeden Tag muß ja nicht sein. Es kann auch Hecht oder Zander sein.:spass

Schön wäre es......

Servus und Petri
 
hallo,

ich war dieses jahr einige male dort und kann mich nicht beklagen, war ca ne stunde am wasser und die angel bog sich (karpfen 35Pfund). bei den anderen besuchen waren sie zwar nicht mehr so groß. leider hat es mit dem Waller noch nicht geklappt aber bin fest der überzeugung das nächstes jahr einer reif ist mit 100 pfund.
 
Schnackensee Termine für 2009:

28. - 29.03.2009

Anglerbörse
Verkauf von Angelgeräten und Zubehör zu Spitzenpreisen, sowie die Möglichkeit gebrauchte Angelutensilien vor Ort zu verkaufen!

________________________________________________


24. - 26.04.2009

Großes Karpfenfischen!

________________________________________________


01.06. - 31.10.2009

Jedes Wochenende Nachtfischen!


Gruß
Christian
Team CS-Baits
www.cs-baits-germany.de
 
Zurück
Oben