Allgemein -  NR.2 unendliche spassgeschichte

Deswegen werde ich jetzt im Deutschunterricht besser aufpassen und nicht soviel an das Angeln auf Karpfen denken.
Das verlege ich dann lieber in die Nacht.....

(gehörte das jetzt zur Geschichte?)
 
zu schreiben, um anderen Internet-Foren die Hacken zu zeigen!
Denn bald bin ich groß und habe viel gelernt, habe eine Familie, eine Frau, der ich viele saubere Liebesbriefe geschrieben habe und zeige dann jungen Leuten im World Wide Web, wie man es richtig macht und fange allerdickste feiste Karpfen.
Werde einmal...
 
...kann man nicht unbedingt den "Helden" spielen, schließlich sind die Mädchen ja nicht doof und wissen auch in dem Alter schon, wer smart auftritt und wer nicht. Ich möchte ja nicht gerne.....


Munter bleiben
(warum stehe ich eigentlich so früh auf?)
CLIFF
 
...., Gefahr gebannt. Ich muss einfach morgens früher aufstehen, sollte doch mehr auf mein Äußeres achten und nicht mehr total "coole" Sachen anziehen, weil die in meinem Alter doch nicht so trendy sind. Das würde sicher auch meine Mutter freuen, die mich früher schon......


Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
wir sind auf dem richtigen Wege?!
CLIFF

................................................................................................... :angler:
 
...tarnfleckfarbenen Jumping-Devil-Anglerhosen, dass die Mädchen immer zur anderen Seite geschaut haben, aber genau......

Munter bleiben
CLIFF

........................................................................ :angler:
 
..ließ mich das alles kalt, meine Freundin findet mich auch total cool, (was, Du hast schon ´ne Freundin, KarpfenFan, Du bist noch viel zu jung!) und laufe auch weiter.....


Munter bleiben
(ich bin erschüttert, KarpfenFan hat ´ne Freundin!)
CLIFF

...................................................................................................................... :klatsch :respekt :klatsch
 
Richtung Stadt um mir neue Regenbogen...

(Klar habe ich ne Freundin,hatte wenn man es genau nimmt schon 3 ;) .
Ist in meinem Alter doch nicht ungewöhnlich oder?)
 
...Ohren reicht, aber das macht mir nix aus, weil´s im Winter schön warm ist. Außerdem....n


Munter bleiben
CLIFF

....................................................................... :angler:
 
Zurück
Oben