Allgemein -  Askari

Ich war vor ca. 3 Wochen bei Askari in Lüdinghausen und habe mir dort einige Sachen gekauft. Unter anderem auch eine neue Spinnrute, keine Askari Hausmarke. :hahaha: Beim ersten zusammenbau der Rute brach diese in 3 Teile :mad: :eek: :mad:

Also eine Woche später wieder nach Lüdinghausen zum umtauschen.
Der Umtasch war überhaupt kein Problem :) , ich konnte mir sofort wieder eine neue Rute mitnehmen.
Für den Produktionsfehler meiner Rute kann ja Askari nichts :)
Zur freundlichkeit des Personals kann ich nur sagen: Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag und so wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus.
Und wer nicht bei Askari kaufen will, der muss es ja auch nicht :nein .

Ich werde dort öfter einkaufen.
 
Geschlossen.......

Nur als kleiner Hinweis: Der Threat bleibt bis auf weiteres geschlossen !!!!

Mir bzw. uns kommt es so vor, als würden manche Forenmitglieder meinen sie könnten u. müssten in den verschiedenen Foren alles los werden, was sie "frustet bzw. belastet (auch über Mitglieder mit denen sie nicht klarkommen)" Das haben wir euch schon in einigen Beiträgen mitgeteilt, dieses per PN od. Mail zu klären!!!
Im "öffentlichen Forum" werden ich/wir dieses nicht mehr so ohne weiteres hinnehmen!!!

Unser Forum ist kein "Kindergarten od. Kasperltheater"....


Hier mein erster Beitrag zu dem doch immer wieder leidigen Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiedereröffnung des Thema´s.....

Habe das Thema wieder eröffnet,eine "Bitte" habe ich! Bleibt sachlich beim Thema u. fair den Angelkollegen gegenüber, wer dieses nicht versteht sollte sich nochmal die FORENREGELN 2008 genau durchlesen, damit ein Thema nicht wieder wegen Unsachlichkeit (abschweifen vom eigentlichen Thema) geschlossen werden muß u. somit der Zensur der Moderation zum Opfer fällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muß sagen teils bestelle ich auch bei Askari und hatte toitoitoi noch keine Probleme wober ich aber sagen muß das ich mir Ruten sowie Rollen erst im Fachgeschäft anschaue und wenn Askari diese Günstiger hat dort bestelle. Bei kleineren Zubehör bestelle ich auch mal so bzw. habe ich das Glück das Angelsport Moritz gleich um die Ecke ist und die Preise sind auch i.O. grade bei klein kram.
 
Schön, dann wieder zur Sache...

Versandhäuser wie Askari haben durchaus ihre Berechtigung.
Große Auswahl von Super billig bis HighEnd, dazu ein praktischer Versandservice und der Katalog kommt gratis ins Haus.
Ich selbst kaufe gezielt und lege Wert auf gute Qualität. Wer sich für billige Wahren entscheidet muß logischerweise Abstriche bei der Qualität machen.
Habe auch mehrfach bei Askari bestellt und bin mit der Wahre und mit der Abwicklung zufrieden.
Es kam auch zu Reklamationen, bei denen mir nach einem freundlichen Telefonat, zügig und ohne weitere Kosten, Ersatz geschickt wurde.

Allerdings möchte ich den regelmäßigen Besuch und Einkauf beim örtlichen Gerätehändler nicht missen.
Hier kommt es zum Erfahrungsaustausch mit anderen Anglern aus der Gegend und ergo liegt das an Zubehör, welches hier gut geht, auch zum Kauf im Regal.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. (Eine süsse Qual)
 
Ich denke das gerade Jungangler (wie ich die nur ihr "geringes" Taschengeld haben) sich dort ihre erste gute und günstige Angelausrüstung kaufen können.
Da Askari sehr viele schöne Angebote anbietet. und dazu noch (teilweise) sehr Preiswert ist. die Sachen die ich bis jetzt bestellt habe sind sehr gut im Preis/ Leistungsverhältnis.

Ich hab heute erst wieder den neuen Katalog von Askari bekommen und hab gestaunt was da für schöne Preisgünstige Artikel wieder angeboten werden.

Ich bin mit Askari sehr zufrieden, meiner meinung haben die schon fast zuviel Zeug ^^, ich kann mich manchmal garnicht so richtig entscheiden.

Gruß + petri Heil Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung: auf die Mischung kommt es an.
Der Händler vor Ort hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung und Beratung muss (und soll) auch bezahlt werden.
Auf der anderen Seite bin ich -wie viele andere - leider nicht in der Lage, soviel Geld auf die Theke zu legen, dass Angebote von Askari und Co. spurlos an mir vorübergehen würden :) .
Das einzige, was sich immer wieder in meinem Bekanntenkreis bestätigt hat: Finger weg von billigen Hausmarken - sie werden nicht umsonst in Katalogen und an den Hotlines aufgequatscht. Ich weiß nur von schlechten Erfahrungen.

Gruß an alle
 
Hat schon jemand den neuen Askari Katalog bekommen ?? Hab ihn vor 1 1/2 Wochen bestellt und kam immer noch nicht.
 
Hab ihn gerade bestellt - Askari schreibt auf der Homepage allerdings auch, dass es 2 - 3 Wochen dauert. Wollen jetzt wohl alle.

Petri

Wassermaxxe
 
Hab gerade zum ersten mal bei Askari was bestellt (Sänger Heavy Feeder, ne Quantum Freilaufrolle und 2 Wobbler), ich laß mich mal vom Service etc. überraschen....
 
also ich habe schon öfters was von Askari bestellt.. und ich kann dir versichern das es ein top service hat ! .....

bie mir war bisscher alles nach 2 tagen immer vor der haustür.. also wirklich ein top lieferant und einwandfreie ware ! :respekt
 
Meine Bestellung die ich Donnerstag gemacht hatte war gestern schon geliefert, obwohl ich das erste mal bei denen bestellte. Zwei Spinnköder fehlen, aber das ist nicht so tragisch, das Material war insgesamt gut verpackt, keine Beanstandungen meinerseits. Werde mich weiterhin in meinen Angelläden umsehen, aber bestellen wird für mich wohl zur Alternative.
 
Habe schonmal schlechte Erfahrung gemacht, wollte in den Urlaub fahren und vorher noch paar Sachen beim Askari bestellt, ne 24 Std. Lieferbestellung!!! Und wann kam das Zeug? Erst nach DREI WOCHEN, könnt euch vorstellen wie ich getobt habe... Aber das war das einzigste Mal wo ich Probleme hatte, sonst kam auch alles nach 2 Tagen.

MfG Micha
 
Ich bestelle seit Jahren bei Askari und bin mit dem Service zufrieden im Gegensatz zu anderen Versandhäusern.Klar gabs hin und wieder Probleme aber ein Anruf genügte und die Welt war in Ordnung.Über die Preise,kann man sich streiten aber andere Anbieter sind auch nicht günstiger und das Angebot ist gut und für jeden was dabei.
 
Also Ich kann nur über Askari sagen dass ich dort super gerne einkaufe. Bequem von zuHause. Man wird doch sehr gut beraten, günstige Preise, schnelle Lieferung, hat eine große Auswahl an Artikeln. :respekt
 
Das find ich auch bis jetzt keine Probleme in Sachen Preise, Kundenberatung und auxh die Leistungen sind gut !!!
 
Zurück
Oben