Karpfentipp -  PLZ59 Phönixsee in Beckum

hey leute,
ich wollte auch mal ein ansitz dort machen.
also ich darf höchstens mit 2 friedfisch und mit einer raubfischrute aber max. mit 2 ruten fischen ?
-ich wollte auf karpfen und wels angeln , lohnt es sich dort auf wels zu angeln ??? und darf ich ein boot benutzen ???
- und noch etwas , muss ich alle kapitalen wirklich den see entnehmen ??) =(
freue mich über alle antworten :D
lg
xbrowerserx
 
guckst du
gop1.jpg

;)
 
aber ist nun ein boot elaubt ?
und ist denn das gezeilte angel auf wels dort zu empfehlen ?
und esst ihr wiklich aller fische aus dem see ?
 
da steht,"das angeln ist nur an der innenseite des sees erlaubt"
also geh ich von aus das das fischen vom boot aus nicht erlaubt ist.
von welsen dort hab ich noch nie gehört:confused:
ich hab von da noch nie was für die pfanne mitgenommen.
mein 61er zanderfang war in der schonzeit :crying
 
ja ich weis , aber ich suche ein see in waf oder umgebung , indem ich gezielt auf wels gehen kann , und ich habe offt gelsen das dort immer wieder welche gefangen werden .
 
Also damals gab es Gerüchte über riesige Welse! :angler: Aber ob da etwas Wahres dran ist, weiß ich leider nicht!

Weiß einer wie teuer die Jahreskarte ist ?

Bevor ich mich für einen Verein entscheide, wäre eine Jahreskarte für die Phönix eine gute Alternative. :)
 
gerüchte gibts überall:augen
wenn du wieder in den kreis WAF kommst,hol dir ne jahreskarte vom warendorfer verein,da haste schöne gewässer :)
 
Ich meine vom Austellungsdatum an sieben Tage....bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Hab gerade geschaut,aber leider keinen alten Schein mehr gefunden.
 
Hi,

die Karte gilt von Montag bis Sonntag, kaufst du die Karte am Freitag hast du noch 2 Tage zu fischen.

Hat jemand vll. Lust an einer Karpfen-Session am Phönix-See?

gruß Poffi
 
Hi,

war am 22.07 noch da, habe die Karte vor mir liegen und da steht

(Gültig von Mo. den ....20.. bis So. den ...20..)

und im Kleingedruckten steht.... Die Wochenkarte kann nur für die Zeit von Montag 0.00 Uhr bis Sonntags 24.00 Verkauft werden. Zitat Ende!

gruß poffi
 
Zurück
Oben