Allgemein -  Schwimmender Köder (Karpfen)

toxice

Petrijünger
Hallo,
da ich eben gelesen habe, dass man Karpfen im Sommer auch gut an der Wasseroberfläche fängt,
suche ich einen guten auf der Wasseroberfläche schwimmenden Köder für Karpfen (Fluss - leichte bis mittlere Strömung) - am besten einer der sich nicht schon nach 10 Min. vom Haken löst, weil er so aufgelöst ist !

Und wie soll ich die Montage binden ?! Einfach ohne Schwimmer oder wie ...


Danke für die Tipps
toxice
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo toxice
Dieses Thema haben wir bereits schon einmal behandelt!
Hier klicken
Bitte benutze bevor du ein neues Thema eröffnest die Suchfunktion.;)
 
Falls es keine anderen bewärte Köder auf Karpfen mehr gibt,
kann dieses Thema geschlossen werden .... sry :augen
 
probiere mal von einem 3tage alten brot eine rinde und am karabina eine schwimmkugel damit du weiter raus kommst das wichtigste ist eigentlich das must du bei schönen wetter machen lg chrisi
 
Zurück
Oben