PLZ48 Angelteiche Kerkfeld bei Gescher

Sehr freundlicher Empfang dort

Wir haben uns gestern zum ersten Mal die "Paradiesische" Teichanlage angesehen.Trotz des Wetters (zwischendurch totaler Regen)wurden wir im halbstündigen Abstand an unserem Platz(Teich 3 Platz 2)besucht und gefragt,ob alles OK sei .
Ich bin schwanger muss ich dazu sagen und mir wurde ein Stuhl mit Auflage direkt zum Platz gebracht.
Also sehr sehr freundlich.
Leider haben wir nur 2 Minibarsche und 2 Rotaugen ebenfalls sehr klein am Haken gehabt....
Dazu sollte man erwähnen,wir hielten uns nur 2 Stunden dort auf.
Service wird dort sehr groß geschrieben.Preisleistung vom Köderangebot und Getränke/Snacks sind TOP!
Man hat gesehen,das Fische im Becken sind,allerdings keine Frischwasserzufuhr vorhanden,darum heizen sich die Becken auf bei Sonne,aber Wasserzirkulation ist durch Fontänen gegeben....

Wir werden bestimmt ein zweites Mal kommen.
Vielen Dank!
Martin und Sara aus Essen:angler:
 
No Go!

Tja,
das war das zweite Mal,aber auch leider das letzte Mal.

Hallo ihr Lieben,
wir waren am Samstag im "Angelparadies" Hochmoor....
Also manchmal sollte man solche anpreisungen verbieten....Angelparadies ist einfach übertrieben.
Wir sind wirklich enttäuscht.

9,5 Stunden und NICHTS am HAKEN...
Wir waren an zwei verschiedenen Teichen,haben ALLE Köder und zuletzt noch den beliebten Tauwurm ausprobiert....NICHTS
Das Wasser,warm wie Suppe...
Neben uns saßen zwei Männer ebenso lang wie wir,die haben einen Stör rausgeholt,mit hängen und würgen...Und schimpften wie Rohrspatzen über den Teich Nummer zwei.

Das einzig positive ist die Bedienung im Café und die Begrüßung....
Auch das Essen ging gar nicht.Wir hatten beide das Gefühl die Wurst die in der Curryketchupsoße schwamm,war irgendwie alt....Pommes waren ok.

Es war nun der zweite Anlauf,aber leider mussten wir feststellen,das wir doch wieder in Zukunft dorthinfahren,wo wir uns wohlfühlen,wo das Essen schmeckt und die Atmosphäre stimmt.
Vor allem wo man auch belohnt wird,sobald man die Rute auswirft!



Also Fazit: Absolutes NO GO!!!
 
Ich war mit Kollege vor 3 Wochen da.
Super gepflegte Anlage, nur zu teuer finde ich.
1 Lachsforelle von 2 Kilo an Teich 1 gefangen. Teich 1 kostet neuerdings 29,-€ für halben Tag.
Muß jeder für sich selber entscheiden, ich persönlich habe da andere Favoriten.
 
Zurück
Oben