Zander -  [Profi Blinker]Attractoren & TurboTails

Ich denke eher das letztere,es ist einfach ein "Prestige" Objekt ! ! ! Mehr nicht ! ! !

Also soweit, bin ich der Ansicht, sollten wir nicht gehen,denn da hingehend schweift die Diskussion aus. Ohne den Preis in betracht zu ziehen sind wir uns hoffentlich einig PIKE CATCHER, egal ob nun Manns,Kopyto,Attractor,Castiac,Cormoran,Quantum,Sandra usw. usw. usw. alle Köder laufen super und fangen ihre Fische,wäre dem nicht so,würde eine Sorte nach der anderen vom Markt weg fallen.Denn einzig und alleine entscheidet der Absatz darüber,ob und wie gut ein Köder ist.Also nichts mit "Prestige Objekt" oder willst du sagen das die zahlreichen Angler und von den gibts einige,nichts als verblendet sind und sich von irgend welchen Videos beeinflussen lassen????? :nein :nein :nein :nein :nein

Ich gebe dir recht, das gerade die Neulinge ,egal ob Jung oder Alt,häufig die sind ,die mit tollen Berichten und Fangfotos missbraucht werden, um bestimmte Produkte zu kaufen.

Zu meinem Bericht von vorhin,ich versuche ledeklich mal zu begründen wieso und weswegen ich die Produkte nutze,in erster Linie nicht ,weil sie besser sind als alles andere,das habe ich nie gesagt und werde es nie sagen,weil es nicht der Tatsache entspricht,das beweist einfach mal der Markt.

Ich habe versucht vorhin auf andere positive Aspekte hin zu weisen,die ein Unternehmen ausmachen.Wenn ich höre das jemand Produkte kopiert,Berichte manipuliert,kein Cent für die Entwicklung oder die Testphase bereit ist aus zu geben,um seine Entwicklung auf Herz und Nieren zu prüfen,statt dessen sich bekannte Grössen ins Haus holt,damit sie in den Medien bestimmte Produkte rauf und runter beten,da sage ich mir,ich gebe lieber ein paar Cent mehr aus,weiss aber wem ich das Geld in die Tasche lege,nämlich welchen die es auf die Ehrliche Art und Weise versuchen und sehr wohl bereit sind in Praxisbezogenen versuchen auf der ganzen Welt und bei vielen verscheidenen Fischarten im Süss als auch Salzwasser, unter beweis zu stellen,schaut her, unserer Köder fängt.
Ich sage nicht das es das beste ist,ich sage aber ganz klar, das die beiden eins ,ganz weniger Hersteller sind, das mit linken Methoden arbeitet.(Siehe Quantum einfach kopieren und das wars,ein bissel arm oder meinst du nicht!!!!!!)

Desweiteren ,gab es hier sehr viele Äusserungen über das Video selbst,genauso über die Gewässer, wo sie denn gefangen haben.Dem sage ich, kein Hersteller der Welt, wird ein Video raus bringen, wo die hälfte der Zeit ,langweilige Würfe zeigt, ohne Fisch und Drill.Desweiteren braucht sich noch keiner über die Fänge wundern ,wenn man ein Aufnahmezeit von 2 Jahren pro Video im etwa hat,das heisst ein Video das etwa 2-4 Stunden umfasst,wird aus zwei Jahren Fangerfolgen zusammen geschnitten.Sicherlich werden dort schon wahre Monster gefangen,doch bei 365 Tagen,würde es jeder schaffen wenn er sich genügend mit einem Gewässer beschäftigen könnte.

Ich will damit einfach nur sagen,so ein Video wird nicht binnen einer Woche gedreht.Sie fischen und kochen mit dem selben Wasser wie jeder andere,sie sind nicht schlechter und nicht besser,sie fischen auch nicht die SUPERKÖDER,sie haben ledeklich viel Zeit und kennen ihr Hausgewässer gut.

Zu dem Preis,ein wenig eigenartig finde ich es schon,du bist dem Preis gegenüber sehr kritisch PIKE,fischt aber den CASTIAC der im schnitt zwischen 10-25€ je nach Angebot, kosten kann,pro einen Fisch wohl gemerkt,verträgt sich irgend wie nicht das ganze.

In meiner Box finden sich genauso Kopytos wie Attractoren,noch eins zum Kopyto,ich habe ihn schon gefischt,da gab es noch nicht einmal Prototypen in Deutschland zu kaufen,habe nämlich immer wieder welche aus dem Ausland bekommen,bis auch er den Markt hier überschwemmt hatte.Er ist gut und wird aufgrund seiner Beschaffenheit gut bleiben,er ist aber nicht besser oder schlechter.

Und ausserdem jeder Köder an für sich ,ist immer so gut wie der Angler und seine Methode selbst,was nützt mir der besten und tollste Köder,wenn ich nicht in der Lage bin ,ihm genügend Leben ein zu hauchen,damit der Räuber zuschnappt.
Ich würde mir deswegen, nie ein anderes Urteil über andere Köder wagen,weil ich der Meinung bin,es fängt immer nur der Köder der im Wasser ist,fische ich nur Kopytos und Attractoren, kann ich schlecht über den Sandra oder USA Shad ein Urteil bilden.
 
He D@nny ,
die Castaic ist eine Mischung aus Wobbler und Gummifisch.Wenn du mal drauf geachtet hast wirst du kaum einen ein Produkt dieser Klasse unter 14,95 € finden.

Wenn es etwas vergleichbares zum niedrigeren Preis mit den selben Laufeigenschaften geben würde dann würde ich das kaufen und nicht die Castaic!Nur das gibt es leider nicht!

Und gerade in Gewässern wo Forellen besetzt werden hat der Hecht sich auf diese Spezies speziallisiert!Da hat man kaum Alternativen wenn man erfolgreich angeln will!

Natürlich fange ich auch Hechte auf normale gummis,nur sind diese in unseren Krautbewachsenen Zonen schwer ohne "mitbringsel" zu schleppen.......

Mfg
Pike
 
Räuber schrieb:
Mahlzeit!

Glaube auch das die Filme gefakt sind.
So ein quatsch!
Die Filme sind ja auch schon sehr alt!
Die haben die Fische mit diesen Kunstködern gefangen, als diese neu waren und die Fische sie nicht kannten bzw. Leute diese Köder noch nicht zu hauf einsetzen konnten.

Ich hab alle Filme von Profi Blinker bis auf einen!

Forellenking 1234 schrieb:
Hi Leute habe auch 2 filme von ProfiBlinker und ich kann das leider net glauben....
Siehe was ich dazu schon geschrieben habe!

Achim Pichl schrieb:
Hallo Angelkollegen,

vieles auf den Videos entspricht nicht der Realität
Ich denke mal schon, dass diese Videos echt sind und es kann früher schon so mit neuen Ködern gewesen sein.
Die Fischbestände waren da bestimmt auch noch besser!

@all
Jeder muss auch selber wissen wieviel er für ein Produkt ausgeben will.
Ich verteige auch nicht diese Firma!
 
@Revilo


Ich denke mal schon, dass diese Videos echt sind und es kann früher schon so mit neuen Ködern gewesen sein.
Die Fischbestände waren da bestimmt auch noch besser!


In dieser Beziehung kann ich dir ganz u. garnicht zustimmen, keiner bezweifelt das die Videos nicht "echt" sind, wie aber jeder Angler mit Sicherheit weiß, sind 85 % der auf dem Markt befindlichen Videos (ausser Amateurvideos "private") aufgepeppt (das heißt dort werden Abschnitte doppelt u. dreifach eingefügt (wiederholt) od. auch entfernt) nur um irgend welche Produkte an den Mann / Frau zu bringen...Wer dieses glaubt ist selber schuld...

Das die Fischbestände "früher" besser waren als in der heutigen Zeit ist nun mal Realität...

PS: Die Videos sind aber leider in der "heutigen Zeit" gedreht worden u. nicht "früher Anno 1900"...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe alle dvd von profi blinker und die letzten 4 dvds sind alle ab 2003 aufwärts gedreht worden und in allen 4 dvds fangen sie genauso gut wie in denn von 1980
 
Zurück
Oben