Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    66620
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Nachtangeln auf Karpfen an Mosel

    Kann mir jemand weiterhelfen ob dort der nächtliche ansitz auf Karpfen erlaubt ist ?

  2. #2
    Zander -Jürgen Avatar von zanderjuergen
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    54329
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    159
    Erhielt 204 Danke für 103 Beiträge
    sorry,

    bis 24.oo uhr und ab 1 st. vor sonnenaufgang ist das angeln an saar und mosel erlaubt....
    allerdings hab ich es noch nie erlebt, das jemand wegen nachtangeln probleme bekam....

    gruß juergen

  3. #3
    Zander -Jürgen Avatar von zanderjuergen
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    54329
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    159
    Erhielt 204 Danke für 103 Beiträge
    Zitat Zitat von kuhne Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand weiterhelfen ob dort der nächtliche ansitz auf Karpfen erlaubt ist ?

    ich sehe gerade, du willst karpfen...
    empfehle dir ja die mosel in frankreich, guter karpfenbestand, kein problem mit nachtangeln und fast überall sind 4 ruten erlaubt..


  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    54657
    Beiträge
    301
    Abgegebene Danke
    546
    Erhielt 1.057 Danke für 131 Beiträge
    Habe Kollegen die sitzen ne ganze woche an der mosel.... ausse ein ticket von 10 euro weil sie übern radweg gefahren sind juckt's keinen :-)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen