Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    44
    Beiträge
    18.639
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.042 Danke für 5.924 Beiträge

    PLZ01 Fischerhütte Grünewalde bei Lauchhammer

    Fischerhütte Grünewalde
    Martin Keil
    01979 Lauchhammer - Grünewalde
    Tel. 03574 / 464232


    Forellenteich im Landkreis Oberspreewald-Lausitz

    bei Lauchhammer - Grünewalde.


    Bestimmungen:
    Angelsaison: April - Oktober (Mittwoch bis Sonntag)
    Angelzeit: 09:00 - 18:00 Uhr

    Hauptfischarten:
    Forellen, Karpfen, Schleien, Hechte, Barsche und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (26.11.2012 um 09:41 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    03130
    Alter
    20
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Also ich muss sagen sehr schön gemacht dort alles, man fängt super Preise sind auch ok
    wir ham zu 3 mit 3 Ruten um die 20 Forellen in 5-6std. gefangen...Karpfen konnte man als die Sonne rauskam(Juli) auch an der oberfläche beobachten mit Schwimmbrot hätte man die Seeschweine sicher überlisten können aber das war an dem Tag nicht unser Ziel...
    die Forellen waren alle in der größe 40-55

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Michael65
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    01979
    Alter
    49
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 171 Danke für 84 Beiträge
    Wann warst Du das letzte Mal dort?
    Leben und Leben lassen.
    Micha

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    03130
    Alter
    20
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    08 Sommer war des des war auch das 1. mal ...wieso fängt man net mehr so gut?

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Michael65
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    01979
    Alter
    49
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 171 Danke für 84 Beiträge
    Doch man fängt noch gut. Ich dachte nur Du warst früher schon dort so wie ich. Ich hab damals 5 Euro für eine Stunde bezahlt und konnte mitnehmen was ich Fange ohne noch was zu zahlen. Das hat der Besitzer geändert. Seit dem war ich nichtmehr da. War mir zu teuer.
    Leben und Leben lassen.
    Micha

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    03130
    Alter
    20
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Ja ich musste für jeden bezahlen leider...aber hat der Oper von nem Freund bezahlt der uns eingeladen hat zum Angelwochenende und sone Forelle in der Pfanne ist doch immer was schönes...

  7. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    13051
    Beiträge
    341
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 89 Danke für 51 Beiträge
    Zitat Zitat von Michael65 Beitrag anzeigen
    Doch man fängt noch gut. Ich dachte nur Du warst früher schon dort so wie ich. Ich hab damals 5 Euro für eine Stunde bezahlt und konnte mitnehmen was ich Fange ohne noch was zu zahlen. Das hat der Besitzer geändert. Seit dem war ich nichtmehr da. War mir zu teuer.
    Was heißt denn zu teuer? Was zahlt man denn zur Zeit...? Je Tag, je Stunde, je Kilo, je Fisch...?

  8. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Michael65
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    01979
    Alter
    49
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 171 Danke für 84 Beiträge
    Pro Rute und Stunde 1,50 glaube ich und den Fisch extra. Die Preise pro Kg Fisch sind ganz schön fett und wie schnell kommt da ein Kilo zusammen.
    Leben und Leben lassen.
    Micha

  9. #9
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Sorry fürs Ausgraben, aber wollte kein neuen Thread aufmachen.
    Hat wer noch genaue Preisangaben zu den gefangenen Fischen? Also wieviel pro kg Fisch?
    Fahren Pfingsten mal rüber und überlegen, paar Ruten einzupacken.